Gruppeneinteilung B10

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Hi wann kommt die Gruppeneinteilung heraus?
Mein Tip für die neue Saison:

1. VfB Günnigfeld
2.SV Fortuna Herne
3.FC Neuruhrort
4.SV Concordia Wiemelhausen
5.FC Vorwärts Kornharpen
6.Firtinaspor Herne
7.BV Herne Süd
8.SSV/FCA Rotthausen
9.Polizei SV Bochum
10.SW Eppendorf
11.BV Hiltrop
12.SC Union BO-Bergen
13.SW WAT 08 II(Aufsteiger BO)
14.Post Altenbochum (Aufsteiger BO)
15. Spvg. Horsthausen (Aufsteiger HER)
16. DjK Rotthausen (Aufsteiger GE)

Raus aus der 10:
Horst 08 (AufsteigerLL)
Germania Bochum West (Absteiger)
SC Weitmar 45 II (Absteiger)
Tus Kalterhardt (Absteiger)
Hessler 06 (Absteiger)

UND Der Super Gau aber Geographisch gesehen :

SC Weitmar 45 I ausgruppiert in die B 6 !!!

Was meint Ihr?


Zuletzt modifiziert von BAT am 02.07.2013 - 08:17:55[/b][b][/b][/b]


Zuletzt modifiziert von BAT am 02.07.2013 - 08:19:56
User Pic
zitieren
SC Weitmar 45 I ausgruppiert in die B 6? Gegen wen spielen die dann?

"Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." --- Peter Neururer ---
zitieren
Geographisch gesehen ist Wiemelhausen näher dran an Wengern Zwinker
zitieren
Sogar ziemlich deutlich...

Wengern - Concordia: Luftlinie ca. 9,5 km
Wengern - Weitmar 45: Luftlinie ca. 12 km

Wie kommst du da drauf Bat?
zitieren
So könnte es in der B 6 aussehen mit Weitmar:

1. SC Obersprockhövel
2. TSG Herdecke
2. FSV Gevelsberg
3. VfL Schwerte
4. SG Hemer
5.TuS Hattingen
6. TuS Wengern
7. VfK Iserlohn
8. Geisecke
9. Fichte Hagen
10. TuS Ennepe II
11. VTS Iserlohn
12. FC Wetter
13. Berchum Garenfeld
14. SC WEITMAR 45
15. Etus Schwerte
16. ?

So unwahrscheinlich ist das ganze m.E. gar nicht. Denn CSV Linden war in der alten B 14 und auch Weitmar 45 war schon in dieser Gruppe!

Eins habe ich in der B 10 vergessen WSV geht da womöglich noch rein. Dann würde es wahrscheinlich noch die HILLIS treffen die dann in die B9 müssten wie einst Gerthe und ich glaube sie waren auch schon mal in der Gruppe.
User Pic
zitieren
Abwarten...

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
Würde es dann nicht eher Sinn machen Hiltrop in die Gruppe 9 zu packen, da sind ja auch die Castroper Vereine drin usw?
naja wie beckmann sagt, man muss es abwarten, aber von den Bochumer Clubs die da sind einen in die Hagener Gruppe zu packen, das macht eigentlich keinen Sinn.
zitieren
für die, die aufsteigen wollen, macht es schon Sinn Lachen

siehe CSV Linden
siehe Hedef Spor Hattingen Zwinker
zitieren
ich glaube eher, dass WSV Bochum in die BL9 kommt, da Sie näher an Dortmund dran sind als die Hillis...
User Pic
zitieren
Im Endeffekt steigt der mit den meisten Punkten auf, die mit den wenigsten Punkten
steigen halt ab-...die Tabelle geht zum Glück nach Resultaten und nicht nach mehr
oder weniger gefahrenen Kilometern Zwinker

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torjger Nr.8

ich glaube eher, dass WSV Bochum in die BL9 kommt, da Sie näher an Dortmund dran sind als die Hillis...

Ich verstehe nicht so ganz, warum es zu dieser Verschiebung kommt.
Hat es etwas mit der Anzahl der Bochumer Mannschaften in der BL zu tun? Und was ist in der nä. Saison, wenn ein Bochumer in BL 10 aufsteigt und eine anderer Bochumer Club in einer anderen BL drin bleibt?

"Die Stimmung ist jetzt wie vor dem Spiel. Mit dem minimalem Unterschied, dass wir aus der äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nich mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist." --- Peter Neururer ---
zitieren
Ich verstehe nicht so ganz, warum es zu dieser Verschiebung kommt.
Hat es etwas mit der Anzahl der Bochumer Mannschaften in der BL zu tun? Und was ist in der nä. Saison, wenn ein Bochumer in BL 10 aufsteigt und eine anderer Bochumer Club in einer anderen BL drin bleibt?
[/quote]


Die Verschiebung kommt evtl. wie folgt zu stande:
Aufsteiger Aus dem Kreis Bochum KL A: Post Altenbochum, SW WAT 08, SV Bommern
Aufsteiger Aus dem Kreis Herne KL A: Spvg. Horsthausen
Aufsteiger Gelsenkirchen KL A: DjK Rotthausen, SC Schaffrath
Absteiger LL: WSV Bochum

Diese Mannschaften müssen in den Bezirksligen untergebracht werden.

Bommern und WSV wird denke ich nach Annen in die Gruppe kommen.
SC Schaffrath in die Gruppe von Resse.
Die anderen vermute ich das sie in die Gruppe 10 kommen.

Da es aber nächste Saison nur noch eine 16er Gruppe gibt, muss immer noch einer aus der 10 raus. Deshalb meine Theorie das es Weitmar 45 treffen könnte da sie früher auch schon einmal ausgruppiert wurden und dann in der BZL 14 spielten und auch nach Hagen und sonst wo hinfahren mussten.
zitieren
wie gesagt- Wiemelhausen hat auch schon in der ehemaligen B14 gespielt

deswegen- abwarten -alles Spekulatius
zitieren
Die Gruppeneinteilung wird am 12.07. ab 12.00Uhr benannt,
auf der Seite des flvw
zitieren
Die Gruppeneinteilung wird am 12.07. ab 12.00Uhr benannt,
auf der Seite des flvw
zitieren
Bezirksliga Staffel 10 (Staffelleiter Klaus Kunert):
1. VfB Günnigfeld
2. SC Union Bergen
3. Werner SV Bochum 06
4. FC Vorw. Kornharpen 2009
5. BV Herne-Süd
6. FC Neuruhrort 1951
7. SC Post Altenbochum
8. Polizei SV Bochum
9. SW Wattenscheid 08 II
10. SW Eppendorf
11. SpVg. Herne-Horsthausen
12. SV Fortuna Herne 31
13. BV Hiltrop
14. SC Weitmar 45
15. SV Concordia Wiemelhausen
16. SSV/FCA Rotthausen
17. Firtinaspor Herne
18. DJK TuS Rotthausen
User Pic
zitieren
Tja, wie gesagt: Abwarten, meist´ kommt es anders als orakelt :PZwinker:P

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Wieder mal eine absolute Hammer-Staffel.
Wird auf jeden Fall eine spannende Runde.
zitieren
Gerade bei SCW 45 gelesen.
Ersten drei Spieltage von Weitmar: 1. heim gegen Kornharpen 2. auswärts in Neuruhrort 3. heim gegen Union Bergen

Gibt es schon den kompletten Plan?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BAT



Gibt es schon den kompletten Plan?

Bei Fussball.de sind alle Gruppen und die Spiele raus,bis auf die 10.Was'n da los ?


1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben