scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
Hallo freunde Das traurige an der Situation ist früher haben wir über so Vereine wie Hanniball oder türkspor gelacht und jetzt ist es wohl so das die über uns lachen den die Zeichen der Zeit haben wohl meine Vereine falsch gedeutet und jetzt sieht man was drauss geworden Meine Befürchtung ist wenn die sogenannten alten mal nicht mehr sind hat sich das wohl in meinen vereinen erledigt Die jungen die jetzt was machen haben wohl keine Lust die verantwortung für den ganzen Verein zu übernehmen wo es doch in der Jugend so gut laüft und es im hauptverein noch so viel alte Schulden gibt ja das wird ein Grund sein und in beiden vereinen finden sich kaum Leute die was machen Das schlimme ist auch beim FC die sportliche Situation wenn es ganz dicke kommt steigt in die c Liga ab der FC merkur 18 Jahre in der landesliga das wäre der Hammer die frage kann man die Talfahrt stoppen Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Was ich noch vergessen habe die Zeit heute was zählt ein Wort Dieter Leute sagen sie kommen bezahlen ihre Schulden nicht kommen nicht zum Spiel dein freund nach 30 Jahren lässt er eure Freundschaft vergessen und auch andere Jungs vom FC merkur die ihn genauso lange kennen ich weiß nicht was ich noch denken soll wo sind die ganzen Werte geblieben ein Wort ist ein Wort Dax ist Geschichte Am Ende bleibt nur noch das früher schade wenn man die schönen Zeiten bedenkt die es in diesen vereinen gab die feiern die tollen feste und auch super Derby s Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Habe lange nichts von mir hören lassen aber bei den Ergebnissen meiner nordstadt Vereine fällt es mir nicht leicht noch viel positives über meine alten Vereine und nur draufhauen will ich auch nicht mehr weil es bringt nichts den der fussball ist im Norden leider nichts Ach Dieter was soll ich dir sagen du siehst bei deinem Verein doch selbst was passiert ist die gute alte Zeit das ist Schnee von gestern Ich habe gestern einen Andy gesprochen der sein leid auch im Alkohol ertränkt hat und mir sagte das alles vorbei ist er hat Geld von einigen Leuten die der Mannschaft helfen wollte alles vorbei Der sc Dortmund auch nicht besser ausser vom tabellenplatz die Verhandlung wegen dem Abbruch bei der sportunion wurde auch verloren 2 Spieler für für länger gesperrt die Tabellen Situation ist eigentlich egal weil absteigen können sie nicht Die frage ist geht im Norden noch was Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Wo soll ich anfangen also der Abbruch des sc Dortmund wenn das alles so stimmt was du schreibst hätte euer vorsitzender das Spiel beenden können da hätte man mal Stärke zeigen können aber da fehlt wohl der Mumm sicher War ich nicht da aber ich habe eine Meinung und auch ich mache Fehler aber ich stehe dazu Die spiele der letzten Woche der FC verliert gegen sharry und der sc Dortmund spielt unendschieden gegen Fortuna 66 konnte eigentlich nur die Ergebnisse kommentieren weil ich im Urlaub war Leider bin ich im Moment auch ein bisschen frustriert weil in der nordstadt der fussball nicht prickelnd ist wenn ich mich mit anderen Leute unterhalte gibt es in anderen Vereinen auch Probleme und da geht es wohl hauptsächlich ums Geld das Problem haben wir ja nicht So was haben wir da noch der Geist ist immer noch nicht aufgetaucht den mara muss ich noch anrufen was ich auch noch machen muss mit dem Andy reden wie es beim FC weitergeht morgen sind ganz einfache spiele der sc Dortmund fährt zum bv lünen und der FC fährt zu Eintracht dorstfeld da kann man ja nur gewinnen Wer mich überrascht hat ist mein Freund Marcel der letzte Woche drei Punkte holte und auch morgen in ay yildiz punkten will So im großen und ganzen haben wir es jetzt für die letzten tage also freunde der mori ist wieder da Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Bin so sauer treffe einen Spieler der ersten Mannschaft der mir das mit dem Abbruch erzählt und das der Abbruch vom sc Dortmund ausging weil man sich vom sr benachteiligt fühlte das geht doch garnicht und habe immer gedacht das könnte nicht passieren leider muss ich sagen willkommen in der Realität mal sehen ob der sc Dortmund es schafft sich von dem Leuten zu trennen die so eine scheisse verzapfen Bin richtig sauer und enttäuscht Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Waß für ein Sonntag, das Wetter wieder mies und ich blödie fahr auch wieder zum falschen Platz obwohl kirchlinde hat es nach Jahren geschafft was zu bauen wo man sich unterstellen kann Das schöne die 2 te des sc Dortmund gewann ihr Spiel dort aber dann gab es für den FC merkur nicht viel zu holen und man verlor sein Spiel 3 zu 2 man sollte mal bedenken wenn es schlecht läuft muss man vielleicht sogar eine abstiegsrunde spielen kann es doch noch schlimmer kommen als jetzt was ist aus diesem alten traditionsverein geworden wie muss sich ein Maik baaske fühlen der alles dort am lortzingplatz erlebt hat. Dann der sc Dortmund die wündertüte der nordstadt gewinnen in sportunion wenn die nicht immer leichtfertig irgendwo Punkte liegenlassen dann wer mehr drin Wer überrascht noch na der FC merkur 3 jetzt denkt ihr hä ich meine den SV wambel mit Marcel und seiner rasselbande das War ein Zeichen nach letzter Woche wo man gegen einen direkten Konkurrenten verloren hat also Jungs weiter so Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ich habe Sonntag mir den FC gegen Saint Antonio angeschaut und muss sagen die Mannschaft des FC hat Eier gezeigt man ist besser liegt zur Halbzeit mit 2 zu 0 hinten verschießt einen Elfmeter und dreht das Spiel kann am ende sogar noch gewinnen wird aber durch die unfairen Aktionen der Gäste um den Sieg gebracht aber das lässt hoffen das die Mannschaft Charakter hat und aus dem Sumpf rauskommt Bin mal gespannt die sportliche Leitung ist aus Südamerika auch wieder da bin mal gespannt ob sie ein paar kleine rohdiamanten im Handgepäck haben und jetzt am lortzingplatz Salsa getanzt wird Was mich freute das Ergebnis des sc Dortmund das nach der letzten Woche in kirchderne Am Sonntag spielt der sc Dortmund beim Nachbarn der sportunion was waren das früher für Derby und heute wenn 10 Leute kommen ist das viel Der FC fährt nach kirchlinde das ist für mich eine der schlechteste Anlagen Sonntag soll es regnen und windig sein ich weiß nicht ob ich dar hinfahre aber trotz allem man muss punkten Ja wie geht es weiter beim FC der Geist ist immer noch nicht aufgetaucht der Dieter liegt ein bisschen verlassen in der Mozartstrasse ober wie ich hörte soll es zu mindestens telefonisch Kontakt geben bei diesen Entfernungen auch schön Ja mani und Dieter und ich auch ich hätte nie gedacht das das mal so eine Entwicklung nimmt mit unseren vereinen schade Geld weg Gesundheit weg und einen Kopf voller sorgen Da waren die anderen schlauer die schön Redner besser wiesser weiß ich nicht kann ich nicht habe keine zeit muss arbeiten Aber es gab ja noch eine Hoffnung sie alle zu sehen entweder bei der Feier oder Party wo alles umsonst ist oder bei dem grossen BVB der alle kleinen Vereine in Dortmund so großzügig unterstützt ja Dieter und manni so ist das Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde So heute schauen wir mal wie meine beiden nordstadt Vereine sich von letzten Sonntag erholt haben der sc Dortmund gegen bv Brambauer 3 der FC merkur gegen Saint Antonio mal schauen was passiert Ich habe Plan b schon in der Tasche um 17 Uhr spielt TV brechten gegen sf nette das schau ich mir dann an Bin mal gespannt wie es beim FC merkur weitergeht kann endlich mal gepunktet werden wie geht es sonst weiter der Geist ist wohl noch immer nicht aufgetaucht muss mal schauen wie es dem mara geht Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ja der Schock saß gestern tief nach den Ergebnissen von Sonntag wie soll es weitergehen gerade beim fc habe ich meine Bedenken viele Möglichkeiten hat der verein nicht mehr darum sollten sich alle sich an einen Tisch setzen Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ja das War ein Schock gestern schau mir beide nordstadt Vereine an und bin enttäuscht der sc Dortmund spielt in der ersten Hälfte gut mit aber in der 2 Hz gehen sie unter was ich noch sagen wollte die Anlage in kirchderne ist jetzt Top ich glaube bei ihrem tunier im Sommer werden wohl wieder Top Mannschaften kommen Dann fahr ich zum Rolandplatz erwarte ein gutes Spiel und muss feststellen das ich mich geirrt habe was ich sehe verkrampfte merkurraner die Torwart Probleme haben und auch im Angriff keine Durchschlagskraft haben wenn man bedenkt das man zu den Abstiegsrängen nur 3 Punkte hat dann sollte man doch langsam wachwerden ich kann mir nicht vorstellen das dann noch neue Leute kommen dann wird der Verein wohl ganz fertig sein Die Situation im Norden ist sowas von trostlos das es gar keinen Spaß macht sich fussball spiele anzuschauen und es sieht nicht aus das es besser wird wenn sogar der erste Vorsitzende sich aus dem Staub macht wie soll es weiter gehen Glück auf euer mora