Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hoeneß ätzt gegen Özil
"Seit Jahren einen Dreck gespielt"

Özil hat sich mit einem Paukenschlag aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Bayern-Boss Hoeneß hat dazu eine klare Meinung.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Uli wieder der beste Mann und er spricht mir aus der Seele!

Ich hatte auch das Gefühl,wenn er bei Real spielt,wird Real keinen Hering vom Teller ziehen.Seine beste Zeit hatte er bei Bremen und 2010 in der Nationalelf-auch weil er da mal auf die Flügel ausgewichen ist und seine Schnellikeit ausspielte.Das hat man nach 2010 nur noch selten bis gar nicht mehr gesehen.

Und Uli sollte aber auch nicht vergessen,dass sein Thomas Müller nach 2014 auch nur noch einen Dreck spielt.Ein Schatten seiner selbst.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 23.07.2018 - 10:42:13


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumtor

Ihr seid die Undankbaren.

Unfassbar!

Hoeneß hat mehr als 50 Mio Euro hinterzogen und ihr unterstützt ihn noch!

Armselig!

Undankbaren ? Das ist die Meinung von Hoeness,die ich teile!

Und was hat das mit den 50 Mio,die Hoeness plus Zinsen wieder zurückgezahlt hat,zu tun ?
Die olle Kamelle kann mal verschwinden.

Mir fehlt der Uli in TV Shows-weil er immer Klartext redet.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von PepAncelotti

@Rattenfänger
"Warum Froschauge die Hymne nicht gesungen hat?"

Weil Froschauge stolzer Türke ist. Und seine "Deutsch sein wollen"-Fassade brökelt so langsam. Und wenn die Bild das so heftig erkannt hat. Und jetzt auch noch Hoeneß in dieser üblen Form gegen diesen Mesut schießt, dann fliegt Mesuts Rundumschlag wie ein Bumerang auf ihn zurück. Er ist das "faule Ei". Und jeder erkennt das jetzt. Lachen
die bild hat das so heftig erkannt?das krawallblatt?eine sensation.
zitieren
Tach, wenn Hoeneß so massiv auf jemanden drauftritt, der eh schon am Boden liegt, will der liebe Uli andere Themen klein halten.Sponsoren etc......denn dort gibt es Interessenkonflikte die auch den Bayern nicht in den Kram passen.
zitieren
Die Person Mesut Özil und das rein sportliche geschehen gehen dem Bayern Präsidenten glatt am Hintern vorbei.Er müsste ansonsten im eigenen Laden anfangen.
zitieren
Du hast Recht. Im Fußball wird viel über Vorbildfunktion geredet. Hoeneß ist da ein prima Beispiel ....
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE51

Uli hat vollkommen Recht. Deshalb Özil bleib da wo du bist und komme nicht wieder. Du bringst nur Unruhe nach Deutschland. Ein Lob an Boateng, Khedira!
Nun noch mal für die Hoeness-Hasser. Da hat ein reicher Mann mit versteuerten 50 Mio sogenannte Glückspiele, auch die Börse gehört dazu,
vollzogen und Gewinne erzielt. Nach unserem Recht musste er das versteuern, eigentlich unlogisch, das hat er nicht gemacht und musste dafür büßen und bezahlten. Ende.
Hätte dieser reiche Mann aber die versteuerten 50 Mio verzockt, dann hätte er nichts von Vater Staat wieder bekommen, eben sein Risiko.
Das Ganze hier hat keine Logik.
Ich glaube die meisten von uns hätten wie Uli gehandelt!!!!!!!!!1
Trotzdem der Özil soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Gelsenkirchen hat es geschafft alle seine Polen zu integrieren, da Katholiken, aber der Islam ist nicht zu integrieren und da sollte man jederzeit offen drüber sprechen können ohne in die rechte Ecke geschoben zu werden. Armes Deutschland.


Ein Straftäter kurz vor der Heilig Sprechung.....da heißt es für mich ARMES DEUTSCHLAND
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Es gibt türkischstämmige, denen Deutschland wirklich wichtig ist.
Und die andere Sorte, die eher Exilanten bleiben wollen (das sind auch die, die sofort "Rassismus" schreien, wenn es ihrern Interessen nutzt).
Also bitte nicht zu simpel werden hier.


Geb ich dir 1907% recht! Zu welcher Sorte gehört Özil? Und zu welcher Sorte gehört Gündogan? der hier garnicht erwähnt wird, der sich aber auch mit diesem Despoten hat Ablichten lassen! Haben wir soviel Hintergrundwissen um zu Urteilen oder gar Verurteilen?
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

@zuseher:

Wir wissen nur begrenzt viel. Ein paar Dinge aber schon. Darunter: Özil findet es super, für Erdogan Wahlwerbung zu betreiben, und möchte es auch weiter machen. Damit ist die Diskussion, ob er noch Nationalspieler für Deutschland sein kann, beendet: geht nicht, keine Möglichkeit!

Die Özilsche Verteidigung, dass das ja gar nicht politisch sei, ist eine Frechheit, als ob er wegen des Schnurrbartes oder der Klamotten den E. toll finden würde. Ganz nebenbei zeigt diese billige Ausrede auch, dass sich Ö. nicht so "ehrlich" und "gradlinig" verhält, wie mancher uns weis machen will. Er sollte schon sagen, dass er Erdogan wegen seiner Politik toll findet, wenn er als "aufrichtig" gelten möchte.



Eins vorweg, meine jetzige Aussage sind Vermutungen und Halbwissen!Ich glaube nicht das Özil die Politi
k Erdogans toll findet.Ich glaube aber auch das Özil die Fotos mit Berechnung gemacht hat.Wenn man weiss,das ein grosser Teil seiner Verwandschaft in der Türkei lebt und wie Erdogan zur Zeit dort rumWütet,hat er die Fotos vielleicht gemacht das seine Angehörigen dort in Ruhe leben können.Zurückrudern kann er jetzt nicht mehr,deshalb auch seine Aussage:"Er würde die Fotos jederzeit wieder machen." Das was Özil jetzt als Begründung vorbringt, glaube ich ihm nicht.Deshalb begrüsse ich seinen Rücktritt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

@zuseher:

hmm da bin ich nicht bei dir, es gibt eine Menge Türken oder Türkischstämmige, die sich nicht von E. vor den Karren spannen lassen.
Das heisst für mich, dass die Erklärung, dass Ö. seine Familie schützen will, hier nicht greift.

Einig sind wir uns, dass Ö. "Erklärungen" reine Zweckargumente sind, um von sich abzulenken.


Wie gesagt,es sind Vermutungen,natürlich lassen sich die meisten Türkischstämmigen nicht vor E. Karren spannen. Aber wissen wir,wieviel Bares schon an die Familie in die Türkei geflossen sind?
zitieren
man sollte bei Ö auch bedenken, dass ein IQ wohl nicht auf einem hohen Level zu sein scheint. In der Vergangenheit waren seine Interviews usw. schon sehr "banal" und auch der Inhalt der jetzigen Veröffentlichungen von Ö bestätigen dies.


Ö kann nur noch für mich interessant werden bei einem Vereinswechsel der Kohle in die RWE Kasse bringt....BASTA!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von KB1904

Ich denke mal das der Uli Hoeneß nach seiner Vergangenheit besser kleinere Brötchen backen sollte. Aber was er da über diesen Türken von sich gegeben hat, stimmt zu 100% und da kann auch seine Vergangenheit nichts dran ändern.Und wenn dann Özils Robin lapofgods Hood meint der Hoeneß hätte eine bestimmte Zeit nur eingeschränktes Fernsehvergnügen gehabt so frage ich mich ob Robin lapofgods Hood überhaupt schon einmal ein Fussballspiel gesehen hat? Solche Typen sollten sich besser um die Parkplatzsituation in ihren Städten kümmern. Ach sorry, macht er ja schon.


Der Hoeneß darf immer seine Meinung sagen, denn im Gegensatz hat der Ahnung vom Fußball und dem Geschehen rundum.
zitieren
Hoeneß kritisiert nicht Özil, sondern Löw und Bierhoff.
Jedenfalls lese ich das so.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

@zuseher:

hmm da bin ich nicht bei dir, es gibt eine Menge Türken oder Türkischstämmige, die sich nicht von E. vor den Karren spannen lassen.
Das heisst für mich, dass die Erklärung, dass Ö. seine Familie schützen will, hier nicht greift.

Einig sind wir uns, dass Ö. "Erklärungen" reine Zweckargumente sind, um von sich abzulenken.


und jetzt haben sich zwei Deutsche vor seinen Karren spannen lassen,den soweit ich weiss spielen fuer unsere Nationalmannschaft nur Deutsche.
oder hat Mesut doch recht und er ist im Erfolg Deutscher und ansonsten halt doch nur ein Tuerke?
Machen wir uns doch selber nichts vor,fuer den groesten teil von uns bleiben Tuerken Tuerken egal ob sie einen deutschen Pass haben,kein wort tuerkisch reden und das Land dort nie betreten haben.Mesuts vorwurf vom Rassimus ist jetzt vieleicht hart,aber geht er so weit an den tatsachen vorbei?
wo faengt rassismuss eigentlich an?
wir denken uns nichts dabei und wollen niemanden damit beleidigen oder verletzten aber wir machen es unbewust schon.
vergess nicht das der Junge schon vor dem Foto oft genug als Froschauge,Tuerke und Moslem angegangen wurde,muss man nur oft genug anhoeren um dann irgendwann mal verbal amok zu laufen.hast du als blauaeuiger,blonder Deutscher selber ja nie erlebt.

das unser charkterstarker DFB jeden Vorwurf weit von sich weist ist verstaendlich.immerhin
verbietet man beim Pokalfinale ja sogar aus Vorbildfunktion die Bierduschen und trinkt stattdessen mit seinen Sponsor Warsteiner warme Milch.

einigen wir uns doch einfach das Mesut seinen Rundumschlag nicht nur von eigenen Fehler ablenken will sondern gesellschaftliche Fehler anspricht die keiner gerne hoeren will.

Seinen Ruecktritt begruesse ich allerdings auch,wirkliche gute Spiele hab ich von ihn im entscheidenen Moment kaum gesehn.auch ohne Foto und den ganzen mist.
zitieren
Der Eklat begann mit dem Fotoshooting am 14.05.2018:

Ozil überreicht Erdogan ein Trikot des FC Arsenal.

Bereits am 27.11.2011 gab es ein Fotoshooting mit einem identischen Foto:

Özil überreicht Erdogan ein Trikot von Real Madrid.

Sechseinhalb Jahre hat das anscheinend niemand gestört. Warum eigentlich?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von KB1904

@hansi1

Beschimpft wurde jeder Spieler schon einmal.Egal ob es ein deutscher Spieler war oder andere welcher Nation auch immer. Özil hatte nie Probleme als deutscher Nationalspieler. Und jetzt das? Nee da machst du es dir zu einfach.
Und noch eine Frage habe ich an dich. Warum kommen immer die Türken mit dem Rassismusvorwurf? Warum nicht die Griechen,Italiener oder Spanier? Es sind immer die Türken. Von mir aus auch Deutsch -Türken. Und wenn dieser Ösil meint er wäre Deutscher dann beschuldigt er sich doch auch selber oder?
Das was dieser Özil in Sachen Erdogan von sich gegeben hat sollte er mal live vor Verwandte von Personen vortragen die unschuldig durch seinen Freund Erdogan eingesperrt wurden. Was er von Deutschen verlangt tritt sein Wald und Wiesenstecher Erdowahn mit den Füßen. Nur darüber hört man nichts von diesem "Türken".


woher willst du wissen das er damit nie ein Problem hatte?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos Valderra

Hansi, es ist jedenfalls absolut lächerlich, und auch widerlich, wenn ein Nationalspieler von "Rassismus" redet, weil man nicht akzeptieren will, dass dieser Wahlkampf für einen ausländischen Diktator macht.

Das ist wirklich schlimm, dieser ekelige Missbrauch eines so wichtigen Themas, nur für wirklich inakzeptable eigene Verfehlungen, wie sie Özil selbst verschuldet hat.


einfach nochmal lesen und das Thema Oezil dabei aussen vor lassen.

und lese auch einfach mal alle kommentare in seine Richtung in den letzten Wochen,von ekelhaften Beleidigungen bis zu dikriminierungen und Rassismus ist alles dabei.
selbst wenn er wie du sagst missbrauch mit den wort Rassismus macht,er bekommt die gesammte pallete jetzt ab und das ist genauso ekelhaft und wiederlich.
aber egal,beschimpft wurde jeder Spieler schon mal,gehoert anscheinend zum Job.
Likes1 Pinsel
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Jens04

Es ist nicht alles schwarz und weiß.. Okay, bei Mesut und Ilkay hat die Integration nicht funktioniert. Aber das heißt nun noch lange nicht, dass
hier jeder Deutsche mit Migrationshintergrund Despoten hochleben lässt. Eine differenziertere Betrachtung täte da Not.

Nun gut, die kann man vom Stammtischpopulisten und Steuerhinterzieher Hoeneß nicht erwarten. Und wenn er schon Kritik hätte üben wollen - dann hätte er es vor der WM tun sollen, um den DFB auf seinem Irrweg, Özil und Gündogan überhaupt zum Turnier mitzunehmen, zu stoppen.



Klasse das du dich als Fan von dem größten Schieberclub der deutschen Fußballgeschichte (S04)so für Recht und Ordnung noch nach einer Verurteilung einsetzt.
Gefängnisstrafen und lange Spielsperren für fast die gesamte Mannschaft waren damals die Folge .....

Wie hell die Leuchte Özil ist, das kannst du aus einem Interviewsatz ersehen: "Spieler kenn ich Bundesliga ....
zitieren
Gähn...Nr.137...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben