Sportwagen Zuletzt aktiv: 28. Januar 2023 - 23:43 Mitglied seit: 14. Juni 2011
  • 2.231 Aktionspunkte
  • 706 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
[quote=Pfostenbeisser] leider zwei-null für hertha. morgen geht nichts. [/quote] Weise vorhergesagt...
An der Castroper Straße
So Dynamo hat verloren! Morgen könnte man den Abstand auf Dresden auf 5 Punkte hochschrauben! Wie sieht die Prognose aus, schafft der VfL morgen mal einen Sieg gg. einen "Großen" der Liga ???
Fußballer-Namenskette
Ingo Pickenäcker
Neues Wortspiel
Markierungshütchen
Plätze in Dortmund
Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist in diesem Jahr einfach unglaublich. Wann musste man schonmal so lange improvisieren?!!?
Schalke 04-Sportlich
[quote=Grunsch] Sorry, aber Kahn äussert sich zu allem :D:D:D [/quote] ja, ja der Kahn : D : D
Schalke 04-Sportlich
Warum nicht !?! Heynckes hat ja angedeutet, dass er nicht zwingend in Rente gehen möchte. Er wohnt in Düsseldorf und hat die letzten Jahre in Lev und Bay erfolgreich sowohl mit jungen als auch mit "Diven" gearbeitet. Geld interessiert ihn mit 66 Jahren eher weniger... Wäre für Schalke definitiv nicht schlecht!
An der Castroper Straße
Schwach, schwach, schwach und nochmal schwach! Wenn der VFL nicht aufpasst kann es nach Ablauf der nächsten drei Spieltage ganz ganz düster aussehen... in München und in Lautern wird es nicht leichter und zuhause gg. Duisburg wirds wohl auch nichts werden!
An der Castroper Straße
Mit Glücksbringer sollte das heute hinhauen ; ) Wäre auf jeden Fall wichtig!
Neues Wortspiel
Geschichtenerzähler