Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Du langweilst Opssss
User Pic
zitieren
und hier sit der andere Bericht von RS:

Am Mittwoch, 30. April, wird Rudi Assauer 70 Jahre alt. Um die Geburtstagsfeier des an Alzheimer erkrankten ehemaligen S04-Managers herrschen Irritationen.

Mit 200 Gästen will Rudi Assauer am kommenden Mittwoch, 30. April, in einem Hertener Gasthaus feiern. Viele frühere Spieler wie Marc Wilmots und Ebbe Sand oder ehemalige Manager-Weggefährten wie Heribert Bruchhagen und Reiner Calmund haben sich angesagt.

VfB Stuttgart - Schalke 04
Bilderstrecke mit 36 Bildern. Zum Öffnen auf ein Bild klicken.


Von der aktuellen Schalker Mannschaft oder der Vereinsführung allerdings wird sich wohl niemand dort blicken lassen.

Rehberg führt Schalke-Delegation an
Dass der Jubilar dem Verein heute egal sei, wie es ein Bericht in der „WAZ“ vermuten ließ, möchte Schalke aber so nicht stehen lassen. „Wir haben Rudi Assauers 70. Geburtstag selbstverständlich nicht vergessen und werden am Mittwoch mit einer von Gerd Rehberg angeführten Delegation zu ihm nach Hause fahren und ein Geschenk überreichen“, berichtet Klubsprecher Thomas Spiegel. „Außerdem hat Rudi Assauer von uns zwei VIP-Karten auf Lebenszeit erhalten, seine Stiftung für Demenzkranke unterstützen wir jährlich mit einem fünfstelligen Eurobetrag und bei der Jahreshauptversammlung wollen wir ihn den Mitglieder für die Aufnahme in die Schalker Ehrenkabine vorschlagen.“

Zu der offiziellen Feier in Herten aber sei „Schalke 04 nicht eingeladen worden.“

So fällt ein Schatten auf den 70. Geburstag eines großen Schalkers, dem eigentlich vor seinem Werk, der Arena, ein Denkmal gebaut werden sollte.

Also was ist nun: ignoriert Schalke RA oder ist der "Verein S04" nicht eingeladen worden. 2 Berichte in 24h mit unterschiedlichem Inhalt.
Trotz aller Verdienste für den Verein :UEFA-Cup Sieg, DFB-Pokal-Siege und Stadionneubau, darf man aber auch nicht die Augen davor verschließen, dass es RA war, der den Verein in diese extreme, finanzielle, Schieflage brachte, weil er sich den Traum von der DM er"kaufen" wollte.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
uups wo sind den die Beiträge vom "verbalerotiker" und herold"

na ja zum Spiel: S04 scheint auf der Zielgerade die Luft auszugehen. Wie schon in Stuttgart eine immens hohe Fehlerquote und nach vorne keine richtige Durchschlagskraft. So wird das nichts mit Platz 3 und Platz 4 hat man so auch nicht sicher

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Die erste Halbzeit ist zum abgewöhnen, und für Boateng würde ich einen Spiegel am Spielfeld aufstellen, so das er sein Haar immer richten kann Opssss

Es kann nur besser werden Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 27.04.2014 - 18:28:51
User Pic
zitieren
S04 verspielt die CL...wetten ? :P

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
verdient verloren Traurig Nur durch die Fahrlässigkeit der Gladbacher blieb man bis zur 95. Minute im Spiel

nächste Woche bei kampfstarken Freiburgern ist Platz 3 mehr als gefährdet. Selber schuld--wer 2 Steilvorlagen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient


Zuletzt modifiziert von einlebenlang... am 27.04.2014 - 19:28:10

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Das schlimme ist, da verstecken sich Alibifußballer wie Boateng 90 min. auf dem Platz, und sind nur um den sitz der Haare bemüht Veraergert
User Pic
zitieren
@ einlebenlang
Spätestens als der kleine Meyer von Platz 2 gequasselt hat, hätte der H.H. dazwischen hauen müssen.
Fazit heute: Haubtsache die Haare liegen;Zwinker
@ Badelatschen:P

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
JebbLachen

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Happy B-Day "Rudi Assauer"
Das Geschenk gabs ja schon gestern Abend vom Stern des SüdensLachen

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Heute lassen wir uns mal überraschen, was unsere Wundertüte auf dem Platz bringt Zwinker
User Pic
zitieren
Mit diesem 4-1 wurde die Saison trotz anlaufschwierigkeiten zu einem guten Ende geführt Zwinker
User Pic
zitieren
Hätte ich dem Keller nicht zugetraut.. An seiner Ausstrahlung muss er aber noch arbeiten!

Man munkelt, dass der Tuchel kommt ?!
User Pic
zitieren
Mainz lässt Tuchel laut Aussage nicht aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Mainz lässt Tuchel laut Aussage nicht aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag Zwinker

Warte doch einfach die Pressekonferenz morgen ab.

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
CL auf Anhieb geschafft, dass hätte wohl keiner(selbst ich nicht) vor dem Start in die RR gedacht. Komplimnet an Trainer+Team. Hervorheben muss man wohl die Youngsters, die die Lücken großartig gefüllt haben.
Wunschgegner in der Gruppenphase: Liverpaul Zwinker

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Wer war das denn noch hier im Forum der in der Winterpause vorhergesagt hat, dass Tuchel zur neuen Saison Trainer in Gelsenkirchen wird??
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von walli

Wer war das denn noch hier im Forum der in der Winterpause vorhergesagt hat, dass Tuchel zur neuen Saison Trainer in Gelsenkirchen wird??



War das nicht der Fußballgott STL Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von walli

Wer war das denn noch hier im Forum der in der Winterpause vorhergesagt hat, dass Tuchel zur neuen Saison Trainer in Gelsenkirchen wird??


Gar keiner--von Tuchel war in diesem Jahr hier noch nicht die Rede

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Doch der Fußballgott STL hat ihn im Winter in den Focus gestellt Opssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben