Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
Na wer sagts denn - Auswärtssieg. Um ganz ehrlich zu sein, damit hätte ich nicht gerechnet, aber es ist ein geiles Gefühl, so in die Rückrunde zu starten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich bin sicher, daß wir einen Geschäftsführer rechtzeitig finden werden, aber viel wichtiger ist die Lizenzerteilung. Hat jemand Neuigkeiten?
Neues Wortspiel
Wechselspiel
Fußballer-Namenskette
Otto Rehagel
Arminia Ückendorf fliegt aus dem Kreis 12
Ich erwarte eine ganz klare Stellungnahme vom Verband, Herrn Wichmann, was er gedenkt zum Schutz der übrigen Vereine zu tun. Weiterhin erwarte ich ein geschlossenes Auftreten aller Mannschaften und Vereine, die mit Ückendorf zu tun haben. Es kann nur eine Lösung geben: NICHT GEGEN DIESEN WILDGEWORDENENEN UND GEMEINGEFÄHRLICHEN "VEREIN" ANZUTRETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fußballer-Namenskette
Klaus Fischer
Arminia Ückendorf fliegt aus dem Kreis 12
Es ist mir unbegreiflich, wie ein Verband so entscheiden kann. Ein Verbnand hat auch seine Mitglieder zu schützen, und nicht den perversen und gemeingefährlichen Verhalten eines Vereins und seines Vorstandes, Trainer und Spieler auszusetzen. Ich kann nur allen Mannschaften empfehlen, gegen diesen Verein NICHT ANZUTRETEN. Scheiß auf die drei Punkte, und die Geldstrafe. Ist immer noch besser, als sich sich beschimpfen und schlagen zu lassen. Ich würde auch auf keinen Fall meine Freunde oder Familie mit zu den Spielene nehmen - ist einfach zu gefährlich. Wenn alle Vereine sich gleich verhalten, kann es gelingen. Das Schlimme ist, die Ückendorfer finden sich auch noch toll dabei.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Neumayer wird wissen, was er tut. Solange die Situation hinsichtlich der Zukunft von RWE nicht geklärt ist, kann man es ihm nicht verübeln.
Notfallplan in Bochum
Wenn die Plätze der Stadt Bochum gehören, dürfen auch alle Vereine drauf. Vorausgesetzt sie benehmen sich anständig.
An der Castroper Straße
Na dann schauen wir mal, was der Johnny so bringt. vielleicht ist er ja ein richtiger Kracher, und ich verstehe dann, warum man Imhof hat gehen lassen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen