scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
Hallo freunde Wollte eigentlich mir heute SV Wambel gg FV Scharnhorst ansehen aber leider hat FV in der Woche abgesagt keine Leute schade habe gedacht das ich ein gutes Spiel hätte sehen können einige auf seiten des SV Wambel wollten dieses Spiel gerne haben die sollen richtig sauer sein weil es wohl noch alte Rechnungen aus SC Dortmund gibt Mensch das ist doch alter Schnee von gestern ja die alten Zeiten Merkur spielt auch nicht so dann schaue ich mir mal den Marcel an der Spielt für Kemminghausen gg RW obereving An alle anderen Vereine der Nordstadt ich drück euch die Daumen Glück auf euer Mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Am Freitag in Husen ein tolles Spiel ein 5 zu 5 nach 5 zu 2 Rückstand der SV Wambel sprang in letzter Minute der Niederlage von der schaufel und ein SR der aussah wie Hightower aus Policeacademie eine Wambelerfan haufen kurz vor dem durchdrehen ja das sind die Spiele die so richtig Spass machen der Trainer von Wambel kurz vor dem Kolaps aber mal ganz ehrlich geht da überhaupt noch was den AY Yildiz scheint mir so abgeklärt zu sein das sie sich das nicht mehr nehmen lassen Auch der FC Merckur konnte gestern in Brechten nicht gewinnen und man verlor mit 5 zu 3 ja es ist schade aber der FC wird wohl weiter in der C-Liga bleiben wieder ein Jahr verloren Dann schauen wir voller Neid nach ROJ oder nach Hanniball und nicht ganz zu vergessen kf Sharry Aber die Hoffnung stirbt zu letzt Glück auf freund euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Gestern sah ich noch echte Helden bei diesem Regen auf roter Asche die Hemden und Hosen Kilo schwer keiner murte es wurde gekämpft und gefightet die Gesichter voller schmutz und Dreck aber bald habt ihr es geschafft und es wird auch bei euch Grün So dann noch die Frauen und Freundinnen die Sonntag für SONNTAG den Rücken ihrer Männer und Freunde frei halten sich um die Kinder und Haushalt kümmern und wenn es ganz schlecht läuft auch noch ihre Männer bemitleiden müssen wenn die ihre Wehwechen haben den wir wissen ja alle wenn Männer was haben geht die Welt unter Also Jungs kümmert euch um den Schatz den ihr zuhause habt und denkt dran es ist bald Weihnachten glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ja manchmal kommt es anders als man denkt der Marcel dachte wohl seinen alten Verein ein Tor reinzuhauen aber leider ging der Schuss nach hinten los Die Merkuraner spielten gut auf auch mit einigen alten Spielern aus der Zeit vom Marcel und ich meinte bei einigen Spielern ein lächeln nach dem Spiel zu sehen Im grossen und ganzen bringt es beiden nichts wer diese Gruppe ganz alleine für sich beherrscht ist AY Yildiz man muss jetzt mal langsam hoffen das sie mal Punkte lassen sonst wird das eine langweilige Angelegenheit Ja was haben wir noch meine freunde vom FV Scharnhorst haben eine schöne klatsche gegen Alemania Scharnhorst bekommen Jungs lasst nicht die Köpfe hängen es geht immer weiter Wie ich gestern hörte soll mein freund der Mara wieder im Krankenhaus sein ich wünsche im alles gute und das er wieder auf die Beine kommt Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Gleich schaue ich mir mal Merkur gegen den VFL Kemminghausen 3 an den da kommt es zu einem lustigen wiedersehen der EX Trainer von Merkur und jetzt Trainer vom SV Wambel läuft für den VFL auf da wollen wir nur gutes denken oder Meine freunde vom FV Scharnhorst spielen im Derby bei AL Scharnhorst also viel glück glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Gestern in Wambel der Trainer sagte schon im Vorfeld des Spiels er hat kein gutes Gefühl und er sollte recht haben sofort am Anfang das 0 zu1 durch einen Standard die Mannschaft kommt nicht richtig in tritt und liegt dann auch noch mit 0 zu 2 zurück Das spannende die 2 hz da war alles drin Kampf Leidenschaft am Ende die Niederlage aber selbst in der letzten Minute noch die Chance zum ausgleich was ich noch sagen muss ein super Schiedsrichter einfach nur Top Am rande die Ameise besiegt den Clown Heute sind alle Wambeler wohl Merkurfans die AY Yildiz schlagen müssen damit man noch eine Chance hat den vom Tabellenstand her hat wohl jetzt AY Yildiz die besseren Chancen glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Endlich rollt der Ball wieder mal sehen was wir da so haben heute der SV Wambel gegen SF Brackel 3 schon um 18 Uhr der Marcel sagte mir das es einige ausfälle gibt da bin ich mal gespannt wie die Jungs damit umgehen und ob sie die Spitze weiter verteidigen Morgen dann der FC Merkur in Derne bei AY yILDIZ Derne da muss der FC Merkur mal so langsam wieder punkten den sonst sieht es mit dem Aufstieg nicht so gut aus Die anderen Spiele im überblick der FC ROJ beim HSC in Hörde Türkspor in Phönix Eving KF Sharri gegen UR Lütgendortmund am Lortzingplatz Dann noch meine lieben freunde vom FV Scharnhorst gegen RW Obereving ja dann drück ich euch allen die Daumen das ihr Punktet glück auf euer mora
nordstadtvereine
HALLO freunde Bin gerade aus Wambel gekommen vom Training die Jungs haben gute Laune klar gewonnen und das ohne ihren Trainer aber der Charly soll seine Sache super gemacht haben das sieht doch gut aus da hat man gut lachen Und noch was schönes Türkspor gewinnt ihr erstes Spiel in der A-Liga gegen TUS Eving da kommt Freude auf also weiter machen SC Dortmund gewinnt mit 1 zu 0 gegen die 4te vom sc Dorstfeld wer auch gut im rennen ist die Mannschaft von Sportunion Roj spielt diesmal nur unentschieden aber ist trotzdem alleine an der Spitze Wer wieder mächtig aufgetrumpft hat ist sharry mit 11 zu 2 ja die Jungs machen keine halben Sachen So wer leider verloren hat der TUS Hanniball zuhause gegen Senden den Spitzenreiter glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Sonntag in Scharnhorst habe ich einige Jungs getroffen die mich ein Leben lang begleiten wie den Jo Laferla der jetzt für FV Scharnhorst spielt in der Schule sassen wir nebeneinander unser Hauptthema war der Fussball darum staune ich noch immer das aus uns eigentlich doch noch was geworden ist Der Jo sieht nach 50 Jahren immer noch soh aus wie früher bis auf die Haare die auch weniger und grauer aber die Figur ist aber immer gleich geblieben ich meine mit 60 kann er immer noch spielen und er ist einer der besten Menschen die kenne Dann fahre ich nach Wambel und stehe selber im Mittelpunkt will einen Trick machen mit dem Ball und lege mich lang hin der ganze Platz lacht sich schlapp und ich komme nicht hoch der Marcel muss mir helfen ich denke wie peinlich aber was gutes hat das doch habe ab Montag mit Sport angefangen unter Hilfe von einigen alten Cracks des SC Dortmund habe ein Ziel bis Jahresende unter 100 KG zu kommen also drückt mir die Daumen bin auch für tips offen glück auf euer mora ps habe noch schmerzen von sonntag
nordstadtvereine
Hallo freunde Gestern zwei gute Spiele mit viel Kampf Leidenschaft und Feuer der FV Scharnhorst schlägt den FC Merkur mit 2 zu 0 der FV mit einigen alten recken die den Jungen Spielern vom FC Merkur zeigte wie man mit Kampf so ein Spiel gewinnt was ich mich frage kann der FC Merkur wieder in die reihe kommen und zu alter stärke zurückfinden man sollte die Pause nutzen und die Fehler versuchen abzustellen Dann bin ich nach Wambel und muss sagen der SV Wambel gegen AL Scharnhorst ein super Spiel schade nur das der SR nicht so gut war und meinte mehr im Mittelpunkt zu stehen als die Spieler dann noch seine Entscheidungen die sehr eigenartig waren Die Jungs auf beiden seiten gaben ihr bestes wobei am ende der SV doch verdient gewonnen hat und die Spitze weiter vor Augen hat Sharri gewinnt gegen Eintracht Dorstfeld mit 3 zu0 und bleibt oben dran der FC Roj gewinnt gegen TUS Holzen und bleibt weiter die NR 1 in ihrer Gruppe leider hat Türkspor wieder verloren bei den Jungs wird es nicht besser Der TUS HANNIBALL gewinnt auch in Kamen und klettert langsam nach oben in der Tabelle also freunde auf geht es bis nächsten Sonntag glück auf euer mora