walli Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 17:46 Mitglied seit: 4. Juni 2004 Wohnort: Langenberg
  • 4.565 Aktionspunkte
  • 1.423 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] [quote=simmes] na, wer hätte das für möglich gehalten? sie funktioniert. Zwei Erstligisten sorgen heute an der Hafenstraße für internationales Flair. Im Stadion Essen, der sportlichen Heimat des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, treffen heute ab 19.05 Uhr Bundesligist Borussia Dortmund und Sparta Prag aus Tschechien aufeinander. Die Austragung der Partie ist trotz der frostigen Temperaturen gesichert. [b]Im Stadion wurde die Rasenheizung in Betrieb genommen. Sie läuft bereits seit mehreren Tagen.[/b] quelle mspw allerdings sind grosse Bereiche vor der Haupttrubüne zusätzlich noch mit Planen abgedeckt.(siehe web-camera). Man will wohl Energie sparen Zuletzt modifiziert von simmes am 19.01.2016 - 12:07:43 [/quote] Wirklich unglaublich, der BVB kann sich das ja auch erlauben, oder übernimmt die GVE die Kosten? [/quote] Geh mal davon aus, dass genug Zuschauer Eintritt bezahlen werden, so dass die Kosten gedeckt sind.
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=RWE SG] @ alle Teilnehmer des Treffen [b]Die vermisste Brille ist aufgetaucht[/b] [/quote] :O:O:O Vielen Dank an alle, die gesucht haben.
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=cantona08] [quote=walli] .... [/quote] Nicht so pessimistisch: Nach reiflicher Überlegung, ob ich das konditionell überhaupt schaffe,[b] habe ich von der Gattin die Erlaubnis bekommen,[/b] [b]erstmals[/b] am User-Treffen teilzunehmen (nach Verbot von Auswärtsspielen). Ich denke, gegenseitig kennen mich nur rwe-sg und Flemming-lund. Alle anderen werden mich noch kennen lernen...!!! [/quote] Falls es erforderlich sein sollte, schreibe ich Dir auch eine Entschuldigung.;) Oder bring Deine Gattin einfach mit. Machen andere auch.:D:D:D
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
....
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Bald ist es soweit, kommenden Samstag trifft sich die Gemeinde des hiesigen Forums ab 15 Uhr in der Dampfe. Es wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere Kurzentschlossene aufraffen könnte, dem Treffen beizuwohnen. Natürlich ist auch ein Kommen ohne Anmeldung möglich. Ansonsten gilt: Bis Samstag um 15 Uhr in der Dampfe.
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=superzebra] Ich bin am 05.12 leider wieder nicht dabei!! 12Std Frühdienst!!! :'( [/quote] Schade!
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=RWE SG] [quote=walli] [quote=Herold] Sonderlob an walli :-)) ;););););) [/quote] Ich trinke fast alles ....;) [/quote] Übrigens sollte Peter Dahl nebst Gattin Sweet Christine wohl auch zum USertreffen kommen. [/quote] Das hört sich doch gut an. Was ist denn mit den Usern, die ich mit einem "?" gekennzeichnet habe? Weißt Du da mehr?
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=Herold] Sonderlob an walli :-)) ;););););) [/quote] Ich trinke fast alles ....;)
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
[quote=Herold] User-Treffen Winter 2015 ;) Geht doch ;) [/quote] Korrekt, aber nicht weil sich einer der Moderatoren darum gekümmert hat, sondern weil ich den Vorschlag von RWE SG aufgegriffen habe und eine Mail an die Redaktion des Reviersport geschrieben habe.
Treffen in der Dampfe im November/Dezember 2015
Bisher gibt es folgende Zusagen für das User-Treffen am 5.12. um 15 Uhr in der Dampfe (mit Fragezeichen habe ich mal die User versehen, die sich noch nicht selber geäußert haben): Dermannmitderneuenmütze (vielleicht kann Happo hier nochmal nachfragen) Schöffelhofer Nobby Fürhoff RWE Lölle + Partnerin Herold + 2 Brüder ;) RWEFAN fleming lund Grunsch RWE SG lappes (?) Bergerhausen (?) Käsekrokette Superzebra (?) Happo (nach dem Auswärtssieg von RWE) walli evtl. mit Gattin Das wären schon mal 19 Personen. Wäre auch prima, wenn sich ein Vertreter vom Reviersport sehen lassen würde. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich um Nachsicht und Nachricht. Und es wäre natürlich sehr erfreulich, wenn sich noch andere Leser entschließen könnten, der Runde beizuwohnen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen