Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Die 1.500 Euro strafe waren sicherlich unnötig,und es wäre schön, wenn so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Aber 1.500 Euro werden sicherlich nicht über das Trainingslager, oder die Lzenzerteilung entschieden haben. Laßt mal die Kirche im Dorf.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
10.700 Euro für eine Woche mit 30 Mann kommt mir ziemlich wenig vor. Aber die Verantwortlichen von Völlers Fußballschule wissen das bestimmt besser, denn die haben ja sonst nix zu tun, als sich um die Ausgaben von RWE zu kümmern. Nur, mein letzter Urlaub auf Teneriffa, 3 Wochen, ein Mann, hat alles zusammen fast 4.000 Euro gekostet. Nachdenklich macht mich das schon.
Notfallplan in Bochum
Bochum hat nun mal nicht die finanziellen und infrastrukturellen Möglichkeiten wie andere Vereine und Städte. Na und ? Wir steigen trotzdem nicht ab.
Fußballer-Namenskette
Norbert Dickel
Neues Wortspiel
Artenschutz
Fußballer-Namenskette
Axel Kruse
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Als RWE Fan muß ,am Optimist sein, Enttäuschungen und Demütigungen ertragen können, und darf trotz alledem nicht zum Pessimisten werden. Aber man ist RWE Fan, oder man ist es nicht. Erklären kann man das Niemandem.
Neues Wortspiel
Suppenkelle
Fußballer-Namenskette
Wolfgang Funkel
An der Castroper Straße
Vielleicht hast Du Recht, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Na ja, warten wir einfach mal ab. Hauptsache wir steigen nicht ab, alles andere ist mir egal.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen