memax Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 05:57 Mitglied seit: 8. Mai 2006 Wohnort: Essen
  • 388 Likes
  • 12.567 Aktionspunkte
  • 3.427 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: Götze-Berater - "Wir sind sehr entspannt, es gibt aktuell keine Angebote"
Das schreibt der Kicker: [url]https://www.kicker.de/goetze-laesst-zukunft-in-essen-offen-4000000056577/transfermeldung[/url]
Rot-Weiss Essen: Tauziehen verloren - U17-Juwel wechselt zu einem Bundesligisten
[quote=Platzwart_sein_] [quote=Tom123] sieh an, Hopfenheim war auch wieder mit am Start.. [/quote] Essen ist eben sein einziges Netzwerk. [/quote] Warum müsst ihr eigentlich immer einen Sündenbock suchen? 18 Bundesligisten gaben in der Saison 21/22 zusammen 162Mio. € für den Jugend- und Amateur-Bereich aus. da hat jeder Bundesligist für die Jugend genauso viel Geld wie wir für die 3. Liga. Dazu kommen noch kaschierte Ausgaben, wenn z. B. plötzlich und überraschend Väter von Talenten auch noch eine mehr oder minder sinnbefreite Anstellung beim Verein erhalten.
Regionalliga: Offenbach-Manager von Fan angegriffen - "Was passiert als nächstes?"
Er hat doch recht.
RWE-Talk: Abschiedstour von Obuz - gilt das auch für Götze?
[quote=WsFD.WkA] Sapina ... ist für die 2.Liga viel zu langsam. [/quote] Ich frage mich, wie Schweinsteiger Weltmeister werden konnte. Der war kein bischen schneller als Sapina.
RWE-Talk: Abschiedstour von Obuz - gilt das auch für Götze?
Schaut euch alle noch einmal den ersten Kontakt (außen) von Obuz vor dem 11er an. In der Ballannahme die Tempoaufnahme. Weltklasse
BVB II: Drei Jahre nach RWE-Topspiel – nur der Kapitän ist noch dabei
[quote=RWE-Koch] also ich meine auch Golz und Harenbrock standen in der Startelf. [/quote] Damals war Davari noch Stammkeeper. und Ceddi hatte in der Anfangsphase bei uns großes Verletzungspech und zweimal einen Kreuzbandriss.
Ausland: Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden
[quote=Eigen_RWE] [quote=Nate] Nichtsdestotrotz ist "Respekt" das Zauberwort. Oder hat der Spieler Euch das Förmchen geklaut. Manche begreifen es einfach nie. [/quote] Ahnung wäre auch nicht schlecht für dich [/quote] Hat sie mit ihrem Post doch bewiesen, dass sie Ahnung hat. ZU welchen Themen kannst du uns deine Fachkenntnisse zukommen lassen? Fußball??? Zuletzt modifiziert von memax am 14.03.2024 - 19:23:05
Bundesliga: Zukunft von Köln-Juwel Justin Diehl offenbar entschieden
Mist
RWE: Ex-Profi-Schiri bestätigt - beide Elfmeter in Verl unberechtigt
[quote=12.Mann v. Klo] [quote=Journey] Mann sollte immer eine eigene Meinung haben! [/quote] Frau aber auch, das steht im GG. [/quote] Wie immer ungesundes Halbwissen. Im GG wird das Recht auf freie Meinungsäußerung verankert. Ein Aufforderung dieses Recht zu gebrauchen, steht dort nicht. by the way: An der korrekten Anwendung der Buchstaben ß oder ss solltest du auch noch einmal arbeiten. ;) Zuletzt modifiziert von memax am 11.03.2024 - 14:58:57
RWE: "Ich bin wirklich sprachlos" – Wiegel hadert mit Elfmeterszene
[quote=Axl76] Bei dem zweiten Elfer habe ich bis jetzt nicht verstanden, weswegen er den pfeifen musste. [/quote] Diver Paetow
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen