Transfers Saison 2013/2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Polizei SV Bochum hat folgende Neuzugänge zu vermelden: Björn Sprathoff (BV Hiltrop), Justus Leonardt (DJK TuS Hordel), Martin Willke (SV Bochum-Vöde) und Kenneth Rösen (TSG Sprockhövel)

bin mal gespannt, was sich da noch tut.

"Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." --- Peter Neururer ---
zitieren
Niklas Martin von der Spvgg. Gerthe wechselt auch zur PSV!
zitieren
Die Bezirksliga 13 gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Ich würde es begrüßen, wenn hier unter Bezirksliga 10 ein neuer Eintrag entstehen würde.
zitieren
David Pryzybyla von Hiltrop zu Günnigfeld!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Die Bezirksliga 13 gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Ich würde es begrüßen, wenn hier unter Bezirksliga 10 ein neuer Eintrag entstehen würde.

Das hatte ich schon vor der Saison bei der Redaktion angefragt. Scheint schwieriger zu sein!
zitieren
Andreas Boettrich wechselt Von Altenbochum 01 zu Vorwärts. @knueppeldick: recherchieren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hanson27

Andreas Boettrich wechselt Von Altenbochum 01 zu Vorwärts. @knueppeldick: recherchieren

Kenn ich nicht.Kenne auch nicht alle Leuts..Zwinker


zitieren
Wie auf der internetseite Veröffentlicht wurde ist Frank Konopka ab sofort Trainer von sc union bergen .
zitieren
Aus meiner Sicht
Weitere drei Schritte zurück die der Verein mit dieser Verpflichtung tut.
Warum wird Fanol Bardhaj nicht neuer Trainer.
In diesem Jahr ist die Mannschaft gerade so dem Abstieg entronnen aber wenn sich der Verein nicht mal langsam wieder besser aufstellt steigt die Mannschaft ab
zitieren
Beim fcn tut sich wohl noch was.
Kaminski und khmiri verlassen wohl noch den Verein.
zitieren
Bei Union Bergen gehen Timo Wnuk nach Phönix Bochum, Tristan Diettrich nach Tus Harpen und Andreas Hoppe nach Vorwärts Konrharpen.....Ich denke mal das Fanol Bardhaj auch noch geht.
User Pic
zitieren
wie sieht es denn bei concordia wiemelhausen aus ? ich habe bis jetzt nur was vom alex wagener gehört das er dort spielen wird.wenns stimmt frage ich mich warum in die bezirksliga runter gehen.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Ramón Wilhelm und noch einer kommen aus Heven(Oberliga) zu Concordia. Aus welchem Grund diese noch "jungen", guten Spieler demnächst bei der Concordia in der Bezirksliga spielen, liegt ja wohl auf der Hand
zitieren
Concordia hat Riesenpotential - mit dem KR und der guten Struktur werden wir sie bald sogar in der Westfalenliga sehen. Für mich Aufstiegsfavorit Nr. 1, wenn es dem Trainer gelingt eine Einheit zu formen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torjger Nr.8

Ramón Wilhelm und noch einer kommen aus Heven(Oberliga) zu Concordia. Aus welchem Grund diese noch "jungen", guten Spieler demnächst bei der Concordia in der Bezirksliga spielen, liegt ja wohl auf der Hand



könnte das irgendetwas mit geld zu tun haben ? eine neue kultur werden sie wohl kaum kennenlernen wollen.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
zitieren
Sie wollen auch mal Freitags in der Lounge feiern :P

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Hallo zusammen,

habe in der WAZ gelesen das Kaminski und Khmiri den FC Neuruhrort verlassen?!
Ist denn schon bekannt wohin die Reise geht ??Lachen

Mit den beiden Spielern verliert der FCN Stammspieler Nr. 3 und 4 neben Wolf und Mouelle.

Nach der abgelaufenden, sehr erfolgreichen Saison verstehe ich nicht wiso der Verein es nicht schafft die Stammkräfte zu binden. Es erinnert mich ein bisschen an die Saison vor zwei Jahren.

Es wird mit dem Abgang der 4 Spieler sicherlich nicht leichter in der kommenden Saison. Ich denke die Neuzugänge können die Abgänge nicht kompensieren und im Vergleich zu Mannschaften wie Wiemelhausen und Kornharpen zieht Neuruhrort den kürzeren.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :P
zitieren
Weil NR seinen konsequenten und erfolgreichen Weg weiter geht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sportler77

Hallo zusammen,

habe in der WAZ gelesen das Kaminski und Khmiri den FC Neuruhrort verlassen?!
Ist denn schon bekannt wohin die Reise geht ??Lachen

Mit den beiden Spielern verliert der FCN Stammspieler Nr. 3 und 4 neben Wolf und Mouelle.

Nach der abgelaufenden, sehr erfolgreichen Saison verstehe ich nicht wiso der Verein es nicht schafft die Stammkräfte zu binden. Es erinnert mich ein bisschen an die Saison vor zwei Jahren.

Es wird mit dem Abgang der 4 Spieler sicherlich nicht leichter in der kommenden Saison. Ich denke die Neuzugänge können die Abgänge nicht kompensieren und im Vergleich zu Mannschaften wie Wiemelhausen und Kornharpen zieht Neuruhrort den kürzeren.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :P


Also in den Herner Raum,wie hier vermutet wurde,wechseln sie beide wahrscheinlich nicht,weil sie heute bei keinem der 3 Bezirksligisten,Herne Süd,Horsthausen und Fortuna als Neuzugänge vermeldet wurden.

Natürlich schade für Neuruhrort,weil man mit der alten Truppe schon Möglichkeiten gehabt hätte,mal ganz oben dabei zu sein.

Der FC hat mit David Jaspers aber auch schon einen guten Transfer getätigt.Ebenfalls die Verpflichtung von Lucas Schwätzer als Torwart.Nur man hat ja mit Robin Wegner eine gute Nr.1 zwischen den Pfosten stehen.2 überdurchschnittliche gute BL Torhüter,das kann nicht auf Dauer gut gehen,da bin ich mir sicher...schwere Entscheidung für den Trainer...


zitieren
Da kann man gespannt sein.... Besonders von Wiemelhausen kann man - mal wieder - einiges erwarten. Leider konnten sie, die in die Mannschaft gesteckten, Erwartungen auch in den Vorjahren nie erfüllen. Bin gespannt ob das dieses Jahr mal ansatzweise gelingt.

Neuruhrort wird sich mit den 4 Abgängen schwer tun - auch die Neuzugänge aus Germania sehe ich - anders als meine Vorredner - nicht so stark: Schwätzer hat für mich eine ganz schwache Saison gespielt und wirkte in vielen Spielen nicht auf der Höhe (vgl.mit seiner Ausbildung als Torhüter) und Jaspert ist leider zu verletzungsanfällig.

Weitmar rekrutiert wie schon in der Rückrunde fast nur aus dem eigenen Hause - die Handschrift des neuen Trainers Axel Sundermann. Dazu kommt mit Luca Verres (glaube viele 45-Jugendmannschaften durchlaufen) ein guter Abwehrmann aus Eppendorf. Mit Blick auf die Gegentore notwendig - insgesamt junge Zugänge und somit insgesamt eine sehr junge Mannschaft. Wird spannend.

Kornharpen und Günnigfeld kompensieren einige Abgänge ordentlich und werden wieder eine gute Rolle spielen. Jetzt warten wir mal die Gruppeneinteilung ab und dann wird man sehen wie die Karten gelegt werden könnten!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben