Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
Die Verletzung von Peer Kluge ist ärgerlich, und hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie man befürchten muß. Aber bei einem 36 Mann Kader findet sich bestimmt ein Ersatz.
Schalke 04-Sportlich
Edu hat gekämpft, und er war stärker, als ich ihn erwartet hatte. Wenn er so weiter macht, kann er eine Verstärkung sein. Mehr darf man im ersten Spiel von einem Neuzugang nicht erwarten. Enttäuscht hat er nicht.
Notfallplan in Bochum
Hier jammern einige auf sehr hohem Niveau. Saisonvorbereitungen hat es schon gegeben, als es noch gar keine Kunstrasenplätze gab, und man die auf Asche spielte, weil man die Rasenplätze geschont hat. Außerdem sind einge wohl zu verwöhnt und zu verweichlicht, seitdem die Stadt Bochum solch außergewöhnlich gute Bedingungen geschaffen hat. Es ist noch nicht sehr lange her, da gab es nur Asche, und einige wenige Vereine hatten einen Rasenplatz. Ich verstehe diese ganze Duskussion hier nicht.
Fußballer-Namenskette
Zico
An der Castroper Straße
Na wer sagts denn - Auswärtssieg. Um ganz ehrlich zu sein, damit hätte ich nicht gerechnet, aber es ist ein geiles Gefühl, so in die Rückrunde zu starten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich denke auch, daß wir in den ersten Spielen viel verloren haben. Danach war es zwar nicht brilliant, aber besser. für den Rest der Saison sollten wir alles geben. Der Aufstieg ist Illusion, aber ein Platz unter den ersten drei ist drin. Das wollen die zuschauer, aktuelle und künftige Sponsoren sehen, und das haben sie auch verdient.
Notfallplan in Bochum
Ich denke auch, anstatt immer rumzumeckern, sollte man froh sein, daß es in Bochum solche Möglichkeiten überhaupt gibt. Es gibt nicht viele Städte, die so etwas zur Verfügung stellen.
Neues Wortspiel
Leitersprosse
Fußballer-Namenskette
Lothar Kurbjuweit
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich denke, jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen, und zwar ohne wenn und aber. Niemand von uns ist mit der Entwicklung bei RWE zufrieden, und wir sind uns alle einig, daß seit mindestens 12 Jahren gravierende Fehler gemacht und jede Menge Geld verbrannt worden ist. Aber es muß weitergehen, und da hilft es nicht, wenn man sich zerfleischt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen