scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

Stars der 11 Liga
Hallo Freunde So dann will ich mal so meine eindrücke von gestern schreiben also die Böhm sind für mich die Helden der letzten Woche sie und ihre Familien machen beim fv scharnhorst alles Trainer Spieler die Frauen grillen verkaufen und Spielen auch noch in der Ah Herren des SC Dortmund Da sieht man es gibt in der heutigen zeit noch Menschen die mit ganzen Herzen dabei sind also Hut ab Ach so Eltern sollten Vorbilder sein da Fairplay fordern wegen den Kindern aber mit Bier und Zigaretten am Rand stehen müsste man auch mal überdenken Diese Woche schaue ich mir mal einige Trainingseinheiten an glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Gestern in Brechten der FV Scharnhorst verliert mit 1 zu 0 war ein gutes spiel wobei der fv deutlich älter war als Mannschaft aber trotzdem den jungen Spielern noch ganz gut zeigte wo es lang ging In Brambauer konnte der SV Wambel mit beiden Mannschaften gewinnen gg den Fc Brambauer gewinnen und das schöne die erste bleibt ungeschlagen und hält Kontakt zur Spitze Der Fc Merkur macht es spannend und spielt 4 zu 4 gg AL Scharnhorst und das in unterzahl aber bleibt trotzdem erster Der TUS Hanniball kommt mit einer 5 zu 0 Niederlage aus Overberge zurück Der Fc Roj gewinnt gg RW Barop und ist auch erster in seiner Gruppe und so wie es aussieht bleibt das auch so Türkspor kommt in kirchderne auch wieder unter die Räder und bei den Jungs die es endlich geschafft haben sieht es nicht so gut aus Die 2 te des SC Dortmund gewinnt in GW kley mit 2 zu 0 und bleibt auch oben dran Also Jungs bei denen es läuft macht weiter so bei den anderen gibt nicht auf Glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo Freunde Heute geht es los muss mal schauen wo mein erster Star oder Held ist glück auf euer mora
nordstadtvereine
hallo freunde sonntag da muss man doch auf die plätze so der norden im überblick fc overberge-tus hanniball fc roj -rw barop viktoria kirchderne-türkspor dortmund sc dortmund spielfrei fc merkur-al.scharnhorst fc brambauer-sv wambel tv brechten2 -fv scharnhorst 2 was erfreuliches der fc merkur hat die punkte gg gahmen bekommen und weil tus eving 2 zurück gezogen hat ist der fc alleine an der spitze mal schauen was die verfolger machen viel glück für euch alle glück auf euer mora
nordstadtvereine
hallo freunde gestern hanniball gg sus kaiserau da steh ich so am rand und höre mir so an was so alles passiert bei anderen vereinen man merkt das Flutlicht bei Merkur ist nicht ganz heile einige haben schon angst der schirie bricht vielleicht ab und auf einmal die Meldung Marco reus ist am platz und ein fan vom tus hanniball ja da brat mir doch einer einen storch aber leider brachte er dem tus auch kein glück und das spiel wurde leider verloren aber beim nächsten mal wird es wohl besser mein eigentlicher grund heute ich möchte ein neues Thema machen für alle jungs die nicht im Rampenlicht stehen aber trotzdem jeden sonntag alles geben wenn sie glück haben für ein Bier oder eine Hand voll Pommes die stars der 11 Liga oder man sagt auch Circus Liga oder wer schreibt über diese jungs die nicht die besten sind oder auch nicht die fussballer sind vom aussehen auch Übergewicht haben oder andere mankos aber mit ganzen herzen dabei sind das sollen meine stars sein was auch kommt ich werde spiele mit einer Kamera aufnehmen und eine Sendung machen mit gästen und Themen die euch auf der Zunge liegen weil auch ihr verdient es über euch zu berichten und eure Meinung zu sagen freunde der 11 Liga glück auf euer mora
nordstadtvereine
hallo freunde so gestern war ich in scharnhorst sah ein spiel mit vielen toren und traf viele bekannte das spiel gewann der vfl mit 4 zu3 was mir gefiel war ein spieler des vfl ein stürmer junger schwarzer mann aber sehr gut was der drauf hatte wunder mich nur das der in der 3ten spielt die frage wie lange noch dann in wambel der sv gewinnt endlich ein meisterschaftsspiel und alle freuten sich endlich ein heimsieg dann die schöne feier am samstag für den charly zum geburtstag und alles ging gut ja da kann man nur offen das es so weiter geht leider hat der sc dortmund biss jetzt noch keinen punkt geholt schade da muss der knoten mal platzen der fc merkur gewinnt ganz klar in obereving und könnte wenn sie die 3 punkte gegen gahmen bekommen ganz alleine erster sein der fc roj hat in seiner gruppe der a liga auch den ersten platz erreicht sharry gewinnt gegen hellweg lütgendortmund und bleibt auch oben dran der tus hanniball spielt heute abend auf dem merkurplatz gg den sus kaiserau um 19 30 uhr glück auf euer mora
nordstadtvereine
hallo freunde morgen werde ich mir mal den fv scharnhorst 2 gg den vfl kemminghausen 3 anschauen dann den sv wambel gg den tus deusen der marcel muss doch auch mal langsam 3 punkte holen hoffentlich sind die jungs morgen fit sie sollen ja heute einen geburtstag feiern also macht nicht so lange der fc merkur in obereving hoffentlich ist die mannschaft wieder gut drauf und kann den anschluss nach oben halten allen anderen vereinen aus der nordstadt viel glück glück auf euer mora
nordstadtvereine
hallo freunde gestern waren die jungs von roj mit einer firma die kunstrasenplätze baut am platz und verschiedene muster zeigten da war ich irgendwie stolz weil die jungs mir von roj erzählten wie sie den platz umbauen wollen mit tribühne und einen kleinen platz zum warm machen ja die haben was vor mal schauen wann es los geht sonntag mal bei sharry vorbei schauen könnte ich auch mal wegen der leckeren cevapcici und dem spiel glück auf euer mora
nordstadtvereine
hallo freunde da freue ich mich das der marcel 3 punkte holt und da zieht vatanspor seine 2 te zurück wie bitter ist das den aber komm schwamm drüber die schaffen das auch auf dem platz ich glaub schon glück auf euer mora
nordstadtvereine
hallo freunde ja gestern hatte ich ein bisschen pech fahre nach derne da fällt das spiel von wambel aus weil der gegner keine leute hat schön für wambel der erste dreier in dieser saison nichts falsch gemacht da waren alle glücklich auch dem trainer ist ein stein vom herzen gefallen der sieg im pokal dann die drei punkte am sonntag ist der sv jetzt in der spur will mir dann merkur gegen gahmen anschauen erst ist kein sr da dann kommt einer das spiel geht los leichte vorteile für merkur und dann gibt es ein gerangel aus dem nichts spieler und betreuer laufen auf den platz es geht hin und her der schieri behält erst die ruhe aber dann macht er einen fehler will beide mit gelb bestrafen und weiter spielen damit sind die gahmener nicht einverstanden und verlassen den platz mal sehen was bei der spruchkammer rauskommt so was haben wir noch der sc dortmund kommt in altstedde böse unter die räder mit 12zu 0 die 2 te gewinnt in huckarde und bleibt oben dran türkspor kommt auch böse unter die räder mit 8 zu 0 in sölde sharry verliert samstag in westrich mit 1 zu 2 der fc roj gewinnt zu hause mit 3 zu1 und bleibt zweiter in seiner gruppe der tus hannibal gewinnt auswärts und hält auch kontakt zur spitze so meine freunde vom fv scharnhorst haben leider auch mit 5 zu 1 bei ay yildiz verloren die jetzt erster sind fv ist die wundertüte verlieren gewinnen mit 10 zu 0 und dann wieder verlieren mal sehen wie es weiter geht in der gr 6 ich glaube langweilig wird es nicht glück auf euer mora