Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Schwicker_Junge

Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Zitat - geschrieben von STL





Gott sei Dank sind die Zeiten, wo Mob und Pöbel den Verein übernommen haben,wo Erfolg nach dem Prinzip um jeden Preis -koste es was es wolle- gesucht wurde, nach der Insolvenz, vorbei.


Auch wenn ich mich wiederhole, nochmal, was werft ihr Wrobel-Kritiker dem Trainer vor, was ein anderer Trainer mit dem Spielermaterial, anders gemacht hätte und so gravierend ist, das man ihn sofort austauschen muss ?



Wir hätten anders gespielt und wahrscheinlich gewonnen.
Hast du eigentlich schon mal ein überragendes Spiel von RWE (mit diesem Trainer) gesehen?

@RWE Fan.
Es ist hier jetzt schon öfters lang und breit erklärt worden. Wir können nichts dazu das du es nicht lesen willst oder einfach ignorierst.
Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt und lässt nicht das spielen was die Spieler können.
Das würde selbst bei Bayern München nicht gut gehen.
Und ansonsten les dir einfach durch was die Kritiker seit Monaten schreiben.

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible



...genauso gefühllos sind deine Beiträge...


Dann kaufe dir ein Buch von Rosamunde Pilcher.................




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater




Wir hätten anders gespielt und wahrscheinlich gewonnen.



Da sind sie wieder, die unbewiesenen Thesen, die auf reinster Spekulation beruhen und die Basis deines verquerten Denkens sind.

Spontan fallen mir die 2 Spiele gegen die Viktoria ein (letzte Saison) wo wir 2:1 und 4:0 gewonnen haben. Spielerisch und taktisch allererste Sahne, und gegen alle vor uns platzierten Vereine (bis auf F.Köln) in der Tabelle, Schalke und auch Lotte haben wir sehr gut gespielt.

Ist aber egal, weil wir die Punkte gegen die vermeintlich schwächeren nicht geholt haben.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/243062- --rwe-knappmann-schuetzt-wrobel.html[/url]

Knappi schütz waldi und dombrovka sagt das die stimmung im Umfeld ein fertig macht.

Mal ganz ehrlich was für muschis haben wir bitte im Team.

Da kommt einer vom fc bayern münchen 2 und dann gibt es als aufstiegsfavorit ein totalen fehlstart und bissel gemecker und dan sagt er es macht ein fertig.

Oh man oh man.
Wie ist es den den RWE spielern früher gegane als richtig die post abging wenn so gestartet wurde?

Gegen Leverkusen 2 und viktoria wurde kaum gemeckert und jetzt kacken sich im Verein alle in der hose und haben angst weil die Fans ihren unmut ZURECHT äußern?
Wo sind die starken geforderten Persöhnlichkeitne wie Wingerter.

Nur kanppi reißt mal sein Maul auf.
Und der wird von den Fans unverständlicherweisse am meisten Im block beschimpft.

Stellt euch vor wir spielen wirklich um den Klassenerhalt und die Kritik wird dadurch noch größer.
Haben dann alle bei RWE so angst das keiner mehr richtig schlafen kann?
Oh man oh man.

Wo sind die,die vorran gehen?
Wagner?
Heppke?
Wingerter?

Nur knappi tut es.

Noch ist ja garnix passsiert nur ein kleiner fehlstart aber nix was man wieder umbiegen könnte.
Und alle im Verein kacken sich in die Hose.

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von essener watt so

Zitat - geschrieben von Schwicker_Junge

Die Zahlen sprechen gegen Essen ... 3 Spiele 1 Punkt ... bereits jetzt 9 Punkte Rückstand auf Platz 1 ... 8 Gegentore in 3 Spielen ist einer Mannschaft die um Platz 1 spielen will nicht würdig ... wie gesagt so wird es für RWE schwer unter die Top Ten zu kommen diese Saison


(...)
Wenn es aber so weitergehen sollte, spätestens zur Winterpause sollte gehandelt werden,
ist nur meine Meinung.

Wenn man es genau betrachtet, waren seit dem verlorenen Spiel gegen Fortuna Köln (Ende Februar war das meine ich) die überwiegende Zahl der Spiele mäßig bis enttäuschend, in zwei Fällen (Hüls, MG2) sogar erschreckend. Damals konnte man sagen, die Chance auf Platz 1 ist nicht mehr da, die Mannschaft zu jung, etc., was ja auch alles stimmte. Die Hoffnung auf eine neue Saison mit weniger Fehlern und mehr Reife hat auch geholfen, die schlechten Spiele wegzustecken.

Aber nun legen wir so einen Start hin.
Gestern reicht uns nicht mal ein 2:0, um in Düsseldorf wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Das sind schon klare Hinweise das was nicht stimmt, da haben der Schwicker und die anderen "Außenstehenden", die hier manchmal posten, einfach recht.
Ich fürchte den Tag, an dem die jetzige Mannschaft sich hängen lässt, dann werden wir wieder gegen namenlose Gegner bitter hoch verlieren.

Panik bringt uns zwar nicht weiter. Man kann aber auch zu lange abwarten und zusehen. Die Verantwortlichen sollten langsam anfangen, sich Gedanken zu machen. Wenn das bis zum 10. Spiel ungefähr so weiter geht, sollte klar sein, dass die Probleme sich nicht "von alleine" lösen werden.


Muttertag Du warst beim 0:5 in Hüls zugegen und hast auch sicherlich damals schon eine Meinung gehabt.Mit Verlaub muss ich schreiben das der VFB Hüls keinerlei Mühe mit Rot Weiss Essen hatte. Zum Ende saß der Trainer ein wenig zusammengesackt auf der Bank, hilflos noch etwas zu ändern.

Aber egal es sind erst drei Spiele von RWE gespielt, 1 Punkt erzielt und man muss leider schon mit einem Fehlstart rechnen. Die Verantwortlichen stehen in der Pflicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Berater




Wir hätten anders gespielt und wahrscheinlich gewonnen.



Da sind sie wieder, die unbewiesenen Thesen, die auf reinster Spekulation beruhen und die Basis deines verquerten Denkens sind.

Spontan fallen mir die 2 Spiele gegen die Viktoria ein (letzte Saison) wo wir 2:1 und 4:0 gewonnen haben. Spielerisch und taktisch allererste Sahne, und gegen alle vor uns platzierten Vereine (bis auf F.Köln) in der Tabelle, Schalke und auch Lotte haben wir sehr gut gespielt.

Ist aber egal, weil wir die Punkte gegen die vermeintlich schwächeren nicht geholt haben.

und gegen die kleinen Versagt.
Klar kann man sich die paar guten Spiele der letzten Saison raussuchen.
Nur sind es 38 Spiel gewesen. Nicht nur die 6 Guten.
Auch der Tabellenletzte der Bundeslige hat mal ein gutes Spiel.

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba


@RWE Fan.
Es ist hier jetzt schon öfters lang und breit erklärt worden. Wir können nichts dazu das du es nicht lesen willst oder einfach ignorierst.
Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt und lässt nicht das spielen was die Spieler können.
Das würde selbst bei Bayern München nicht gut gehen.
Und ansonsten les dir einfach durch was die Kritiker seit Monaten schreiben.


Falsches wird dadurch nicht richtig, wenn du es immer wiederholst. Im Gegensatz zu dir lese ich nicht nur, sondern ich verstehe es, was ich dir leider absprechen muss.

Allein dein Satz: "Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt und lässt nicht das spielen was die Spieler können." zeugt von ungemeiner Fachkompetenz. Unabhängig der Frage, warum Wrobel das tun sollte, ist das so substanzlos, das es nur einen Schluss zulässt: Du kannst Wrobel nicht leiden, was weniger mit den sportl. Dingen, als mit persönlichen zu tun hat. Was ist passiert ? Hat er den kleinen alibaba bei einer Frage mal zurückgewiesen ?

Dein Verweis auf Bayern ist unnötig, wir spielen 4.Liga, und das in jeder Hinsicht, auch wenn einige meinen Wrobel müsste mindestens CL-Anforderungen erfüllen.

Mit berechtigter Kritik habe ich überhaupt kein Problem, wenn sie fundiert und nachvollziebar ist, aber jeden Fehler oder Niederlage dem Trainer in die Schuhe zu schieben, sollte selbst dir zu billig sein.

RWEFAN
User Pic
zitieren
Naja, das mit der Drecksau, der das junge Team stabilisert, wenn es mal nicht läuft, hat wohl bisher nicht geklappt. Das sind weder Wingerter oder Knappmann oer Heppke. Knappi kommt mir da noch am bemühtesten vor - leider ist das was er auf dem Platz anbietet bisher aber auch zu wenig. Liegt aber sicher auch an den fehlenden Anspielen.
Das war ja schon in der Rückrunde das Problem, dass die Verunsicherung immer stärker wurde.
Die Vergleiche mit dem Siegen-Spiel würde ich aber nicht so sehen. Da waren junge Burschen, von denen keiner was erwartet hatte, am Ball und ein Gegner auf dem Platz, der das eher als Saison-Abschlußfahrt genutzt hat. Jetzt geht es wieder um was, und keiner versteht wirklich, warum wir so neben den Schuhen stehen.
Natürlich können die Jungs Fussball spielen. Aber warum man das z.B. nach einer halben Stunde anscheinend einstellt, kann ich mir auch nicht erklären.
Dass das jetzt hier im Umfeld schon ungemütlich wird, ist nichts neues. Nur sollten wir uns auch im Klaren sein, dass wir damit dem Gegner schon einen Vorteil schaffen. Es kann nur so laufen, dss die Mannschaft 90 Minuten bedingungslos unterstützt wird. Pfiffe und Beschimpfungen während des Spiels sind absolut kontraproduktiv.
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Zitat - geschrieben von muttertag

(...)
Wenn man es genau betrachtet, waren seit dem verlorenen Spiel gegen Fortuna Köln (Ende Februar war das meine ich) die überwiegende Zahl der Spiele mäßig bis enttäuschend, in zwei Fällen (Hüls, MG2) sogar erschreckend. Damals konnte man sagen, die Chance auf Platz 1 ist nicht mehr da, die Mannschaft zu jung, etc., was ja auch alles stimmte. Die Hoffnung auf eine neue Saison mit weniger Fehlern und mehr Reife hat auch geholfen, die schlechten Spiele wegzustecken.

Aber nun legen wir so einen Start hin.
Gestern reicht uns nicht mal ein 2:0, um in Düsseldorf wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Das sind schon klare Hinweise das was nicht stimmt, da haben der Schwicker und die anderen "Außenstehenden", die hier manchmal posten, einfach recht.
Ich fürchte den Tag, an dem die jetzige Mannschaft sich hängen lässt, dann werden wir wieder gegen namenlose Gegner bitter hoch verlieren.

Panik bringt uns zwar nicht weiter. Man kann aber auch zu lange abwarten und zusehen. Die Verantwortlichen sollten langsam anfangen, sich Gedanken zu machen. Wenn das bis zum 10. Spiel ungefähr so weiter geht, sollte klar sein, dass die Probleme sich nicht "von alleine" lösen werden.


Muttertag Du warst beim 0:5 in Hüls zugegen und hast auch sicherlich damals schon eine Meinung gehabt.Mit Verlaub muss ich schreiben das der VFB Hüls keinerlei Mühe mit Rot Weiss Essen hatte. Zum Ende saß der Trainer ein wenig zusammengesackt auf der Bank, hilflos noch etwas zu ändern.

Aber egal es sind erst drei Spiele von RWE gespielt, 1 Punkt erzielt und man muss leider schon mit einem Fehlstart rechnen. Die Verantwortlichen stehen in der Pflicht.

Grunsch, ich habe auch das Spiel gegen MG2 gesehen. Als Außenstehender fragst du dich sicher manchmal, wieviel Staub man als RWE-Fan eigentlich in einem Leben schlucken muss. Ich kann dir sagen, eine ganze Menge davon.

Ich bin kein Freund von hektischen Trainerwechseln und ähnlichen populistischen Blödsinnsmaßnahmen. Aber Zahlen lügen nicht und die sprechen eine immer deutlichere Sprache. Wenn das Gegurke weiter geht, muss irgendwann gehandelt werden. Für mich klingt die Marke "10. Spieltag" vernünftig.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von alibaba


@RWE Fan.
Es ist hier jetzt schon öfters lang und breit erklärt worden. Wir können nichts dazu das du es nicht lesen willst oder einfach ignorierst.
Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt und lässt nicht das spielen was die Spieler können.
Das würde selbst bei Bayern München nicht gut gehen.
Und ansonsten les dir einfach durch was die Kritiker seit Monaten schreiben.


Falsches wird dadurch nicht richtig, wenn du es immer wiederholst. Im Gegensatz zu dir lese ich nicht nur, sondern ich verstehe es, was ich dir leider absprechen muss.

Allein dein Satz: "Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt und lässt nicht das spielen was die Spieler können." zeugt von ungemeiner Fachkompetenz. Unabhängig der Frage, warum Wrobel das tun sollte, ist das so substanzlos, das es nur einen Schluss zulässt: Du kannst Wrobel nicht leiden, was weniger mit den sportl. Dingen, als mit persönlichen zu tun hat. Was ist passiert ? Hat er den kleinen alibaba bei einer Frage mal zurückgewiesen ?

Dein Verweis auf Bayern ist unnötig, wir spielen 4.Liga, und das in jeder Hinsicht, auch wenn einige meinen Wrobel müsste mindestens CL-Anforderungen erfüllen.

Mit berechtigter Kritik habe ich überhaupt kein Problem, wenn sie fundiert und nachvollziebar ist, aber jeden Fehler oder Niederlage dem Trainer in die Schuhe zu schieben, sollte selbst dir zu billig sein.

RWEFAN


Oh ich habe nicht bemerkt das ich mit einem mit Fussball Sachverstand schreibe. Verzeih mir meine Unwissendheit. Du musst ja meine, in deinen Augen Unsachliche Meinigung, nicht beachten.

Oder ganz einfach. Es kann auch sein das du gar keine Ahnung hast. Einfach ein Schaf das der Herde hinterher läuft. Davon gehe ich aus.

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Wir haben und brauchen keine Trainerdiskussion nach nur drei Spielen mit einen Punkt.
Aufarbeitung und Analyse ist angesagt und Fans die ihrer neu formierten Mannschaft frenetisch unterstützen damit Unsicherheit keinen Platz bekommt und nur so kann sie gewinnen und Selbtvertrauen tanken. Was machen manche Fans, genau das Gegenteil?
Hat das Waldi und die Mannschaft nach nur drei Spielen wirklich verdient?
Klar so kann es nicht weiter gehen. Aber ein wenig mehr Zeit haben alle Verantwortlichen sich in der Vergangenheit hart erarbeitet und verdient. Der Verein wird schon handeln wenn die Zeit dafür reif ist. Sollte nicht Aufgabe der Fans sein. Ist meine Meinung.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
Also fakt ist,das er die M;annschaft zusammengestellt hat und die Neuzugänge noch nicht greifen.Das Gefüge ist nicht stimmig und die Mannschaft spilet sehr schlecht.Spätestens dann,kann man den trainer mal kritisieren.
Wenn dann noch Wechselfehler hinzukommen,na wann denn dann sonst?
Lemke sorgt immer für Unruhe und spielt gestern einfach nicht.
Knappmann trifft noch nicht.Wenn es dann nicht läuft,solltee Koep schneller ins Spiel kommen oder mal direkt von Anfang an spielen.
Langlitz für Dombrowka???Was sollte das denn,auch wenn der das 3zu3 macht,war der Wechsel nicht nachvollziehbar.
Klar war doch auch,wie ein user vorher schonmal schrieb,das es bei uns einfach nicht immer rosarot ablaufen kann.
Waere doch eine Katastrophe ,wenn wir die Saison nach 3 Spieltagen abhaken könnten.
Im Moment sind es nur 6 Punkte ,wenn wir in Wiedenbrück gewinnen, aber bei der Leistung muss man erstmal Aachen schlagen und auch Wiedenbrück.
So schlecht wie wir gegen Leverkuesen und DD orf waren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN


Gott sei Dank sind die Zeiten, wo Mob und Pöbel den Verein übernommen haben,wo Erfolg nach dem Prinzip um jeden Preis -koste es was es wolle- gesucht wurde, nach der Insolvenz, vorbei.


Auch wenn ich mich wiederhole, nochmal, was werft ihr Wrobel-Kritiker dem Trainer vor, was ein anderer Trainer mit dem Spielermaterial, anders gemacht hätte und so gravierend ist, das man ihn sofort austauschen muss ?


da ich davon ausgeh das du doch lesen kanst,aber wohl nur nach sachlichen gruenden suchst
lass es bleiben.da wirst du von den wenigsten was finden.

Waldi ist ein ungehobelter klotz der bei Sponsorentreffer den einen oder anderen nicht den noetigen respekt zollt und ihn den arsch kuest.

seine vergangenheit als Polizist ist bei einigen auch nicht ein grund ihn zu lieben.
seine Interwievs und aussagen sind zu duennhaeutig und entsprechen nicht unseren vorstellungen.

zudem hat er unverschaemter weise noch zum spiel eine andere meinung.

von taktik hat er eh keine ahnung,trainerscheine bekommt man ja teilweise auch bei Aldi.

und aufstieg oder siege kommen mehr durch den willen der
spieler zurecht.niederlagen hat er dagegen alleine verursacht.

als Sportler sebler hat er auch keine erfahrungswerte in hoeheren ligen gesammelt,dagegen waren Leute wie Strunz und Middendorp echte Experten auf den Gebiet.

Gute Spieler hat er auch nie geholt oder aufgebaut.
Brauer,Avci,Guirino,Cebio,Grund alles Gurken.

alles Gruende die fuer einen Trainerwechsel sprechen.


was man ihn wirklich vorwerfen kann ist das wir seit monaten scheisse spielen.
teilweise lag es dran das wir zuviele verletzte hatten,teilweise aber auch weil Spieler wie in Huels,Moenchengladbach usw. nur 50% leistung gezeigt haben.

in der Vorbereitung habe ich persoenlich keine feste taktische marschrute erkannt.
da haette man besser ein festes system ohne Avci und mit einen unbeweglichen Stuermer einstudieren sollen.
Denn Mann haette ich uebrigens deshalb erst gar nicht geholt.

die art und weise von fussball die Wrobel spielen laest reist auch keinen vom hocker,wobei solange erfolgreich auch kein grund fuer einen trainerwechsel.

der Berater und Entelippens sprechen immer von der guten alten zeit in der sich spieler 90.minuten den Arsch aufgerissen haben.
das waren noch zeiten als ein Fred Bocholt mal sagte das seine arme immer kuerzer werden wenn er Lippens Gehalt sieht.

eventuell hat man da das Koep problem unterschaetzt.
Vieleicht hat er als einzigster das offen angesprochen was andere im Unterbewustsein denken.
Einige neue werden mehr Geld bekommen als Spieler die in den finanziel klammeren zeiten ihre vertrage unterschrieben haben.


alles im allen war der Doc aber sehr deutlich - der Verein fuehrt keine Trainerdiskusion.
da koennen wir uns alle den mund fusslig reden und anderer meinung sein,entscheiden ist das was der Mann sagt den wir gewaehlt haben.

und solange das so ist sollten wir,anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen wieder das machen was uns stark gemacht hat.
bedingungsloser zusammen halt,vor allen in krisen und Mannschaft sowie Trainer unterstuetzen
den letztentlich geht es dabei um unseren RWE.
alles andere sind dicke vorteile fuer Aachen.Und die haben zur zeit schon genug gegenueber uns.

wir koennen natuerlich auch,um das problem von vielen loszuwerden,freitag bedingungslos die Aachner anfeuern.Jeder wie er will.
zitieren
Es fällt verdammt schwer ohne Emotionen zu schreiben , sachlich zu bleiben.

Die Mannschaft hat ihren Kredit mit der desolaten Rückrunde verspielt. @RWEFAN, meiner Meinung nach hat das größtenteils nicht mit der Verletztenliste zu tun gehabt.
Die Fans wollen Erfolge sehen und die Neuzugänge haben ja auch hier teilweise Euphorie ausgelöst.
Nur was ist davon geblieben ?

Welling, Wrobel und Jamro arbeiten seit der Insolvenz gemeinsam am Projekt Wiederaufstieg. Eine Entlassung von Wrobel wird alleine aus diesem Grund in absehbarer Zeit nicht erfolgen.

Gestern war ich stinksauer und tief enttäuscht über die Niederlage, der Frust sitzt auch heute noch tief. Die Szenen nach dem Spiel haben mich allerdings noch mehr runter gezogen.
Was für ein ekelhaftes Verhalten einiger Bekloppten. Blanker Hass quoll aus den Augen der Hirnis. In Foren sieht man die Typen nicht, aber ich kann sie erahnen.

Im Übrigen wurden von Vereinsseite für meinen Geschmack häufig falsche Schlüsse aus den Foren- und Fratzenbucheinträgen gezogen.
Letztes Beispiel die angebliche herausragende Unterstützung der Fans nach dem Rohrbruch, wo sich doch so Viele eine zweite Eintrittskarte kaufen wollten. Der Doc war gerührt.
Gegen Leverkusen hätte die offizielle Zuschauerzahl anstelle von 7300 mindestens 11000 lauten müßen. Das nur mal dazu.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von alibaba


@RWE Fan.
Es ist hier jetzt schon öfters lang und breit erklärt worden. Wir können nichts dazu das du es nicht lesen willst oder einfach ignorierst.
Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt und lässt nicht das spielen was die Spieler können.
Das würde selbst bei Bayern München nicht gut gehen.
Und ansonsten les dir einfach durch was die Kritiker seit Monaten schreiben.


Falsches wird dadurch nicht richtig, wenn du es immer wiederholst. Im Gegensatz zu dir lese ich nicht nur, sondern ich verstehe es, was ich dir leider absprechen muss.

Allein dein Satz: "Er hat sich die Mannschaft zusammen gestellt und lässt nicht das spielen was die Spieler können." zeugt von ungemeiner Fachkompetenz. Unabhängig der Frage, warum Wrobel das tun sollte, ist das so substanzlos, das es nur einen Schluss zulässt: Du kannst Wrobel nicht leiden, was weniger mit den sportl. Dingen, als mit persönlichen zu tun hat. Was ist passiert ? Hat er den kleinen alibaba bei einer Frage mal zurückgewiesen ?

Dein Verweis auf Bayern ist unnötig, wir spielen 4.Liga, und das in jeder Hinsicht, auch wenn einige meinen Wrobel müsste mindestens CL-Anforderungen erfüllen.

Mit berechtigter Kritik habe ich überhaupt kein Problem, wenn sie fundiert und nachvollziebar ist, aber jeden Fehler oder Niederlage dem Trainer in die Schuhe zu schieben, sollte selbst dir zu billig sein.

RWEFAN


Oh ich habe nicht bemerkt das ich mit einem mit Fussball Sachverstand schreibe. Verzeih mir meine Unwissendheit. Du musst ja meine, in deinen Augen Unsachliche Meinigung, nicht beachten.

Oder ganz einfach. Es kann auch sein das du gar keine Ahnung hast. Einfach ein Schaf das der Herde hinterher läuft. Davon gehe ich aus.


zur zeit sind es dann aber mehr Hammel die deiner Anti-Wrobel Herde hinterherlaeuft.
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba


Oder ganz einfach. Es kann auch sein das du gar keine Ahnung hast. Einfach ein Schaf das der Herde hinterher läuft. Davon gehe ich aus.


So wird es sein.Da ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe, muss das Schaf, was der Herde folgt , ein anderer sein.......Lachen

Edith sagt: hansi war schneller


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 18.08.2013 - 11:34:28
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von alibaba


Oder ganz einfach. Es kann auch sein das du gar keine Ahnung hast. Einfach ein Schaf das der Herde hinterher läuft. Davon gehe ich aus.


So wird es sein.Da ich mit meiner Meinung ziemlich alleine stehe, muss das Schaf, was der Herde folgt , ein anderer sein.......Lachen

Edith sagt: hansi war schneller


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 18.08.2013 - 11:34:28

Ich mehr der Leithammel :P

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Guten Tag
Wenn ich die Kommentare von Einigen hier lese, dann wüsste ich schon gerne, wer hier selber Fußball gespielt hat?
Wer schon mal in einer Mannschaft gestanden hat, gleich auf welchem Niveau, weiss, daß es solche Phasen gibt, in denen es nicht läuft.
Umso mehr zu Beginn, wenn man etwas Neues probiert und neue Leute einbauen will.
Wenn das dann nicht sofort klappt kommen Zweifel und Unsicherheit auf, das ist so.
Wenn man dann Kreisklasse spielt muß man sich zumindest nicht über die Zuschauer Gedanken machen, aber wenn einige Tausend da sind ist das etwas Anderes!
Hier verhalten sich einige, als ob das Ganze ein Videospiel wäre!
Etwas mehr Realismus ist angesagt!
Was sollen diese blöden Drohungen?
Aachen kommt nicht um uns aufzurichten, sondern die momentane Schwäche auszunutzen!
Die werden sich nicht freiwillig ergeben sondern kratzen beissen und treten.
Der Trainer wird denen sagen"wir müssen eine halbe Stunde durch halten, dann fangen die Zuschauer an, ihre eigene Mannschaft fertig zu machen".
Es gab mal Zeiten, da hatte jeder Gegner Angst, wenn Er zur Hafenstraße mußte, diese Zeiten sind lange vorbei!


Zuletzt modifiziert von thokau am 18.08.2013 - 11:38:18
User Pic
zitieren
diese zeiten sind wirklich lange her und das haben wir selber zu verantworten.
kein spieler,kein trainer und kein vorstand hindert uns daran 90.minuten unseren Verein zu feiern und den Gegner niederzuschreien.
User Pic
zitieren
Hansi, auch Du erkennst Pro und Contra WW, wie wir alle. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass uns ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt weiterbringt, aber das Spiel gegen Aachen wird definitiv zur Schnittstelle. Der Druck von außen wird bei einer Niederlage so groß, dass auch der Doc ins grübeln kommen wird!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben