Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@Herner Na und? Ich bin seit 1982 Mitglied bei RWE, habe aber natürlich auch meine MEinung zu Bochum, Dortmund oder Schalke. Ist das ein Problem?
An der Castroper Straße
Görlitz könnte unbedingt weiterhelfen, ebenso Lell, oder Altintop. Und jede Menge aus der zweiten Mannschaft.
Fußballer-Namenskette
Udo Mayerhofer
SF Ay Yildiz Derne
Das Verhalten von Derne ist so ziemlich das unsportlichste, was ich je gesehen habe. Sämtliche Mannschaften des Vereins gehören bis zum Saisonende vom Spielbetrieb ausgeschlossen, und die beteiligten spieler und Funktionäre, die auf der Tribüne gesessen haben, für mindestens 4 Jahre gesperrt. Es war Betrug an der Veranstaltung, am Gegner und vor allem am Zuschauer.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Der Vorstand glänzt seit mindestens 18 Jahren durch absolute, durch nichts mehr zu überbietende Unfähigkeit. Die Informatonspolitik von RWE, und der Stadt Essen, gleicht der der chinesischen Regierung, oder früher in der DDR. Alles gesteuert, und das Volk, in diesem Fall der seit Jahren treue Fan, wird verarscht und absichtlich für dumm verkauft.
Fußballer-Namenskette
Ulf Kirsten
Favoriten in der B3?
Es war ein verdienter Sieg, und ein wenig Stimmung machen gehört dazu. Ich fand es nicht so schlimm, aber leider spielen einige Vereine mit jede Menge Spieler aus den ersten Mannschaften, geben sich aber als zweite Mannschaft aus. Das ist unfair, und nicht im Sinne der Hallenrunde.
Kreismeisterschaft
Mein Favorit ist FSV Witten. Die sind in der Halle echt stark. Lassen wir uns überraschen, aber in jedem Fall wird es spannend.
Fußballer-Namenskette
Diego
Schalke 04-Sportlich
Ich muß sagen, ich verstehe diese ganzen Transfers nicht so recht. Magath setzt auf junge Spieler, was ich gut finde. Er verkauft aber keine älteren Spieler, und die Neuzugänge sind auch nicht die Kracher, bei denen man mit der Zunge schnalzt. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann ist, daß Magath in der Rückrunde einige Spieler top ausbildet, und dann, egal wen, für teuer Geld verscherbelt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen