Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

.
Das könnten dann ca. 18000 Zuschauer werden. Eine letzte grosse Kasse?


Genau!!!
User Pic
zitieren
Zu Stoppelkamp kann ich nur sagen:

Noch kein Spiel gesehen, bei dem er sich für höhere Aufgaben=mehr als Regionalliga empfohlen hätte. Auch in Spielberichten ist er nicht sonderlich mit überragenden Leistungen erwähnt worden.

Özballak und Calik sind Perspektivspieler aber in den letzten Wochen sicherlich absolut überbewertet. Weg ist weg. Denn die Leistungen der Beiden waren eher mies. Auch wenn ich nie ein Bilgin-Fan war, dieser Abgang schmerzte im Nachhinein etwas mehr als der eventuelle Abgang der beiden Fallsüchtigen.

Auf Montag freuen wir uns schon, Flutlichspiel und volle Hütte. Bedingt durch den Feiertag am Dienstag sind 2500 Ossis schon möglich.

Drei Punkte und ein schlechtes Abschneiden unser Mitabstiegsbewerber wären schon die Krönung und ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Mit nem Sieg gegen Rostock und nem Punkt in Fürth...hätten wir mit nem Heimsieg gegen Burghausen vielleicht die Chance alles klar zu machen...am besten vor richtig voller Hütte...

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Wenn wirklich die Chance besteht mit nem Heimsieg gegen Burghausen den Klassenerhalt zu sichern...dann sollte der Verein in der Woche dafür richtig Werbung für das Spiel machen und Ermäßigte Karten für das Spiel anbieten...alleine schon als Dankeschön für die Treuen Fans die Woche für Woche RWE zu spielen begleiten und die oft entäuscht worden sind besonders bei Auswärtsspielen

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Wir steigen niemals ab ole ole,wir steigen niemals ab ole ole.
Freue mich schon auf Montag,da versenken wir die Hansa Kogge.

Gruß ein euphorischer HernerLachen
zitieren
die aufstellungen bitte!und @nobby fürhoff: noch am leben??
[/quote]

Kommen wir mal wieder zum Wesentlichen zurück!

Die Aufstellung: Zaza - St. Lorenz, Kläsener, Hysky, Bieler - M. Lorenz, Barut, Wehlage (Özbek), Kiskanc - Boskovic, Okoronkwo (Calik).

Je nach Trainungsleistungen könnten die in Klammern aufgeführten spieler den Vorzug erhalten.
Würde mir zwar Younga-Mouhani hinter den Spitzen wünschen, halte aber o.g. Auftellung für realistischer, da LGK bestimmt kein volles Risiko eingehen will.

Letztlich ist aber egal, mit welcher Aufstellung der Sieg gelingt und welche T-Shirts die Fans tragen.
HAUPTSACHE DIE PUNKTE BLEIBEN IN ESSEN!!!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Wie wärs denn mal mit Nikol anstelle von Bieler ?!

Pasqal läuft seit Wochen seiner Form hinterher. Ich mach ihm keinen Vorwurf, ist noch ein junger Spieler.
Nikol ist außerdem in der Lage harte Flanken von Außen zu bringen.

Aber das Wichtigste ist die Einstellung, der Siegeswille !
zitieren
gorschlüter soll in ahlen sehr stark sein.

der wäre mir lieber:-)
zitieren
Özbek/calik

Jetzt erst gelesen::

[url]https?://kicker.de/fussball/2bundes liga/startseite/artikel/364790/[/url]

Wenn weg, dann weg!!!

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Die WAZ von morgen:

Die Nerven spielen mit

RWE-Trainer Lorenz-Günther Köstner beklagt erneut, dass nicht alle von Anfang an mit ihm an einem Strang gezogen hätten. "Aber ich werde kämpfen. Ich will den Klassenerhalt!"

FUSSBALL 2. BUNDESLIGAJetzt nur nicht die Nerven verlieren. Obwohl: Die Gefahr besteht immer in diesen brenzligen Zeiten des Abstiegskampfes. Erst gestern wieder, zur Pressekonferenz, passierte es wie aus heiterem Himmel. Da brach es aus Trainer Lorenz-Günther Köstner heraus wie aus einem Vulkan. Wieder ging es um seine Person und Position bei RWE.

"Vieles ist kolportiert worden", ereiferte sich der impulsive Fußball-Lehrer, dem nach und nach die Zornesröte ins Gesicht stieg. Unter anderem, dass er sowieso keine Zukunft in Essen habe. "Aber ich werde kämpfen und habe immer gekämpft, auch als andere schon aufgehört haben. Ich will den Klassenerhalt, unbedingt! Am Ende wird abgerechnet, dann kann man noch immer sagen, der Köstner hat zu wenig Punkte geholt. Aber die Mannschaft ist auf einen guten Weg." Sie glaube wieder an sich und daran, dass sie es packen kann. Vielleicht wäre man auch schon ein Stück weiter, "wenn alle von Anfang an mitgezogen hätten. Doch dann sind da die Maulhelden und Quertreiber, die Langzeitverletzten und Kranken. Aber das soll keine Entschuldigung sein", sagte Lorenz Köstner und signalisierte allmählich sinkenden Blutdruck.

Misserfolg provoziert Widerstand, das ist klar. Als Lorenz-Günther Köstner nach seinem Amtsantritt nicht gleich den Erfolg herbeizauberte, gab es offensichtlich Störfeuer hinter den Kulissen. Leicht hatte es Köstner bisher nicht, aber er hat es seinen Mitarbeitern wohl auch nicht immer leicht gemacht. Wer genau geschossen haben soll, ist nicht überliefert. Hereinspaziert in die Gerüchteküche. Olaf Janßen, der Sportliche Leiter, sei dabei gewesen. Aber auch ausgemusterten Leistungsträger wie Alexander Löbe oder Stijn Haeldermans. Die allerdings haben sich - zumindest öffentlich - überhaupt noch nicht geäußert, geschweige denn beschwert.

Seit einiger Zeit soll es einen Burgfrieden geben. RWE hat ja auch eine ordentliche Rückrunde gespielt, steht mit 17 Punkten und 16:14 Toren nach 13 Spielen auf Rang neun in der Rückrunden-Tabelle. Der nächste Gegner Rostock hat auch nur 18 Zähler geholt und sogar zwei Tore weniger erzielt. Möglich, dass Präsident Rolf Hempelmann ein Machtwort gesprochen und professionellen Umgang miteinander verordnet hat. Und doch fühlt sich Köstner anscheinend in Essen noch immer nicht hundertprozentig verstanden und vorbehaltlos unterstützt. Anders lässt sich seine Reaktion nicht deuten. Dabei geht es allen nur um das eine: den Klassenerhalt.

Vier Spieltage vor Schluss ist in den Niederungen der 2. Liga überhaupt noch nichts entschieden. Sieht man einmal davon ab, dass Braunschweig inoffiziell bereits Regionalliga-Status besitzt. Sechs andere Klubs im Tabellenkeller hoffen noch, machen sich Mut. Burghausen, Jena, Unterhaching, Koblenz, Offenbach und natürlich RWE. Sie alle müssen punkten, punkten - egal wie. Mit spielerischer Ästhetik hat der Abstiegskampf nichts gemein.

Die Konkurrenz wird am Wochenende vorlegen: Jena - Duisburg, Braunschweig - Burghausen, Offenbach - Freiburg, Koblenz - 1860 München, Karlsruhe - Unterhaching. RWE zieht am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) gegen Rostock nach. "Psychologisch etwas ungünstig", findet Köstner. "Es könnten Mannschaften zunächst davon laufen. Wir müssen gewinnen. Rostock ist vielleicht mit einem Punkt zufrieden. Mal sehen, wer die Geduld verliert."

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Das ist aber keine Gute-(Nacht)-Geschichte!
Bei der Abrechnung werden auch viele Fans ein Wörtchen mitreden...
Jetzt erst recht...


Zuletzt modifiziert von MiLo am 26.04.2007 - 22:33:40

Nur der RWE!!!
zitieren
zitieren
Bin etwas irritiert vom vorherigen Beitrag...
Redet pauli von dem gleichen Verein?? Rentnertruppe???

Fakt ist doch, überwiegend haben doch die jungen gespielt weil die Alten nicht wollen bzw verletzt waren/sind...

Bieler, Kiskanc, Calik, Özbeck, Oko sind gerade mal 20/21...
zitieren
Morgen zusammen,

nur nochmal kurz zurück zur T-Shirt-Aktion: Gestern um kurz nach 5 haben sie darüber auf Radio Essen berichet und Fans, auch von den Ultras, haben Stellung genommen. Man wollte auch eine Stellungnahme vom Verein, dieser wollte aber keinen Kommentar abgeben. Es ist und bleibt traurig, wie der Verein mit den Fans umgeht.

Bin schon richtig kribbelig, was die Spiele unserer Konkurrenz angeht. Wenn die Punkten und der Abstand noch größer wird, dann ist unsere Mannschaft noch unsicherer... Bitte, bitte, spielt für uns....

Ich hab Muffe vor Montag, ach wäre es schön, wenn die Mannschaft uns
positiv überrascht und nicht absteigt, ich möchte keine Regionalliga mehr !

Wo ist eigentlich Essener72?


@ Pauli : Hähhh?????? Wohl die letzten Monate verpasst....

Rot-Weisse Grüsse
User Pic
zitieren
Die gesamte Mannschaft wird sich am
Samstag in Dortmund das Bundesliga-
Spiel zwischen der Borussia und Ein-
tracht Frankfurt ansehen. Am Montag
(20.15 Uhr) ist dann Hansa Rostock an
der Hafenstraße zu Gast.



Ob denn gerade die Dortmunder eine Vorzeigemannschaft im Abstiegskampf sind dürfte bei aller Sympathie für den BVB ein wenig zu bezweifeln sein.



Zu der leidigen T-Shirt-Aktion sollte man nur anmerken:

Das passt zur gesamten Außendarstellung des Vereines. Wie vermutlich in der nächsten Saison es dann heißen wird:

Der Amateurverein Rot-Weiss Kleinkackenfenne GrummelGrummelGrummelTraurigTraurigTraurigOpssssOpssssGrummelGrummelTraurigTraurig

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Die gesamte Mannschaft wird sich am
Samstag in Dortmund das Bundesliga-
Spiel zwischen der Borussia und Ein-
tracht Frankfurt ansehen. Am Montag
(20.15 Uhr) ist dann Hansa Rostock an
der Hafenstraße zu Gast.


Ob denn gerade die Dortmunder eine Vorzeigemannschaft im Abstiegskampf sind dürfte bei aller Sympathie für den BVB ein wenig zu bezweifeln sein.





Ich habe es ja schon einaml geschrieben.

Hoffentlich kann sich die Mannschaft bei diesem Kellerduell einiges in Sachen "Abstiegskampf" ansehen, dazulernen und am Montag die Fischköppe "niederkämpfen".
zitieren
BVB wird das spiel gewinnen und wenn sie es nicht tun sollten dann können sie sich was bei Frankfurt ansehen, aber der BVB wird das machen.

Wie gesagt ich habe für dieses WE ein gutes gefühl und glaube das es gut laufen wird für uns!!

Ich würde so spielen lassen:

------------Zaza

S.Lorenz--Kläsener--Hysky--Bieler

Wehlage--Barut--M.Lorenz--Baris

--------Danko----Oko

Ich bin ja kein Freund von Manndeckung im Mittelfeld, aber gegen Hansa würd ich den M.Lorenz auf den Beinlich ansetzen.

Baris auf links, das müsste klappen, da kann er genauso viel laufen wir über links und somit hätten wir zwei außen die sich viel bewegen und für unruhe sorgen!!
zitieren
Ich wäre auch nicht ganz abgeneigt, wenn sich Grunsch sioch seinen BvB nächstes Jahr zum Punktspiel an der Hafenstr. ansehen könnte.:P
User Pic
zitieren
zitieren
Hallo Walli,

bitte, mach mir den Erklär-Bär. In welchem Spiel aus den letzten Monaten haben wir mit einer Renter-Band gespielt????

Rot-Weisse Grüsse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben