RWO- Saison 2015-2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von krusinho

Da hat der Westdeutsche Fussballverband ja wirklich alles versucht RWE zu bevorzugen,drei Heimspiele zum schluss ist schon ein Brett,aber auch das wird RWE nichts nutzen.

Warum ist RW Ahlen auf einmal der Heilsbringer für die Regionalliga West?
Das Eröffnungsspiel ist kein Knaller,sondern ein Witz.

Das erste TV Spiel Ahlen- RWO ist auch ein Witz,um Werbung für die Liga zu machen,sollte man schon die Spitzenspiele übertragen,und nicht Ahlen -RWO.Da sind dann 200 RWO Fans und 500 aus Ahlen.

Mir ist das im Endeffekt eh egal.Ich werde wieder drei bis 4 Heimspiele der Bayern besuchen,RWO Heimspiele dann nach bedarf,aber auf jeden Fall die Playoff Spiele um den AufstiegLachen

Dein Zweitverein steht finanziell auch da, wo er steht, weil die sogenannten Anhänger nur nach Bedarf zu den Heimspielen erscheinen. Das nenn ich mal Unterstützung.Lachen


Mein Zweitverein steht glaube ich finanziell Weltweit mit am besten da.
Jedes Spiel ausverkauft,mittlerweile gehen ja 75000 Zuschauer in die Allianz Arena.
Also geh mir nicht auf die Nerven,kümmer dich um deinen Verein.


Zuletzt modifiziert von krusinho am 11.07.2015 - 19:24:44
zitieren
Zweitverein,gibt es sowas überhaupt? Ich habe einen Verein,den ich über alles mag,danach gibt es Vereine,die ich gut finde,oder auch nicht. Aber einen Zweitverein,nee!
User Pic
zitieren
Hier wurde wohl ein Beitrag gelöscht. War aber - wie immer - eine Beleidigung von einem Essener !
Mit einem 2. Lieblingsclub habe ich es auch nicht. Entweder einer oder keiner. Die restlichen Clubs in Deutschland können mir gestohlen bleiben (außer meiner). Besonders die Mischpoke aus dem Ruhrpott !!
zitieren
Zitat - geschrieben von Sanobub

Hier wurde wohl ein Beitrag gelöscht. War aber - wie immer - eine Beleidigung von einem Essener !
Mit einem 2. Lieblingsclub habe ich es auch nicht. Entweder einer oder keiner. Die restlichen Clubs in Deutschland können mir gestohlen bleiben (außer meiner). Besonders die Mischpoke aus dem Ruhrpott !!

Jau, richtig!
Einer oder Keiner!!!!!!!!
Nur, der 1. Verein sollte nichts mit rwo und dem Kanalgeruch zu tun haben!!!!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Sanobub

Hier wurde wohl ein Beitrag gelöscht. War aber - wie immer - eine Beleidigung von einem Essener !
Mit einem 2. Lieblingsclub habe ich es auch nicht. Entweder einer oder keiner. Die restlichen Clubs in Deutschland können mir gestohlen bleiben (außer meiner). Besonders die Mischpoke aus dem Ruhrpott !!


Darum sind die Bayern ja mein zweitverein,die Vereinsfarben Stimmen,und die kommen nicht aus dem Ruhrpott.
zitieren
Unfassbar mit dem Fleßers.Warum immer wir?
Jedes Jahr derselbe Mist mit den Verletzten.
zitieren
Toller Start für uns 1-1 bei Viktoria Köln.Wir können zufrieden sein.
User Pic
zitieren
In Kölle einen Punkt geholt ! Man kann zufrieden sein. Nur der RWO !!!!
User Pic
zitieren
War zwar nicht das beste Spiel unserer Mannschaft, aber ein Sieg ist ja immer ok. Gegen die Aachener wirds bestimmt erheblich schwerer werden.
zitieren
Die Klatsche gegen Aachen zeigt, dass RWO eine gute Rolle im Mittelfeld der Tabelle spielen wird, aber nicht mehr.
Ahlen war am Dienstag extrem schwach und kein Maßstab.
zitieren
Aachen war heute die klar bessere Mannschaft,aber schon am Mittwoch können wir alles ausbessern.
Ein Sieg gegen Lugi und wir sind wieder im Soll,vor dem nächsten schweren Spiel am Sonntag gegen Gladbach II.
Danach wissen wir mehr.
zitieren
Prächtige Stimmung,grandiose 1.Halbzeit, der zweiten war es sogar zum Zuschauen fast schon zu heiss.
Wir sind wieder da und sind nach wie vor ein ganz dicker Meisterschaftskandidat.
Nakowitsch hatte heute einen ganz starken Einstand,tolle Leistung.
Gladbach II hatte nie den Hauch einer Chance.
zitieren
Was ich vor der Saison gesagt habe scheint in diese Richtung zu gehen.
RWE ist bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle zu finden.Den Start haben die jetzt völlig verkackt.
Selbst wenn die am Freitag 10-0 gewinnen,das gibt diese Saison mal wieder nix.

Wir müssen Kray schlagen,egal wie selbst ein dreckiges 1-0 reicht mir,hauptsache die 3 punkte bleiben bei uns.Dann war unser Start ganz O.K.Hätte noch etwas besser sein können,aber wir sind oben dabei.
zitieren
Tolles Spiel von RWO gegen MG.Warum nicht öffter so? Aber A.Aachen war richtig stark.
Gute ausgeglichene Mannschaft. Alle 24. Besonders gefallen hat mir die Nr.28
Krystofiak. War sofort im Spiel nach seiner Einwechselung.Gute Mischung von Alt und Jung.


Zuletzt modifiziert von max+moritz am 04.09.2015 - 16:31:33
zitieren
Zitat - geschrieben von krusinho

Was ich vor der Saison gesagt habe scheint in diese Richtung zu gehen.
RWE ist bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle zu finden.Den Start haben die jetzt völlig verkackt.
Selbst wenn die am Freitag 10-0 gewinnen,das gibt diese Saison mal wieder nix.

Wir müssen Kray schlagen,egal wie selbst ein dreckiges 1-0 reicht mir,hauptsache die 3 punkte bleiben bei uns.Dann war unser Start ganz O.K.Hätte noch etwas besser sein können,aber wir sind oben dabei.


MIT 1 Pünktchen mehr kann man die Backen ruhig mal aufblasen..... Heul heute nach Spiel leise in dich hinein, am Saisonde sprechen wir uns gerne wiederLachen
zitieren
RWO tut sich leichter als RWE, weil man gar nicht aufsteigen kann oder will, wie man selbst einräumt. Die Spieler haben auf dem Platz nichts Verbissenes, sondern sind locker. Ich erwarte z. B. einen klaren Sieg heute gegen Kray.
Wenn RWO Meister werden sollte, was durchaus möglich sein kann, hätte man aber mit dieser Einstellung ein Problem.
zitieren
1 zu 2 läuftLachen
zitieren
Korrigiere 1:3
zitieren
Na goeran svenson,wo war der hohe Sieg heute ?
zitieren
Nach dem 2:0 gegen MGB II ist die heutige Niederlage sehr überraschend.
Bei RWO muss man erstmal abwarten, ob - wie im letzten Jahr - nicht wieder Finanzprobleme aufkommen. Das Stichwort heißt "Saison durchfinanziert Fragezeichen".

RWE und RWO sind beide aktuell auf erschreckend niedrigem Liga-Niveau mit wenig Hoffnung auf Besserung. Das ist eine Tatsache. Es gibt keinen Grund, sich jetzt auch noch gegenseitig mit Häme zu bewerfen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben