Sportwagen Zuletzt aktiv: 28. Januar 2023 - 23:43 Mitglied seit: 14. Juni 2011
  • 2.231 Aktionspunkte
  • 706 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
Ich denke nicht, das Herr Keller von alleine hinwirft und sich dazu drängen lässt, denn wenn er das tut, fasst der nie wieder Fuß in den ersten drei deutschen Ligen! Seine Ausstrahlung ist jetzt schon, ja sagen wir es mal freundlich, nicht die "Beste"! Er wird sich durchbeißen wollen.. Aber es wird schwer für ihn: In München In Mainz Heim gg. D´dorf In Wolfsburg Heim gg. Dortmund Ich sag mal maximal 7 Punkte aus den nächsten 5 Games.....
Schalke 04-Sportlich
Freut mich.. Endlich auf den Boden der Tatsachen zurück. So ist das, wenn man mit aller Macht ohne Konzept und Kontinuität etwas erreichen will.....
Fußballer-Namenskette
Norbert Nachtweih
Neues Wortspiel
Mordverdacht
An der Castroper Straße
Um Kohle?!? Klar, St. Pauli zahlt fürstliche Gehälter ; )
An der Castroper Straße
Wenn die Verantwortlichen auf ihn in Zukunft hätten bauen wollen, wäre der Vertrag doch schon frühzeitig verlängert worden! Und zu seinen Aussagen: Das hat er auswendig gelernt, haben ja schon viele vor ihm so praktiziert! ; ) Was soll er sagen, so kurz vor Beginn der Rückrunde?!? Dass die Verantwortlichen sich noch nicht um ne Vertragverlängerung gekümmert haben ???? ; )
Fußballer-Namenskette
Nikolce Noveski
Neues Wortspiel
Grenzenlos
DFB Pokal 2012
Traurig wenn zwei "Werksclubs" aufeinander treffen! Nur 10.781 Zuschauer .... was ne Begeisterung ;)
An der Castroper Straße
Denke, es geht nach Offenbach ....