scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
Hallo freunde So heute geht es weiter in den Liegen mal sehen was so passiert dann schauen wir mal wer heute wo ist Der FC Merkur spielt gegen die Böhm Brüder also die 2 te vom FV Scharnhorst das wird spannend weil einige zusammen arbeiten und sich schon Jahrelang kennen Mein Freund Marcel hat mit seinen SV Wambel die 2 te vom AL Scharnhorst zu gast kann die Mannschaft den platz an der Sonne verteidigen Was haben wir noch BW Alstedde- türkspor dortmund , TUS HOLZEN SOMMERBERG -FC ROJ,FC NETTE-SC DORTMUND VFL KAMEN -TUS HANNIBALL ,KF SCHARRI-EINTRACHT DORSTFELD Also viel Glück für euch alle und holt euch die Punkte glück auf freunde euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ich hoffe es geht euch allen gut gerade jetzt wo die Grippe wieder um sich greift so dann fang ich mal an der FC Merkur verliert gestern sein erstes spiel gg die 4 von Husen Kurl ja was soll ich sagen nach der alten Weisheit machst du deine Chancen nicht rein dann verliert man schon mal so ein spiel aber was ist schon eine Niederlage andere lassen auch Federn Der SV Wambel gewinnt in RW Obereving mit 8 zu 0 was ich sagen muss nach der 1 hz bin ich abgehauen die waren so schlecht der Marcel sagte mir das das Resultat noch zu niedrig war aber was zählt sind die punkte man muss jetzt schauen wie man in die Kalte Jahreszeit reinkommt und wie es im Training läuft mit der Beteiligung Ja es bleibt spannend was gut ist für uns Fans Die 2 te des SC Dortmund gewinnt ihr Spiel gg kirchlinde mit 2 zu 1 Türkspor verliert gg TUS Körne mit 1 zu 0 ROJ hatte frei und der TUS Hanniball gewinnt auch sein Heimspiel was uns wieder hoffen lässt das es wieder nach oben geht Sharry setzt seine Sieges Serie fort und bleibt oben dran wer auch überrascht ist die sportunion die auch Kontakt nach oben halten Also ihr lieben es kann nur besser werden Glück auf euer Mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ja was soll ich sagen ich bin immer noch Geschockt eine erste Mannschaft aus der B LIGA zurück zu ziehen andere kämpfen um dahin zu kommen da wird einfach entschieden wir ziehen zurück mein freund Manni würde sich im Grab umdrehen So der SV WAMBEL gewinnt mit 6 zu 0 gg die sg Gahmen und hält weiter Kontakt zur Spitze roj und shary gewinnen ihre spiele auch die 2 te des Sc dortmund gewinnt nur unser Sorgenkind türkspor verliert wieder und so wie es aussieht ist keine Hoffnung in Sicht schade so lange gebraucht um aufzusteigen aber es geht immer weiter glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo ihr lieben Heute möchte ich einen Mann paar Zeilen gönnen der viel Geld Zeit und Nerven für seinen Verein den FC MERKUR geopfert hat der Dieter Mara er ist über Jahre immer am Ball aber jetzt wo er erkrankt ist kommt es mir so vor als wenn man ihn schnell vergessen hat in der Zeit wo er nicht da war Schade wenn ich so denke was dieser Mann an Geld aus seiner Tasche bezahlt hat und den Verein so oft aus der Patsche geholfen hat ohne ihn glaube ich wer der Verein schon lange am ende nur vielen ist das nicht bewusst einige werden sagen der hat auch Fehler gemacht ja klar sage ich wer Entscheidungen fällt macht auch Fehler aber er stellt sich seinen Andere laufen weg oder tauchen unter aber am besten sind die die nur meckern und gar nichts tun und noch über so einen Mann wie den Mara meckern Ich wünsche ihm noch ein langes Leben und das er wieder auf die Beine kommt und sein Verein der FC Merkur aufsteigt glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ja gestern Merkur schlägt den SV Wambel mit 2 zu 1 und hält alleine die Spitze weil die Verfolger auch patzten man bleibt alleine oben und zieht erstmal leicht fort vor den Verfolgern Das spiel Wmbel ging in Führung Merkur glich aus und ging dann in Führung wie mir der Trainer des SV Wambel sagte ging der Sieg in Ordnung seine Mannschaft spielte wohl nicht ganz so wie er es sich vorstellte und die Leistung des sr war wohl nicht ganz so gut was er dem sr mitteilte ja die NIEDERLAGE tut weh gerade gg die alten Freunde und Spieler und die Lacher sind erstmal auf der Merkur Seite aber es gibt noch ein Rückspiel aber bis dahin muss man noch weiter arbeiten Shary gewinnt bleibt auch oben dran genauso Roj in der A-Liga die ihre Kreise alleine ziehen Der SC Dortmund kann auch wieder nicht punkten und bleibt letzter Türkspor kann nicht punkten und bleibt auch unten Also freunde trainiert weiter dann klappt es auch mit den PUNKTEN Glück auf freunde euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Heute möchte über jemanden schreiben der sein Leben nur einen Verein treu geblieben ist wo die ganze Familie diesen Verein treu war Der MAIK BASKE ist dieser Spieler er hätte in seiner besten zeit bei anderen Vereinen höher spielen und richtig Geld machen können aber er blieb seinen Farben immer treu das Zollt meinen ganze Achtung Er hat alle höhen und tiefen mitgemacht aber immer zu seinen Verein gestanden wenn not am Mann war immer sich geopfert hat seine frau durch den Verein kennen gelernt sein Sohn spielt bei Merkur er trainiert eine Jugendmannschaft ein leben in schwarz weis viel glück auch weiterhin und bleib bei deinen Farben glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde So morgen kommt es am Lortzingplatz zwischen Merkur und SV Wambel zum treffen alter Freunde und Trainer ja da liegt Pfeffer drin wie ich so hörte gab es im Vorfeld schon einige kleine Stiche und Reibereien da lassen wir uns überraschen wer kann lachen und wer muss mit der Niederlage leben und den Spott ertragen Wer hätte das gedacht das man sich trieft und es um die Spitze geht hoffentlich überspannen einige nicht das Oktoberfest in Wischlingen Was haben wir noch ROJ GG Kirchhörde 2 der SC Dortmund spielt in Sportunion früher was für ein Derby heute zieht das keinen hinter den Ofen hervor Türkspor spielt gg BV LÜNEN Viel glück für alle Jungs aus der Nordstadt glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Da ist mir doch ein fehler unterlaufen merkur ist erster und der sv wambel 3 also sonntag ein spitzen spiel auf dem lortzingplatz
Stars der 11 Liga
GUTEN ABEND FREUNDE Das letzte Wochende durfte ich bei einer Party des SV Wambel dabei sein und es war schön wie diese Jungen Leute feiern und was sie so gemeinsam unternehmen bin um 22 uhr gegangen Was mich dann am sonntag doch erschreckte einige jungs feierten wohl durch und tauchten sonntag bei ay yildiz derne auf und hatten noch durst was mich erstaunte aber das war nicht das ende über derne wambel ging es weiter zum Merkurplatz wo ich dann nach hause fuhr Meine stars des WOCHENENDES sind die Frauen und FREUNDINNEN die das mitmachen also Jungs dann überlegt mal wie ihr das gut machen könnt bei euren Frauen und kindern Last euch nicht lumpen und dann habt ihr weiter freie hand Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Meine Jungs aus der c6 spielten schon Samstag der FC Merkur spielte gg den BV Lünen 2 man trennte sich 0 zu 0 und verlor die Spitze Beim SV Wambel gab es ein 5 zu 1 gg Seliemy spor eving und man rutschte die Tabelle rauf und steht jetzt auf Platz 2 was ich sagen muss es war endlich eine super Leistung mit schönen Toren und auch schönen Spielzügen die Jungs machten ihren Trainern richtig Spaß man scherzte und sagte tiki taka in wambel mal sehen ob diese Leistung nächsten Sonntag in Merkur Bestätigt werden kann das ist ein spiel mit vielen Emotionen ein ex trainer viele ex spieler ein Mann in beiden Vorständen wo schlagen die Herzen oder schlägt es nicht Dann am Sonntag in Derne ay yildiz gg vfl kemminghausen3 es endete mit 3 zu 0 für ay yildiz und es war ein sehr gutes spiel was mir gefiel es ging immer hin und her obwohl es schon um 11 uhr losging Obwohl es die c liga ist muss ich sagen sind die Spiele gar nicht so schlecht Der sc dortmund verlor wieder und hat den gleichen Fehlstart hingelegt wie Gladbach schade eigentlich Roj gewinnt weiter und steht alleine auf platz 1 in der a-liga in der anderen Gruppe kann Türkspor wieder nicht punkten schade haben so lange gebraucht um aufzusteigen Was ist den beim Tus Hanniball los wieder kein Sieg und man rutscht weiter in der Tabelle ab da muss man nachfragen was los ist So am Mittwoch geht es weiter im pokal Glück auf euer mora