Koookusnüsse_jemand_hier? Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 09:41 Mitglied seit: 1. Oktober 2017 Wohnort: Bottrop
  • 389 Likes
  • 3.486 Aktionspunkte
  • 545 Foren-Beiträge

RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
Anton, jetzt hast Du bei mir aber eine Ohrwurmparade im Gehörgang ausgelöst! :D:D:D Dazu fällt mir nur ein "it becomes black an white", "I can drive - drive - drive - my very own tank" und viele andere Kracher aus meiner Sturm und Drangzeit! In diesem Sinne, "let me tell you about Sweden" you old "dead ringer" und "walking on the beaches, looking for some peaches"! :D:D:D Boah ey, wie krich ich datt jetzt bloss schnell wieder raus aus mein Schädel? :D:D:D:D
RWE: Harenbrock trifft beim Jubiläum – "Ich liebe den Verein"
[quote=4680-reloaded] [...] Seine Aussage "Ich liebe den Verein und das wird auch immer so bleiben." kann mach so oder so verstehen. [...] [/quote] Zumindest kommt man reflexartig ins Grübeln. :(
RWE: "Da ist alles offen" – Kaiser empfiehlt sich für neuen Vertrag
[quote=thokau] [ ... ] Wenn ich Trainer einer zweiten Mannschaft bin, kann ich "Jugend forscht" machen! Aber in unserer Situation ist das der falsche Ansatz! Aber Dabrowski hat vielleicht noch immer als Hauptziel Spieler für höhere Ligen zu entwickeln, die uns dann verlassen? [/quote] Oder er will junge Spieler für die kommende Saison entwickeln und ihnen bei uns damit für höhere Ziele des Vereines eine Chance ermöglichen! Ich denke das wäre ein guter Weg, welcher zudem finanziell interessant wäre. Würde aus meiner Sicht eine Win-Win Situation bedeuten können. Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 14.04.2024 - 21:50:35
Rot-Weiss Essen: Neuer Vertrag! Mittelfeldspieler bleibt an der Hafenstraße
Gute Nachricht! Er kann uns kommende Saisoin weiterhin sehr hilfreich sein.
Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
[quote=pommer] Hatte Harenbrock nicht sogar zwei Kreuzbandrisse? Und Götze im ersten Jahr auch nicht der Burner.. viel verletzt oder gesperrt wegen dummer Karten...naja müssen sie selber wissen was wichtiger ist.. Mammon oder ein geiler Verein [/quote] Stimmt, wir haben Cedi zweimal massiv unterstützt und die Treue gehalten. Das wird ihm sicherlich auch selber in guter Erinnerung geblieben sein. Aber jetzt warten wir einfach ab, wie die Sache ausgehen wird. Sofern er sich nach seiner persönlichen Auffassung irgendwo anders verbessern kann, dann ist das halt so und gut ist. Wichtig ist, dass RWE rechtzeitig seine Entscheidung signalisiert wird. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, deshalb sollte man sich nicht zu spät auf die Suche begeben können. Also irgendwie alles keine Aufreger, über welche hier berichtet wurde.
Rot-Weiss Essen: Götze- und Harenbrock-Entscheidungen - "Bis Ende Mai wollen wir nicht warten"
Vieles was hier bislang geschrieben wurde kann ich 1:1 unterschreiben. Der erste Kommentar von Snake trifft dabei m.E. aber den Nagel genau auf den Kopf. Denn wenn man sich den Autor des Berichtes anschaut, dann kann man eigentlich schon vor dem Lesen des Artikels erahnen, was noch kommen wird. Nämlich: Qualitätsjournalismus aus der Feder eines nach dem Schema "F" wurschtelnden Schrott-Wichtels hat wieder etwas Unruhe erzeugt. Ich warte entspannt ab, was da noch an Vollzugsmeldungen von Vereinsseite kommen wird. Nur das wird Aussagekraft haben und interessiert mich. Alles andere ist mir persönlich zu billig! Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 12.04.2024 - 16:16:48
Hanbnover 96: RWE endgültig vom Tisch - 21-Tore-Mann unterschreibt Profivertrag
[quote=Frhoff] Schade. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat. Aber das ist genau der richtige Weg: junge, "hunrige" Spieler aus den unteren Ligen zu holen, für die in Liga 3 ein Traum in Erfüllung geht und die dann im Spiel alles geben und sich beweisen wollen. Weiter so! [/quote] Träume haben keine Grenzen. Und die Dritte Liga als Endziel wird nachhaltig auch nicht für eine Qualitätsanhebung bei uns ausreichen können. Umso wichtiger, dass man jetzt z.B. das Potential eines Nils Kaiser weiter fördert und ihn aufbaut. Er stammt aus unserer Jugend und hat somit zunächst einmal vermutlich auch eine hohe Identifizierung mit RWE. Die richtig vielversprechenden Talente von anderen Vereinen haben bereits die Möglichkeit, sich das für sie verlockendste NLZ auszusuchen. Auch dabei werden die Zweitvertretungen verständlicher Weise die Nase vorerst immer weit vor den anderen Vereinen haben. Da ist reichlich Geld aus den oberen Ligen vorhanden und die Träume auf ein "Durchstarten" scheinen dort leichter realisierbar. Auch deshalb ist die Zulassung der Zwoten zur dritten Liga eigentlich ein Unding und Wettbewerbsverzerrung. Wir haben zudem das Problem, unter den grottigen Entscheidungen eines Dr. Hartgen noch heute zu leiden. Zumindest sind wir auf dem richtigen Weg angelangt und kämpfen uns - allerdings mühsam - wieder hoch. Die letzten Infos lassen aber erkennen, dass wir da mächtig aufholen können. Doch die Causa "Etri" zeigt uns deutlich unsere noch vorhandenen Grenzen auf. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir mit Ruhe und Bedacht für die kommende Saison auch wieder eine gute Truppe für die Dritte Liga zusammenstellen werden. Und an den Möglichkeiten der Nachwuchsförderung wird zielführend gearbeitet. Von daher bin ich ganz entspannt. Man darf dabei nur nicht ungeduldig werden. [b]"Mit Geduld und Spucke - fängt man eine Mucke!"[/b] :D:D:D Zuletzt modifiziert von Koookusnüsse_jemand_hier? am 09.04.2024 - 18:52:18
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
[quote=Red-Whitesnake] So sollte man es auch sehen und ändern kann man es dann eeh nicht. ;) Jetzt mal zwischendurch so ne Verlängerung und/oder Neuverpflichtung bekannt geben. Datt wäre ett doch mal. ;) [/quote] High Snake, in der Ruhe liegt die Kraft! Wir wollen doch nicht ungeduldig werden, oder voreilig handeln, oder? :):):) Liebe Grüße, ...
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
Wer kennt ihn nicht, Iwan Petrowitsch Pawlow? Der Nobelpreisträger und Psychologe. Der hatte die Theorie einer "Klassischen Konditionierung" begründete. Diese besagt, dass einer natürlichen, meist angeborenen, sogenannten unbedingten Reaktion durch Lernen eine neue, bedingte Reaktion hinzugefügt werden kann. Ein bekanntes Beispiel ist der Pawlowsche Hund: Wenn ihm Futter gereicht wurde, erklang zugleich stets ein Glockenton. Nach einigen solchen Futtergaben begann schon allein nach dem bekannten Glockenton der Speichel des Hundes zu fließen. Erneut ein Beispiel von gelungenem Boulevard-Journalismus. Elzer wechselt seinen Arbeitgeber, Ziel ist eine Marketingagentur. Das ist die eigentliche Kernaussage, welcher dieser Nachricht zugrunde liegt. Also eigentlich eine ganz alltägliche Geschichte. Schlage ich nun aber den Glockenton, dann ist erhöhte Aufmerksamkeit schon einmal sicher. Als Glockenton dient in diesem Fall ein "Reizwort", nämlich "FC Schalke"! Augenblicklich wird bei vielen Lesern ein "Beissreflex" ausgelöst werden - mag sein, dass bei manchen Individuen auch "Speichelfluss" wie beim Hund einsetzt. Aber das ist vermutlich abhängig von der präferierten Vereinsfarbe. Alles andere was da an Informationen zu einer umfänglichen Aufblähung der Nachricht mit eingebracht wird ist entweder vollkommen unerheblich oder aber rein spekulativ. Doch unter dem Strich können dadurch die Phantasie des Lesers beflügelt, Sorgen ausgelöst und Agressionen befeuert werden. Hauptsache "Klick-Klick-Klick". Aus meiner Sicht kein schöner Stil. Und mit hochwertigen Journalismus kann ich solch ein Vorgehen leider auch nicht in Verbindung bringen. :| Nun gut, "für lau" kann man auch nichts verlangen. Wie war das doch gleich, mit "geschenkten Gäulen"? :)
Rot-Weiss Essen: RWE hat Schweden von Regionalliga-Spitzenreiter auf dem Zettel
Ich singe zu diesem hochinformativen Artikel nur ein kleines Lied aus den 70er Jahren: "Wozi ist wieder da! Wozi ist wieder da! Wozi unser Superheld, der niemals auf die Schnauze fällt - Wozi ist wieder da!" Oder war das Tarzan, ich weiß es nicht mehr so genau. :D:D Aus dem Lehrbuch [b]"Echt, investigativer Journalismus für Einsteiger"[/b]: § 1. Man nehme einen Haufen Daten zur Hand, die irgendwelche Vertragssituationen schildern, welche prinzipiell plausibel sind, aber dennoch im wensentlichen dem Sektor der Vermutungen zuzuordnen sind. Dann suche ich mir noch irgendeinen möglichen Kandidaten für einen "Neuzugang" aus und bringe den Namen ins Gespräch. Weil Dabro in seinem früheren Leben einmal den Jugendbereich in Hannover betreute, macht sich ein Name vom Verein "Hannover 96" auch immer gut um Glaubwürdigkeit von Gerüchten zu erhöhen. Dann noch ein kurzer Blick in die Vertragssituation von Regio-Spieler und dann fällt die Wahl recht schnell auf einen "französichen Schweden aus Afrika". Jetzt nur noch zwei Mitbewerber finden, welche dem Ausgang des angeblichen "Werbens" noch etwas mehr Spannung und Brisanz vermitteln können. Also holt man schnell die Würfelkiste mit den Konurrenzvereinen aus dem Wandschrank. Die Würfel sind gefallen, es wurden Verl und Münster als heiße "Nebenbuhler" auserkoren. :):) Schön, wenn man im Lehrbuch der Deutschen Boulevard-Presse immer wieder die Vorlagen für schlechten Journalismus nutzen kann. :D:D Wir dürfen uns sicherlich noch über vielfältige Blüten und Meisterwerke aus der Hand eines verkannten Genies und verhinderten "Puhlitzer-Preisträgers" freuen. :D:D:D Jetzt glaube ich auch mich zu erinnern, es war wohl doch Tarzan. "Tarzan ist wieder da, Tarzan ist wieder da - Tarzan unser Superheld, der niemals auf die Schnauze fällt, Tarzan ist wieder da." :D:D:D Übrigens, in Afrika ist Muttertag - das kann Euch der französchische Schwede sicherlich bestätigen. :D:D:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen