Uerdingen - Mannheim: KFC kratzt an der 20.000er Marke

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Uerdingen - Mannheim
KFC kratzt an der 20.000er Marke

Am Donnerstag gilt's: Der KFC Uerdingen empfängt den SV Waldhof Mannheim zum Hinspiel in der Drittliga-Aufstiegsrelegation. In der MSV-Arena wird eine große Kulisse erwartet.

Artikel lesen
zitieren
Schade nicht im TV.
zitieren
Zitat - geschrieben von phil2610

Schade nicht im TV.


Gibt einen Live-Stream im Netz und jetzt hört endlich auf zu heulen...
zitieren
Zitat - geschrieben von Fortschritt 05

In Krefeld ist eine Stimmung entfacht worden, die ihresgleichen sucht.


ROFLMAO LachenLachenLachenLachenLachen

Der war echt gut...ich kann nicht mehr!! LachenLachenLachenLachen
zitieren
NEIDISCH
User Pic
zitieren
Letztlich ist es doch auch egal, warum 20.000 kommen. Hauptsache sie kommen.
Das gibt dem Ganzen einen würdigen Rahmen und die Spieler vom KFC haben es sich diesen auch verdient.

Ich werde es mir auch im Internet anschauen, weil es einfach sehr interessant ist. Interessanter als KSC gegen Aue.
Drücke KFC die Daumen. Damit der Westen in Liga 3 besser vertreten ist und wir einen lästigen Konkurrenten weniger haben.

Also haut rein - sonst haut der Russe rein.
User Pic
zitieren
wenn man das hier alles so ließt sollte das Spiel abgesagt werden,und der Sieger wird durch anwesende Fans der beiden Vereine ermittelt.ein berechtigungsdasein hat nur ein verein ab 6000 aufwärts.das ist kindergarten denken,wir der große rwe,wo stehen wir denn daß wir abwertend über andere Vereine urteilen dürfen?wir haben einen tollen zuschauerschnitt,und wo stehen wir in der tabelle,im Niemandsland,interessiert ausserhalb von Essen so ziemlich niemanden ausser die von Essen weggezogen sind,im Fußball ist rwe provinz,genauso wie die anderen viertligisten,wäre schön wenn sich das ändern würde und rwe den Aufstieg in der kommenden Saison schaffen würde.
zitieren
Richtig,Heinrich,schaun wir mal weiter.Drücke die Daumen für die Waldhofbuben!
zitieren
[quote=Uerdingen05]
Stand: 20:55 Uhr - es gibt online keine Tickets mehr. Morgen nur noch Tageskasse ca. 1.600 Tickets. Dann ist das Spiel ausverkauft. Der Hammer.....
[/quot

Ja...16500 verkaufte Tickets finde ich ganz ok...( wenn man Mannheimer und Neutrale abzieht, werden es bestimmt 9t KFCler sein)...Morgen dann bestimmt an die 10t KFC Fans....
User Pic
zitieren
Alles Gute KFC – werde als MSV Fan im Stadion sein und Euch die Daumen drücken. Die 80er Jahre mit dem gnadenlosen Offensivfussball a la Konietzka und Feldkamp habe ich noch in guter Erinnerung. Auf ein Neues
User Pic
zitieren
FCW gegen KFC ist ein Topduell zweier der Grösseren. Als Fussballfan wünscht man allen Beteiligten und Zuschauern ein geiles Spiel, aber ist doch klar, der KFC muss gewinnen. Auch wenn die mehr so reinlappen in den Kohlenpott. Ich wuensche natürlich jedem Westclub das, was mein RWE ständig vergeigt, wer denn nicht. Schmähuingen und Fanrivalität kennen doch auch keine Liga, Also, Der Westen first! DER WESTEN FIRST! `Von wem hab ich das nur?`
zitieren
Wer hat dir das denn aufgeschrieben
zitieren
Sry , meinte WdL
User Pic
zitieren
achim-peter,
da bist du aber gerade mal an schrecklicher Erzürnung meinerseits vorbeigerauscht. Grrh, die Zoowärter... :-), lasst knacken , heute Abend!
zitieren
Wer nicht live da sein kann, KFC Radio hören !.
User Pic
zitieren
Drück dem KFC die Daumen.
Lukas Musculus wird euch hochknipsen!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben