Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@ Goal - Getta Ein Ölscheich wäre natürlich nicht schlecht, aber es doch möglich sein, daß ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von fast 8.000 in der vierten Liga, in einer Stadt, in der 6 der 10 größten deutschen Konzerne ihren Sitz haben, sich auch Petrodollars retten kann.
Fußballer-Namenskette
Erich Beer
Neues Wortspiel
Chipstüte
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
So sind eben Politiker. Machen irgendwelche vorschläge, um in der Zeitung zu stehen, aber denken nicht darüber nach, was sie gerade gesagt haben. Mich würde mal interessieren, wie eine Stadt wie Essen mit 3.000.000.000,-- Euronen verschuldet sein kann, und welcher Bürgermeister das zu vertreten hat. an einer übertriebenen Unterstützung für RWE kann es wohl kaum liegen. Auch ist mir Essen bisher nicht dadurch aufgefallen, viele Geld für Bürgerinteressen, Infrastruktur oder andere öffentliche Projekte auszugeben, was bitter nötig wäre, wenn ich an die Situationen in vielen Schulen, Turnhallen und Banhhöfen mir so ansehe. Also, wofür wurde die Kohle ausgegeben ?
Fußballer-Namenskette
Ingo Anderbrügge
An der Castroper Straße
Ich bin wirklich nicht sicher, ob es klug war sich von Imhof zu trennen, und dafür einen Brasilianer zu holen, den keiner kennt. Wenn man dem Neuen lediglich einen 6 Monatsvertrag gibt, scheint man ja nicht das ganz große Vertrauen in ihn zu haben. Wenn er einschlägt, wird es sehr teuer ihn länger zu verpflichten. Wenn er nicht einschlägt, war es natürlich gut so. So richtig verstehen tue ich das alles nicht. Aber dafür haben wir ja den Gustl.
Schalke 04-Sportlich
warten wir mal ab, was aus Zero wird. Auf jeden Fall muß jeder einzelne Spieler mehr bringen, um sich in einem 35 Mann starken Kader durchzusetzen. vielleicht hat das Zero als erster kapiert, und ist dementsprechend motiviert.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Recht hat er, der Manni
Fußballer-Namenskette
Norbert Dickel
Fußballer-Namenskette
Norbert Nachtwey
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen