Sportwagen Zuletzt aktiv: 28. Januar 2023 - 23:43 Mitglied seit: 14. Juni 2011
  • 2.231 Aktionspunkte
  • 706 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Grenzenlos
Fußballer-Namenskette
Zoran Mamic
An der Castroper Straße
[quote=karotte] [quote=mewi68] Im Sturm steckt der Wurm - hier besteht akuter Handlungsbedarf !!! Hoffentlich denken die Verantwortlichen darüber nach,...und bitte zügig ! [/quote] Unbestritten ist der Sturm auch ein Problem. Andererseits hat man da ja ausser Aydin nur "Neue" und bereits mit Ilsö zu Saisonbeginn nachgelegt. Das Sukuta Pasu kein Torjäger ist, war ja allgemein- ausser vielleicht beim VfL- bekannt. Ilsö ist auch kein Super Knipser. Nichtsdestotrotz der Kader hat genug Qualität! Zumindest für mehr als was man da aktuell leistet! [/quote] Denke, so ein Typ, wie der Idrissou in seinen Glanzzeiten würde dem VfL gut zu Gesicht stehen. Aber wer ist denn jetzt noch auf dem Markt? Der jetztige Sturm ist mit Ilsö, Aydin und Sukuta-Paso aber auch ordentlich besetzt. In der Rückrunde wird man es besser machen und mehr Tore erzielen. Acht Punkte mehr und man könnte wieder träumen...
Schalke 04-Sportlich
Der Matchplan ist aufgegangen ;) Noch ein Sieg in Nürnberg und Keller bleibt euch auch in 2014 erhalten...
Schalke 04-Sportlich
Welchen Matchplan hat Keller heute gegen in dieser Saison schwache Freiburger?
Rund um Fortuna Düsseldorf
Welcher Trainer könnte jetzt übernehmen bzw. wer ist überhaupt aktuell auffen Markt? Peter Hyballa wäre doch nicht schlecht?!? Vllt kommt ja Norbert Meier wieder zurück???
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Die Leistung gestern, gegen einen dankbaren Gegner sollte doch normal sein, oder ?? [/quote] In der Tat, für den zweitteursten Kader der Liga sollte es vom Papier her "normal" sein die Stuttgarter zu besiegen.
Rund um den MSV
[quote=Frankenzebra] Gott sei's getrommelt und gepiffen ! Die wunderbaren Zebras können doch noch zuhause gewinnen:D [/quote] und dann auch noch so deutlich zu null! Der Traum vom Aufstieg kann weiter gelebt werden...
Schalke 04-Sportlich
Gestern war es doch wieder über Durchschnitt ;) Jetzt kommen die drei wichtigsten Spiele, jetzt kommt Hoffenheim im Pokal, dann nach Gladbach im direkten Duell um Platz 4 und anschließend Basel! Gewinnt man alles, ist doch für alle Sympathisanten wieder alles gut.. Heldt und Keller sind sozusagen Glücksgriffe für den Club;)
Rund um Fortuna Düsseldorf
Dieses Jahr gibt es keinen Punkt mehr! Einfach desolat, keine Spielidee erkennbar. Auf geht´s in die unteren Regionen von Liga 2..