TuS Ennepetal 2 Spitzenreiter!!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Lachen
zitieren
TuS Ennepetal II SC Berchum/Garenfeld 3:1
TuS Wengern VfB Westhofen 1:3
SC Obersprockhoevel TuS Esborn 2:2
FSV Gevelsberg Hedefspor Hattingen 2:1
TuS Hattingen CSV SF Bochum-Linden 0:8
ETuS/DJK Schwerte Geisecker SV 1:1
zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
zitieren
Finde ich gut von Ihnen Herr Berger!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Linden den Aufstieg schafft!
Zwinker
zitieren
Ich denke, Ennepetal hat sich inzwischen ja diesen Platz verdient!

Wir konnten zuletzt zwar im Kampf gegen unsere direkten Tabellennachbarn jeweils zu Hause gewinnen, aber in den anderen Spielen haben wir uns sehr schwer getan.

Ob man es glauben will oder nicht: Wir haben zurzeit zu vile Ausfälle zu verkraften. Unser Kader ist zwar gut besetzt, aber iwann kommt man eben an seine Grenzen.

Ich denke es bleibt spannend und Obersprockhövel hat nach wie vor auch die Chance auf Platz 1, denn schließlich spielt Ihr ja noch gegeneinander ...

Bis bald!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Ich denke es bleibt spannend und Obersprockhövel hat nach wie vor auch die Chance auf Platz 1, denn schließlich spielt Ihr ja noch gegeneinander ...

Bis bald!


2:2 wäre ein gutes Ergebnis

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
Ennepetal profitiert im Moment von Spielern , die z.Z. nicht mehr in der 1.Mannschaft spielen.
Das Restprogramm ist auf dem Papier natürlich pro Linden.
Ennepetal muss in Oberspr. und in Gevelsberg ran das wird extrem schwer.
Dieses Jahr bleibt es unten und oben relativ lange spannend.Unten wird es ein herzschlag Finale!
zitieren
Schade, dass der Spielplan dieses Jahr so ungünstig fällt. Ennepetal hat am letzten Spieltag ja spielfrei, wenn ich mich nicht irre.
Vorausgesetzt es bleibt so eng, erwarten wir an eben diesem Besuch aus Ennepetal in Linden. ;-)
Wird spannend, ich freu mich drauf! :-)

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
@Rombi Ennepetal hat sogar die letzten beiden Spiele frei... ;-))
zitieren
Oh, das is bitter!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
Denke am Sonntagnachmittag wird Ennepetal von Platz 1 gekegelt....
zitieren
@Sporttwagen gefällt mir!!! ;-))
zitieren
Auf gehts Männer Macht DEN Aufstieg Perfekt GRUSS DER SOLINGER:P
zitieren
Glückwunsch an Linden!!!Viel Glück für die neue Saison!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben