Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Also jeden wollte ich nicht in unserer Liga haben wollen. Und für ne Wildcard müssten sich die Bazis gewaltig strecken.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von flemming lund

Ich hoffe, dass die Ratlosigkeit bei den Verantwortlichen nicht annähernd so groß ist wie hier, denn dann würde ich absolut schwarz sehen Traurig

Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Moment absolut nichts passieren wird. Und ja, Doc Welling wirkte gestern überhaupt nicht entspannt. Dennoch wird es mit ihm keine Schnellschüsse geben. Und das ist auch gut so!


Kann man nach den Leistungen und Beobachtungen der letzten Monate noch von Schnellschüssen sprechen. Ich denke nicht. Wenn man allerdings erst nach der gestrigen Niederlage anfängt
sich Gedanken zu machen hast du sicherlich Recht. Ich hoffe aber der Doc ist nicht erst seit gestern unentspannt.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Also gehst Du davon aus, dass wir sehenden Auges ins Verderben laufen!
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!


wie schaetzt du den unsere Verantwortlichen ein,dann weist du was passiert.



Der Doc hatte gestern nach Spielschluß das Abstiegsgespenst im Gesicht. Der sah wirklich geschockt und fassungslos aus. Ich glaube das diese Woche etwas in Sachen Trainer passiert.
Und nein ich meine keine Vertragsverlängerung.
User Pic
zitieren
Ist auch unwahrscheinlich bei einer Vertragslaufzeit bis 2018.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Der war gut!
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

Wie schnelllebig und erfolgsabhängig Beurteilungen im Sport sind, kann man an den Forumsbeiträgen festmachen.
Noch vor zwei Wochen forderte ein großer Teil Geduld, Kontinuität und absolute Loyalität den Handelnden gegenüber. Eine Niederlage später sieht die Welt ganz anders aus.
"Alle raus!" heißt es jetzt.
Bis auf einen natürlich, sorry.
Leider hat genau dieser aber für die Ursachen, die wir jetzt alle beweinen, gesorgt.
Er hat die sportlich Verantwortlichen gecasted. Mit nicht vorhandenem sportlichen Sachverstand, wie er übrigens selbst einräumt.
Hat Verträge gemacht, die plötzlich keiner versteht und die Geld kosten werden und bereits gekostet haben. Jetzt sollen also die nächsten Rausschmisse folgen.
Das Szenario wird dann bedeuten, dass mit geringerem Budget neues Personal verpflichtet werden muss, dessen Qualität sich dem Preis anpasst und, noch schlimmer, von ...,ja von wem eigentlich ausgesucht werden wird?? Eine wirklich schaurige Vorstellung.
Es rächt sich jetzt fürchterlich, dass sich Welling und Hülsmann gegenseitig kontrollieren.
Sportlich gesehen führt der Blinde den Lahmen.
Wenn wir nicht kurzfristig, woher auch immer, einen sportlichen Fachmann bekommen, ich vermeide bewusst das rot-weiße Unwort "Profi" , wird die Abwärtsspirale sich erst richtig drehen.

Genau das ist der Punkt...
Die Amigo-Clique Welling-Hülsmann-Winkler muss aufgebrochen werden...
zitieren
Ich hatte noch Erwin Koen vergessen!
Werde ihn mal FB anschreiben, ob er neben dem Telefon sitzt!
zitieren
Essen ist einfach keine Sportstadt mehr. Den Handballverein TUSEM Essen, der vor Jahren ein Spitzenverein mit Happe und Co. war, gibt es in dieser Form auch nicht mehr.

Im Sommer 2007 gab es diese legendäre Niederlage gegen den VfB Lübeck und man verpasste die Qualifikation in die 3. Liga. Der anschließende Niedergang ist bekannt. Das ist jetzt bald 10 Jahre her und die Fans haben seither ein Leidensweg hinter sich. Nun kämpft man gegen den Abstieg in die 5. Liga. Wuppertal, SW Essen, Westfalia Herne etc. geht es derzeit noch schlechter.
Von den Ruhrgebietsstädten geht es Essen noch relativ gut. Man sollte mal nach Duisburg-Marxloh gucken. Ich meine, in Zeiten wie diesen, wäre ein Abstieg in die 5. Liga, wenn er schon nicht vermeidbar ist, noch nicht die größte Katastrophe. Deutschland insgesamt steht derzeit auf der Kippe, der Orient begehrt Einlass, Steuererhöhungen stehen an, politischer will ich hier nicht werden.
Die guten Zeiten sind eben vorbei in jeder Beziehung.
zitieren
Zitat - geschrieben von Cafe_Kehse

Essen ist einfach keine Sportstadt mehr. Den Handballverein TUSEM Essen, der vor Jahren ein Spitzenverein mit Happe und Co. war, gibt es in dieser Form auch nicht mehr.

Im Sommer 2007 gab es diese legendäre Niederlage gegen den VfB Lübeck und man verpasste die Qualifikation in die 3. Liga. Der anschließende Niedergang ist bekannt. Das ist jetzt bald 10 Jahre her und die Fans haben seither ein Leidensweg hinter sich. Nun kämpft man gegen den Abstieg in die 5. Liga. Wuppertal, SW Essen, Westfalia Herne etc. geht es derzeit noch schlechter.
Von den Ruhrgebietsstädten geht es Essen noch relativ gut. Man sollte mal nach Duisburg-Marxloh gucken. Ich meine, in Zeiten wie diesen, wäre ein Abstieg in die 5. Liga, wenn er schon nicht vermeidbar ist, noch nicht die größte Katastrophe. Deutschland insgesamt steht derzeit auf der Kippe, der Orient begehrt Einlass, Steuererhöhungen stehen an, politischer will ich hier nicht werden.
Die guten Zeiten sind eben vorbei in jeder Beziehung.


Timmermann, unsere Lage ist zu ernst für deine Jokes!

Du kannst dich nach dem Klassenerhalt wieder melden, okay?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Habe mir am TV das Pokalspiel angesehen und muss sagen das ich entsetzt war.
Warum ?
Ganz einfach! Profis gegen Amateure !
Ich rate allen Spielern von RWE sich nach einer Lehrstelle oder einem Studienplatz umzusehen.
Vielleicht wird dann was aus euch !

Früher pendelten wir zwischen 1. und 2. Liga heute zwischen 4. und 5. Liga
Hafenstrassenfeeling gibt es nicht mehr. Gänsehautmomente wenn Lothar auf die Stange ging usw vorbei.

300 mitgereiste Fans sollten zu denken geben. Noch vor ein paar Jahren undenkbar das die 1. Mannschaft von Dummdorf gegen Kaiserslautern spielt und am selben Tag RWE gegen die 2. Mannschaft spielt. Sicherheitsbedenken das Fans am Hbf D zusammen treffen können ? Uninteressant weil wir gar nicht mehr existieren !

Sonnenhof Grossaspach, Sandhausen, Heidenheim was läuft da besser ?

Essen ist nur noch ein Trümmerhaufen, damit meine ich Fußball Handball Eishockey Basketball usw.
User Pic
zitieren
Top Herr Welling. Mir platzt der Sack Traurig Traurig

[url]https?://www.reviersport.de/326607- --rwe-noch-keine-gedanken-super-gau.html[/url]

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Uns bleibt auch nichts erspart.Erst treibt der Rower hier wieder sein Unwesen und nun auch noch der Timmermann .Als wenn unsere Stimmung nicht schon besch...... genug wäre Grummel

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Klasse Idee, Erwin Koen zu kontaktieren. Sehe ich gerne jederzeit an der Hafenstraße. Zum Trainer Koen habe ich mangels Wissen gar keine Meinung.

Ein Besuch würde der Stimmung aber auf jeden Fall gut tun.

Denkt dran, DK-Besitzer bekommen für fünf Euro zwei Tickets nach Wunsch.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Mit Platzt auch der Sack!
Spielt weiter die Maus vor der Schlange!
Solange nichts passiert, will ich nichts mehr mit dem Verein zu tun haben!
Da brauch ich meine stark angekratzte Gesundheit nicht aufs Spiel setzen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Klasse Idee, Erwin Koen zu kontaktieren. Sehe ich gerne jederzeit an der Hafenstraße. Zum Trainer Koen habe ich mangels Wissen gar keine Meinung.

Ein Besuch würde der Stimmung aber auf jeden Fall gut tun.

Denkt dran, DK-Besitzer bekommen für fünf Euro zwei Tickets nach Wunsch.



Koen hat sich aus Essen mehr als unrühmlich verabschiedet - schon vergessen? Er hatte in der Abstiegssaison kurz vor dem entscheidenden Spiel in Ahlen bei Aachen unterschrieben, und dann im Spiel in Ahlen seinen Platzverweis provoziert und die Mannschaft unnötig geschwächt. Andere Spieler werden für solche Dinge gerne mit "Stadtverbot" belegt und Koen, der bislang irgendwo in der Bezirksliga als Trainer unterwegs ist wird -von einigen in den Foren- als Heilsbringer herbeigesehnt? Wir sind tief gefallen!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von RWE2006

Klasse Idee, Erwin Koen zu kontaktieren. Sehe ich gerne jederzeit an der Hafenstraße. Zum Trainer Koen habe ich mangels Wissen gar keine Meinung.

Ein Besuch würde der Stimmung aber auf jeden Fall gut tun.

Denkt dran, DK-Besitzer bekommen für fünf Euro zwei Tickets nach Wunsch.



Koen hat sich aus Essen mehr als unrühmlich verabschiedet - schon vergessen? Er hatte in der Abstiegssaison kurz vor dem entscheidenden Spiel in Ahlen bei Aachen unterschrieben, und dann im Spiel in Ahlen seinen Platzverweis provoziert und die Mannschaft unnötig geschwächt. Andere Spieler werden für solche Dinge gerne mit "Stadtverbot" belegt und Koen, der bislang irgendwo in der Bezirksliga als Trainer unterwegs ist wird -von einigen in den Foren- als Heilsbringer herbeigesehnt? Wir sind tief gefallen!!!


Danke verleihnix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von moskitos01

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Also gehst Du davon aus, dass wir sehenden Auges ins Verderben laufen!
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!


wie schaetzt du den unsere Verantwortlichen ein,dann weist du was passiert.



Der Doc hatte gestern nach Spielschluß das Abstiegsgespenst im Gesicht. Der sah wirklich geschockt und fassungslos aus. Ich glaube das diese Woche etwas in Sachen Trainer passiert.
Und nein ich meine keine Vertragsverlängerung.


mittlerweise wissen wir ja was passiert,rein gar nichts.
wie auf den Platz so auch daneben.
User Pic
zitieren
Den Platzverweis habe ich nicht vergessen. Aber vergeben. Die Umständes des Vertragabschlusses in Aachen waren meinem Gedächtnis entfallen. Danke für die Erinnerung.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Finde einen sehr guten Beitrag von Ralf im " Fanvertreter im Aufsichtsrat"

Natürlich auch, weil sich meine Meinung hier widerspiegelt.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Mit Platzt auch der Sack!
Spielt weiter die Maus vor der Schlange!
Solange nichts passiert, will ich nichts mehr mit dem Verein zu tun haben!
Da brauch ich meine stark angekratzte Gesundheit nicht aufs Spiel setzen!


Sorry Igor, aber ich möchte immer was mit RWE zu tun haben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben