Neues Wortspiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Studentenfutter(um beim Thema zu bleiben)
zitieren
Zitat - geschrieben von rwekopo

Ganz ehrlich,Blatter,diese Diskussion hat mir echt Spass gemacht.Keine "grossen"Beleidigungen,von wegen Rechts oder links.Bis baldLachenLachen

also mit diesem rechts und links, das ist für mich auch nichts. Ich verwechsel das immer, dabei habe ich mir das schon auf die Daumen eintätowieren lassen.
zitieren
LachenLachenLachen
zitieren
Oh,es ist schon nach Mitternacht,gleich kommt lapofgods,um uns alle zu belehren,wie rechts wir doch sind.
zitieren
Das sehe ich auch so
User Pic
zitieren
(Ich nehme das Thema dann mal wieder auf.

Studentenfutter

Futterdose

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
zitieren
Dosenöffner
zitieren
Dosenöffner
zitieren
Nervengas
zitieren
Gast
User Pic
zitieren
Da fehlt doch irgend etwas, oder?

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
zitieren
Zitat - geschrieben von Koookusnsse_jem

Da fehlt doch irgend etwas, oder?
oh sorry tut mir leid Gastgeber
zitieren
Zitat - geschrieben von Blatter

Zitat - geschrieben von adilette

Tja,dieselben Aussagen hatte schon --Örly--Öhrly---hier gepostet---Zwinker

Kenn' ich, gestern noch ein Bier mit getrunken. Hat richtig Ahnung von Fußball, der Junge.
Nee, geerbt hat der nicht. Ist aber mit bei uns im Lottoclub...


Märchenonkel---Blatter----Örly----Öhr ly

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Geberlaune
zitieren
Launenhaft
zitieren
Hafturlaub

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Laubsäge
zitieren
Sägewerk
zitieren
Werksleiter

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Eiterpickel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben