Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Man kann ja erst die Trainer tauschen. Putsche wird es nicht schlechter machen und wir haben keine zusätzlichen Kosten.


was du bestimmt beweisen kanst.
Was hat Putsche den was ihn fuer den posten qualifiziert.
abgesehn das er beim ETB jahrelang Spitzenfussball gezeigt hat war er bei uns Publikumsliebling.
Ich halte Putsche fuer keinen erfolgversprechenden Waldi-Nachfolger.Dafuer fehlt ihn die erfahrung.
User Pic
zitieren
wirsindrwe, das mit der Unterstützung versteht sich von selbst, wir wollen doch nicht, dass die Alemannia meint sie hätte ein Heimspiel!:P
zitieren
Auch ich werde unsere Mannschaft am Freitag unterstützen!
User Pic
zitieren
Was mir beim Durchlesen aufgefallen ist, dass sich die "Experten vor Ort" im Prinzip einig sind. Systemwechsel war falsch, Einwechselungen zu spät, Positionen falsch besetzt, Avci Ersatz fehlt. Irgendwann muß der Trainer das auch erkennen und reagieren.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Die Nummer 7 (Erat Tugrul) war mit Ball doppelt so schnell wie Guerino, auf der anderen Seite hat Ben Halloran unsere Jungs wie Schuljungen aussehen lassen. Dazu hätte man es nie kommen lassen dürfen, die sind sauschnell, wieso klappte das nur in der 1.HZ ? Einfach unerklärlich und traurig....Die ersten 30 Minuten sahen richtig, richtig gut aus....

@RWEFAN: ich hätte auf keinen Fall Lemke für Platzek eingewechselt, ist aber auch egal, das hat nichts mit der Niederlage zu tunOpssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Was sich Wrobel fragen lassen muss, ist, warum hat er in der Hz., beim Stand von 1:2, nicht Knappmann, der schwach spielte, gegen Koep (und nicht erst in der 72.Min. wo es schon 3:2 für D stand)) und später Platzeck gegen Lemke ausgetauscht . Denn es war klar das die Dummdorfer nach der Hz. aufmachen und wir die Möglichkeiten zu kontern bekommen. Dafür ist Knappmann aber zu langsam. Unsere Auswechselungen kamen erst zu spät und dann noch, dem Ergebnis nach, mit dem falschen Personal.


RWEFAN


ein problem von Wrobel scheint zu sein das er zu lange an einen Spieler festhaelt.
ist zwar schoen vertrauen zu bekommen,nur wenn es einen nicht gedankt wird sollte
man gegenmassnahmen ergreifen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

wirsindrwe, das mit der Unterstützung versteht sich von selbst, wir wollen doch nicht, dass die Alemannia meint sie hätte ein Heimspiel!:P


Nur der RWE

egal wer auf der Bank sitzt.
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

RWEFan, WW ist kein Ersatzgrund, Du musst doch zugeben, dass ein Trainer bei Misserfolgen immer im Focus steht. In meinem längeren Statement
habe ich meine Meinung ausführlich kundgetan. Wie gesagt meine Meinung,,ich kann natürlich auch andere akzeptieren!


Ich akzeptiere ja deine Meinung,tue nur meine Bedenken kund. Klar ist der Trainer immer das schwächste Glied, aber, nicht nur aufgrund unserer rot-weissen Geschichte, ist klar belegt, das ein Trainerwechsel überhaupt nix bringt, wenn du nicht das dazugehörende Personal hast. Ergo, ein Wechsel bei uns würde nur Geld kosten, etwas, was wir nicht haben.
Und das unabhängig ob man Wrobel grosse Fehler vorwerfen könnte.

RWEFAN
zitieren
Möglicherweise denke unsere Manschaft auf schächere Unterstützung nächste Woche.
Sollten wir das Gegenteil beweisen und z.B. einen Fahentag aufrufen.

Jeder der eine RWE Fahe hat, bringt sie mit.,,,
User Pic
zitieren
[quote=alex8077]
Möglicherweise denke unsere Manschaft auf schächere Unterstützung nächste Woche.
Sollten wir das Gegenteil beweisen und z.B. einen Fahentag aufrufen.

Auf jeden Fall:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
RWEFAN, ich bin auch kein Freund von Trainerwechseln, WW muss jetzt einen Weg in die Erfolgsspur finden, ach Scheisse ich weiß auch nicht, nervt alles nur noch!
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123


@RWEFAN: ich hätte auf keinen Fall Lemke für Platzek eingewechselt, ist aber auch egal, das hat nichts mit der Niederlage zu tunOpssss


Ich fand ab der 60. Minute, hat man gesehen das Platzek sich aufgerieben hat, Lemke hätte eventl. frischen Wind gebracht. Ist aber reine Spekulation meinerseits. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Es ist wie es immer schon war, man bekommt suggeriert, wir haben uns punktuell verstärkt, gestandene Spieler und eine Drecksau. Jetzt greifen wir an, holla aufgepasst der schlafende Riese ist wach!
Und dann geht es wieder los mit den Entäuschungen und den Erklärungen warum wieso weshalb. Mal ist es zu heiß, mal ist der Platz schlecht oder der Gegner individuell zu stark besetzt. Wir sind arm, die anderen haben finanzstarke Sponsoren, wir geben nicht mehr aus als wir einnehmen.
Die Fans waren alle euphorisiert und wieder wurden fast 5000 DK verkauft, sie kommen von nah und fern um ihren RWE spielen zu sehen.
Dann nach den ersten drei Spielen Ernüchterung pur, 1 Punkt geholt und zum Teil grottenschlecht gespielt, kein System erkennbar, Positionen falsch besetzt. Einige Fans äußern ihren Unmut, Pfeifen und schimpfen und was passiert, Herr Wrobel regt sich darüber auf. Er kann das nicht verstehen, hat er doch gute Spiele gesehen, die 7-8000 haben doch keine Ahnung, was erlauben die sich!
Ja Herr Wrobel, wir sind in einem Fußballstadion und dazu noch bei RWE, wir sind nicht in der Schule der Trachtengruppe, hier wird nicht nur genickt sondern auch mal widersprochen!
Herr Wrobel, jetzt stehen Sie im Fokus, jetzt müssen Sie beweisen wie kompetent Sie als Trainer sind, jetzt müssen Sie erkennen inwieweit die Mannschaft Ihnen folgt oder folgen kann, Sie müssen für sich entscheiden ob es daran liegt, dass Ihnen entsprechendes Spielermaterial fehlt, müssen dann Verstärkungen einfordern. Oder Sie erkennen u.U. das es vielleicht an Ihnen liegt, dann sollten Sie auch etwas einfordern, nämlich Ihre Entlassung!
Wie auch immer, jetzt ist die Zeit der Erkenntnisse und des Handelns, jetzt und nicht nach dem 10. Spieltag, dann ist es schon zu spät!
Nur der RWE, auch im Siegerland, egal mit welchen Spielern, egal mit welchem Trainer!


Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 17.08.2013 - 17:40:59

Absolut richtig was du schreibst.
zitieren
Zitat - geschrieben von xyleser1

Zitat - geschrieben von Eisbrecher

Zitat - geschrieben von wirsindrwe

Wir alle müssen unserer Manschaft am Freitag helfen, das ist klar! Nach diesen drei Spielen ist es zwar schwer, aber ich will meinen RWE endlich wieder siegen sehen!!! Wer macht mit??

NUR DER RWE!!!


Zu dieser Haltung gibt es keine Alternative.
BRAVO!!


NUR so geht es (!)

Ein herzliches GlückAuf RWE

Auch meine Ansicht.
Keiner in der Mannschaft macht den Eindruck, dass er keinen Bock hat. Es wäre falsch und unfair denen die Unterstützung zu versagen.
User Pic
zitieren
Zu allem Überfluss sah Guirino auch noch Gelb/Rot

Alles was hier geschrieben wurde, ist richtig und zum großen Teil qualifiziert analysiert (was dieses Forum auszeichnet).

Nur Schwabke sahen wir nicht so schlecht wie manche hier, maximal bei einem Tor sah er nicht so gut aus, dafür rettete er mindestens drei Mal in höchster Not.

Waldi wird sicher noch eine Schonfrist bekommen, aber wenn er es nicht schafft, dass die Truppe einmal 90 Minuten konstant gut durchspielt, wird es eng.

Für mich am stärksten war heute Platzek. Koep wurde heute immerhin schon in Minute 70 statt 85 eingewechselt und ich wage die Behauptung, dass die Zeit kommt, in der Knappmann erst einmal auf der Bank Platz nehmen darf.

Sobald Rodenberg wieder fit ist, dürfte auch Wagner die Ersatzbank drücken dürfen.

Wenn ein neuer Trainer, dann nur ein Gestandener (Putsche viel zu unerfahren), aber nicht Defensiv-Fan Funkel,

Noch wird WW aber eine Schonfrist bekommen - spätestens nach acht bis zehn Spieltagen wird es dann aber eng - falls bis dahin noch keine Wende zu erkennen ist.

Bei Dummdorf waren ein paar richtig gute Leute dabei - darunter Erat, Tasci und der Australier Ben W. mit Nr. 29. In HZ1 waren sie aber erstaunlich unsicher in der an sich erfahrenen Vierer-Abwehrkette. Das legte sich dann aber (leider) in der zweiten Hälfte

Der support der Dummdorfer Fans war übrigens respektabel - erstmals nach langer Zeit hatten wir auswärts kein Heimspiel



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Ganz schön ruhig vom Verein. Die tagen bestimmt hinter verschlossenen Türen. Ob der Herr Welling auch anders kann ?

“Beim Singen all dieser Loblieder ist doch ohnehin die Hälfte geschwindelt. Der Geburtstag meiner Frau Franziska ist viel mehr wert als mein eigener.” (Fritz Herkenrath, ehemaliger deutscher Nationaltorhüter von Rot-Weiss Essen an seinem 75zigsten Geburtstag)
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Die Nummer 7 (Erat Tugrul) war mit Ball doppelt so schnell wie Guerino, auf der anderen Seite hat Ben Halloran unsere Jungs wie Schuljungen aussehen lassen. Dazu hätte man es nie kommen lassen dürfen, die sind sauschnell, (...)

Das war doch alles bekannt, haben wir im Rückspiel vor ein paar Monaten gesehen. Keine Überraschung also. Warum haben wir kein Konzept dagegen entwickelt? Ddorf 2 ist eine gute Mannschaft, aber keine Hammer-Truppe, wir müssen einfach mit denen konkurrieren können.

Zitat - geschrieben von Tom123

wieso klappte das nur in der 1.HZ ? (...)

Weiss nich, aber vielleicht weil man in HZ 2 keine Bälle mehr halten konnte? Sowas in der Art hat der Tickerer im Live-Ticker berichtet.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco



Der support der Dummdorfer Fans war übrigens respektabel - erstmals nach langer Zeit hatten wir auswärts kein Heimspiel



Dann hat der noch aktuelle Übungsleiter ja auch eine Erklärung für die Niederlage "nach dem von ihm gesehenen wieder guten Spiel".


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 17.08.2013 - 19:26:15

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Zu allem Überfluss sah Guirino auch noch Gelb/Rot

Alles was hier geschrieben wurde, ist richtig und zum großen Teil qualifiziert analysiert (was dieses Forum auszeichnet).

Nur Schwabke sahen wir nicht so schlecht wie manche hier, maximal bei einem Tor sah er nicht so gut aus, dafür rettete er mindestens drei Mal in höchster Not.

Waldi wird sicher noch eine Schonfrist bekommen, aber wenn er es nicht schafft, dass die Truppe einmal 90 Minuten konstant gut durchspielt, wird es eng.

Für mich am stärksten war heute Platzek. Koep wurde heute immerhin schon in Minute 70 statt 85 eingewechselt und ich wage die Behauptung, dass die Zeit kommt, in der Knappmann erst einmal auf der Bank Platz nehmen darf.

Sobald Rodenberg wieder fit ist, dürfte auch Wagner die Ersatzbank drücken dürfen.

Wenn ein neuer Trainer, dann nur ein Gestandener (Putsche viel zu unerfahren), aber nicht Defensiv-Fan Funkel,

Noch wird WW aber eine Schonfrist bekommen - spätestens nach acht bis zehn Spieltagen wird es dann aber eng - falls bis dahin noch keine Wende zu erkennen ist.

Bei Dummdorf waren ein paar richtig gute Leute dabei - darunter Erat, Tasci und der Australier Ben W. mit Nr. 29. In HZ1 waren sie aber erstaunlich unsicher in der an sich erfahrenen Vierer-Abwehrkette. Das legte sich dann aber (leider) in der zweiten Hälfte

Der support der Dummdorfer Fans war übrigens respektabel - erstmals nach langer Zeit hatten wir auswärts kein Heimspiel

ICh finde Herr Wrobels Schonfrist dazert schon viel zu lange.

Scheiß auf Liga 4
User Pic
zitieren
wissen wir

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben