Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich find das Urteil nicht gerecht, aber verständlich!
Allerdings muss man sehen, dass selbst Nomalos und ältere Personen total ausflippten !
Andere Vereine wurden mit Blockschliessung verurteilteilt, wo schlimmeres passiert ist !
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Na klasseTraurig

[url]https?://wdfv.de/nachrichten/urteil -der-verbandsspruchkammer-zuschaueraussc hluss-auf-bewaehrung-fuer-rw-essen.html[/url]


Ich finde das Urteil gerecht und gut so.
Jeder weiss nun, was die Konsequenz ist, wenn es erneut solche Ausschreitungen gibt.
Wird vermutlich nicht viel helfen, aber keiner kann hinterher sagen, er habe doch nicht um die Folgen für den Verein gewusst.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.09.2016 - 19:54:03


Ich finde das Urteil absolut ungerecht. Wenn Du danach gehst, müßte es jedes Wochenende in allen Ligen irgendwo Platzsperren geben. Und es passieren leider wesentlich extremere Dinge !

Und, was haben wir davon, dass wir tausende relativ normale Zuschauer die Konsequenzen kennen ? Glaubst Du ernsthaft, das hält Idioten von ihrem Tun ab ? Meinst Du, diese hirnfreien Typen ändern ihr Verhalten nach einer Platzsperre?

Bekommt der Stadionbetreiber eigentlich keine Strafe dafür, dass er anscheinend nicht in der Lage ist, ein Tor verschlossen zu halten ?


Die einzigen, die unter einer solchen Strafe leiden, sind der Verein und Ca. 98 % der Zuschauer die sich (verhältnismäßigZwinker) vernünftig verhalten.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Na klasseTraurig

[url]https?://wdfv.de/nachrichten/urteil -der-verbandsspruchkammer-zuschaueraussc hluss-auf-bewaehrung-fuer-rw-essen.html[/url]


Ich finde das Urteil gerecht und gut so.
Jeder weiss nun, was die Konsequenz ist, wenn es erneut solche Ausschreitungen gibt.
Wird vermutlich nicht viel helfen, aber keiner kann hinterher sagen, er habe doch nicht um die Folgen für den Verein gewusst.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.09.2016 - 19:54:03


Ich finde das Urteil absolut ungerecht. Wenn Du danach gehst, müßte es jedes Wochenende in allen Ligen irgendwo Platzsperren geben. Und es passieren leider wesentlich extremere Dinge !

Und, was haben wir davon, dass wir tausende relativ normale Zuschauer die Konsequenzen kennen ? Glaubst Du ernsthaft, das hält Idioten von ihrem Tun ab ? Meinst Du, diese hirnfreien Typen ändern ihr Verhalten nach einer Platzsperre?

Bekommt der Stadionbetreiber eigentlich keine Strafe dafür, dass er anscheinend nicht in der Lage ist, ein Tor verschlossen zu halten ?


Die einzigen, die unter einer solchen Strafe leiden, sind der Verein und Ca. 98 % der Zuschauer die sich (verhältnismäßigZwinker) vernünftig verhalten.


Ich finde die Strafe Gerecht und nicht aus dem Grund das der Schiedsrichter laut vielen Essener Fans im nachhinein Richtig Pfiff.

2 Beispiele:

1) Aachen - Nürnberg

Nach dem sich Eric Meijer sich einen Bruch am Bein zuzog eskalierte die Szene!
[url]www.youtube.com/watch?v=8EIypO7pjJ0[/url]

Der Trainer Wolf wurde angeblich von einer 12 CM großen Stahl Schraube am Kopf getroffen.

Folgen: Geisterspiel, Dicke Geldstrafe, Über 2 Jahre lang gab es vor den Tribünen Fangnetze (( Außer vor der Hauptribüne )). Laut DFB war es sogar eine Milde Strafe, bei einem erneuten Fehlverhalten der Fans drohte sogar Punkteabzug.
Und Nein, wir waren damals zu dem Zeitpunkt nicht auf Bewährung, auch wenn es bereits vorher kleinere Vorfälle gab (( Pyro, Sachschäden in Bus&Bahn,... das übliche wie auch beim RWE auch ))


2) St.Pauli - Schalke

Kurz vor Ende traf ein halb voller Bierbecher den Linienrichter, dass Spiel wurde daraufhin abgebrochen.
youtube.com/watch?v=jF3yMF_FVTY


Der DFB verhängte ein Geisterspiel, dagegen legte St.Pauli Einspruch ein an und gewann. Dennoch musste man das erste Saison Spiel 50 KM außerhalb von Hamburg austragen.



Daher meine Frage:
Muss erst ein Spieler oder Schiedsrichter mit einer Fahnenstange oder einem anderen Gegenstand getroffen werden, damit der Verein bestraft wird? Aus meiner Sicht ist der Versuch bereits Strafbar.

Sollte ein Spieler die Rote Karte bekommen, weil er dem Schiedsrichter mit der Faust droht? Natürlich! Denn allein die Drohung einer Tätlichkeit muss sofort bestraft werden !


P.S.: Noch etwas hinterher:

DFB Pokal - Achtelfinale - Aachen gegen Waldhof Ballwurf

Am 3. Dezember 1997 leitete Merk das DFB-Pokal-Spiel Alemannia Aachen gegen den SV Waldhof Mannheim. Er erkannte nach Mario Krohms im Nachschuss verwandeltem Elfmeter nicht auf Tor, sondern setzte das Spiel mit Schiedsrichterball fort, weil während der Elfmeter-Ausführung aus dem Mannheimer Block ein zweiter Ball aufs Spielfeld geflogen war.

youtube.com/watch?v=M-fKLGo4yR4


Natürlich haben unsere damaligen Fans das ganz gefasst aufgenommen Zwinker


P.S.S. : Hätte ein Schiedsrichter niemals eine Fehlentscheidung getroffen, wäre dann der RWE überhaupt in der 4 Liga? Oder gar in der 3 bzw 5 Liga?

[url] [url]https?://www.wahretabelle.de/[/url] [/url]
Sowie ich das sehe, so ist das Archiv der Seite nicht mehr aufrufbar, Leider! Falls jemand diesbezüglich Informationen hat aus unseren damaligen 2 Liga Zeiten der kann mir gerne einen Link schicken!


Anscheinend klappt es nicht so richtig mit den Verlinkungen, einfach Kopieren und Einfügen.
Gute Nacht allerseits!


Zuletzt modifiziert von -Adler- am 21.09.2016 - 03:03:22
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Na klasseTraurig

[url]https?://wdfv.de/nachrichten/urteil -der-verbandsspruchkammer-zuschaueraussc hluss-auf-bewaehrung-fuer-rw-essen.html[/url]


Ich finde das Urteil gerecht und gut so.
Jeder weiss nun, was die Konsequenz ist, wenn es erneut solche Ausschreitungen gibt.
Wird vermutlich nicht viel helfen, aber keiner kann hinterher sagen, er habe doch nicht um die Folgen für den Verein gewusst.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.09.2016 - 19:54:03


Ich finde das Urteil absolut ungerecht. Wenn Du danach gehst, müßte es jedes Wochenende in allen Ligen irgendwo Platzsperren geben. Und es passieren leider wesentlich extremere Dinge !

Und, was haben wir davon, dass wir tausende relativ normale Zuschauer die Konsequenzen kennen ? Glaubst Du ernsthaft, das hält Idioten von ihrem Tun ab ? Meinst Du, diese hirnfreien Typen ändern ihr Verhalten nach einer Platzsperre?

Bekommt der Stadionbetreiber eigentlich keine Strafe dafür, dass er anscheinend nicht in der Lage ist, ein Tor verschlossen zu halten ?


Die einzigen, die unter einer solchen Strafe leiden, sind der Verein und Ca. 98 % der Zuschauer die sich (verhältnismäßigZwinker) vernünftig verhalten.


Nate,wir kennen alle die regeln und diese wurden von einigen unserer geistig minder bemittelten Mitfans mehrfach gebrochen.
Ahlen,der letztjaehrige Kabinensturm,das Pokalspiel gegen den MSV usw.usw.

nach mehrfachen Geldstrafen war das der logisch zu erwartende naechste schritt.
und eigentlich hatte ich jetzt schon mehr erwartet.

und wie unschuldig ist der Verein wenn er nicht regeln kann das immer wieder Pyro auf die West gebracht wird oder ein und das selbe Tor anscheinend immer wieder problemlos geoeffnet werden kann.


Luegen wir uns doch nicht selber in die Tasche,wenn so was zb. bei unseren geliebten Nachbarn passiert waere wuerden wir die Strafe als gerecht ansehn.
Und wir sollten uns schon mal drauf einrichten das wir ein Geisterspiel erleben werden.
Es wird kommen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
zitieren
Wir würden s den Nachbarn vielleicht gönnen, d.h. Aber nicht, dass es unbedingt gerecht ist. Und In dem "Skandalspiel" ging es nicht um Pyro.

Für den Zustand des Tores ist zumindest meiner Meinung nach derStadionbetreiber verantwortlich.


Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass die Handvoll Idioten sich nach einem Geisterspiel anders verhalten würden ? Die Ursache muß bei der Wurzel gepackt werden.

Ich war noch nie für "Sippenhaft". Es würden die falschen wirklich bestraft !
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1


Luegen wir uns doch nicht selber in die Tasche,wenn so was zb. bei unseren geliebten Nachbarn passiert waere wuerden wir die Strafe als gerecht ansehn.
Und wir sollten uns schon mal drauf einrichten das wir ein Geisterspiel erleben werden.
Es wird kommen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Die Frage ist, was darf sich ein RWE ""Fan"" nun erlauben? Gibt es nach der nächsten Pyro Aktion ein Geisterspiel ?

Im Letzten Jahr gab es beim Auswärtsspiel in Aachen einen Hohen Sachschaden im Sonderzug der Essener, wäre dies ein Grund?

In unserer Regionalliga gibt es viele kleine und größere Derbys. Es gibt Stadien bzw Fußballfelder, die nicht mal über richtige Tribünen verfügen und keine Klare Abgrenzungen zu den Gegnerischen Fans haben, da kann immer wieder mal was passieren.

Ich glaube nicht, dass sich der Vorfall aus dem Rödinghausener Spiel in Absehbarer Zeit Wiederholen wird (( Angstzustände des Schiedsrichter + vorübergehender Spielabbruch )). Dennoch habe ich den Eindruck, dass die Aggressivität und Gewaltbereitschaft der gut 1-2 Dutzend "Fans" in den letzten Monaten zugenommen hat!

Hier in Aachen haben wir dieses Problem schon seit Jahren, Leider!
User Pic
zitieren
Bestraft werden in erster Linie die Zuschsuet, die ein Heimspiel nicht sehen können.

Und die Stadt Essen, der die Einnahmen aus dem Spiel verloren gehen.

Da die DK-Besitzer kaum Geld zurückfordern werden und ein Geisterspiel sehr kostengünstig auch außerhalb des Stadions Essen stattfinden kann, ist der finanzielle Schaden für den Verein überschaubar. Wenn es überhaupt einen gibt.

Sportlich stehen die Chancen in einem Geisterspiel sogar besser, da es für die Schuedsrichter keinen Anreiz gibt, sich darzustellen. Wir sind nicht umsonst auswärts erheblich stärker.

Kurzfristig kein Problem. Mittelfristig geht dadurch aber der Verein und der Fußball kaputt.

Mit dieser Strafe schießt der Verband sich selbst ins Knie.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von moskitos01

Zitat - geschrieben von Cochise

Ja was denn jetzt, Indianer Häuptling oder Deutsche Band oder beides? Vielleicht steht der Name Cochise ja fur eine neue Damenbinden -Marke?! Wer weiß.....Sucht euch was aus...


Mittlerweile langweilst du mit deiner generellen Antitour.


Wenn du meinst, das der Shitstorm gegen meine Person hier im Forum, mich auch nur im geringsten beeindruckt, muß ich dich leider enttäuschen, er perlt an mir ab!
So langweilig können meine Beiträge für dich doch gar nicht sein, wenn du dir die Zeit nimmst, sie zu kommentieren! Ein weiterscrollen und ignorieren täte es doch auchZwinker

Jetzt zum sportlichen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl, das wir diesmal aus Aachen was greifbares mitnehmen. Da wir im defensiven Mittelfeld ein Überangebot haben, sollte S.Demandt Timo Brauer mal eine schöpferische Pause gönnen. K. Rabihic Formkurve zeigt eindeutig nach oben, unser Aggressiv-Leader+ Capitano Baier ist für mich sowieso gesetzt und J.S.Meier ist einer der besten Neuerwerbungen der letzten Jahre! So leid es mir für Timo ja tut, sehe ich persönlich die anderen Mittelfeld- Spieler stärker. Wir werden sehen, S.Demandt hat jetzt die Qual der Wahl........

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Wir würden s den Nachbarn vielleicht gönnen, d.h. Aber nicht, dass es unbedingt gerecht ist. Und In dem "Skandalspiel" ging es nicht um Pyro.

Für den Zustand des Tores ist zumindest meiner Meinung nach derStadionbetreiber verantwortlich.


Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass die Handvoll Idioten sich nach einem Geisterspiel anders verhalten würden ? Die Ursache muß bei der Wurzel gepackt werden.

Ich war noch nie für "Sippenhaft". Es würden die falschen wirklich bestraft !


Ich halte es für schwach und wenig hilfreich in der jetztigen Situation die GVE als Besitzer des Stadions mit einzubeziehen. Grundsätzlich hast Du recht, aber wie jeder Wunsch gegenüber der GVE, ist auch die Torfestigkeit ein dickes Brett. Logisch: Wenn die GVE nichts macht, hat RWE die Negativ-Presse (das freut die GVE) und die Strafen vom DFB oben drauf (das freut die GVE noch mehr). Schxxxer eben!

Da der Verein in jedem Fall die Arschkarte hat, da er neben der GVE weder in der Polizei noch in den Besuchern der West Verbündete hat (ich persönlich würde auch nicht gegen die Schwachmaten vorgehen), bleibt nur eine professionelle (finanziell teure) Lösung: Ich plädiere für einen Sonder-Ordner-Dienst auf der West.

Diese Sonder-Ordner sollten mit entsprechenden Mitteln ausgestattet sein und mit allen Mitteln das Hausrecht von RWE durchsetzen. Darüber hinaus von innen das Tor bewachen. Sobald jemand gegen die Hausordnung verstößt, mit einem Trupp rein in die Treppen und den/die Kandidaten rausholen und abführen, fototechnisch erfassen und Hausverbot aussprechen.
Bei diesem Vorgehen kommt es sehr auf das "Solidarisierungsverhalten" der Restkurve an. Ich halte es daher für wichtig, dass der Sonder-Ordner-Einsatz umfassend im Vorfeld diskutiert wird und erst dann umgesetzt wird. Wenn der Ordner-Dienst "loslegt", sollten sich die friedlichen Zuschauer besser verziehen. Das wird ne ungemütliche Zeit auf der West. Der Support wird leiden, aber ich weiß keine Alternative mehr zu "Null Toleranz" gegenüber solchen Voll-Honks.


User Pic
zitieren
"Das Strafmaß ist völlig unangemessen" ' Nein Herr Professor Doktor Welling. RWE ist Wiederholungstäter und wir können froh sein, dass die Strafe noch auf Bewährung ausgesprochen worden ist.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Der Verein tut viel. Sicherlich sind die Anstrengungen deutlich höher als bei den Erstligisten, die im Vergleich zu uns nur einen winzigen Teil der Einnahmen in die Sicherheit stecken.

Eine Schwachstelle ist sicher, dass wir den Ordnerdienste nicht selbst bestimmen können.

Der Verband hat offensichtlich viel zu niedrige Anforderungen an die Ordnerdienste. Da sollten sie mal ansetzen. Inklusive ständiger Überprüfungen seitens des Verbandes und Konventionalstrafen fûr die Dienste bei Versagen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Hat das Urteil des SV Wilhelmshaven Auswirkungen auf RWE? In der WAZ steht unter anderem: "Seit dem höchstrichterlichen Urteil kann jetzt jeder Klub bei einem Transfer, der Ausbildungsentschädigungen vorsieht, diese straflos verweigern." Frage: Beträge das auch unsere Tantiemen für Mesut Ö?



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von rolbot

Ich gehe davon aus, daß es die Idioten überhaupt nicht juckt. Wer die eigenen Spieler mit Stangen bewirft hat mit dem Verein und Fußball nichts zu tun sondern ist lediglich im Stadion, um Krawall zu machen. Für diesen Teil kann es nur Stadionverbote geben.Veraergert



Ich bin für ein Stadionverbort der Pfeife, die dort gepfiffen hat.

Es kann doch nicht angehen, daß ein Fanbereich - ob nun Vollhonks oder nicht - von einem Unparteiischen derart durch willkürliche und unausgewogene Entscheidungen provoziert wird und letztlich der Verein dafür haftbar gemacht wird.

Die Pfeife trägt damit ganz gewaltig an den emotionalen Ausbrüchen Mitverantwortung.

Selbstredend darf eine solche Reaktion der "Fans" unter keinen Umständen gerechtfertigt werden, jedoch bekommt jeder provozierte Gewalttäter mildernde Umstände, nur im Fußball wird draufgeknüppelt.

Da kann man sich über die WHV-Entscheidung nur freuen und dem Doc anraten in die Berufung zu gehen. Ein eigenes Rechtssystem im bundesdeutschen Rechtsgefüge ist immer mit Argusaugen zu beobachten und eine Klage vor den ordentlichen Gerichten sollte zumindest geprüft werden.


Jetzt dem Schiedsrichter die Schuld zuzuschieben ist ungerecht. Nach all dem was zu hören und zu lesen war hielt die Mehrzahl die Elfer für berechtigt und auch über Lönings Faller könnte man streiten.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Durch die letzten Ergebnisse , speziell gestern die Niederlage der Ficktoria, ist die Spitze wieder etwas enger zusammengerückt.

Und im Pokal winken durch die Siege von ETB und Burgaltendorf in Runde 3 Stadt Derbys..

Heute in Kevelaer sollte auch bei Schonung einiger Stammkräfte ein Sieg Pflicht sein.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Na klasseTraurig

[url]https?://wdfv.de/nachrichten/urteil -der-verbandsspruchkammer-zuschaueraussc hluss-auf-bewaehrung-fuer-rw-essen.html[/url]


Ich finde das Urteil gerecht und gut so.
Jeder weiss nun, was die Konsequenz ist, wenn es erneut solche Ausschreitungen gibt.
Wird vermutlich nicht viel helfen, aber keiner kann hinterher sagen, er habe doch nicht um die Folgen für den Verein gewusst.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.09.2016 - 19:54:03


Ich finde das Urteil absolut ungerecht. Wenn Du danach gehst, müßte es jedes Wochenende in allen Ligen irgendwo Platzsperren geben. Und es passieren leider wesentlich extremere Dinge !

Und, was haben wir davon, dass wir tausende relativ normale Zuschauer die Konsequenzen kennen ? Glaubst Du ernsthaft, das hält Idioten von ihrem Tun ab ? Meinst Du, diese hirnfreien Typen ändern ihr Verhalten nach einer Platzsperre?

Bekommt der Stadionbetreiber eigentlich keine Strafe dafür, dass er anscheinend nicht in der Lage ist, ein Tor verschlossen zu halten ?


Die einzigen, die unter einer solchen Strafe leiden, sind der Verein und Ca. 98 % der Zuschauer die sich (verhältnismäßigZwinker) vernünftig verhalten.


Sorry, Nate, aber das sehe ich komplett anders.
Wir sind als Verein für die sichere Durchführung der Spiele verantwortlich.
Und wenn es dem Verein nicht gelingt, die Randale einer kleinen Minderheit zu unterbinden, dann gibt es eben Verbandsstrafen. Und RWE ist dort leider als "Wiederholungstäter" gelistet.
Du magst das ungerecht finden, aber ich finde das schlicht korrekt.
Und wir können uns ja sogar noch glücklich schätzen, dass die Strafe zur Bewährung ausgesetzt ist. Transparenter geht es nicht.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Ich kann nicht beurteilen, ob die Bestrafung korrekt ist. Es müsste auf jeden Fall milder bewertet werden als bei entsprechenden Virfällen in den Profiligen. Weil dort die finanziellen Möglichkeiten ganz andere sind. Mir fehlt aber der Überblick, welche Randalen wie geahndet wurden.

Sicher bin ich mir aber, dass man durch diese Maßnahme keinen Millimeter vorankommt.

Es sollte darum gehen, auf einer realistischen Erwartungshaltung des überhaupt Erreichbaren Verbesserungen zu erreichen.

Als Maßstab des Möglichen sollten Manbschaften wie BVB, Gladbach oder Bayern herangezogen werden.

Ansonsten kann ich im Anateurbereich meine teuren Anstrengungen, die Chaoten zurückzudrängen, deutlich reduzieren. Denn ganz verhindern kann ich es eh nicht. Und Strafen bekomme ich so oder so.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Hat das Urteil des SV Wilhelmshaven Auswirkungen auf RWE? In der WAZ steht unter anderem: "Seit dem höchstrichterlichen Urteil kann jetzt jeder Klub bei einem Transfer, der Ausbildungsentschädigungen vorsieht, diese straflos verweigern." Frage: Beträge das auch unsere Tantiemen für Mesut Ö?


Meiner Meinung nach, nein: Die Ö-Gelder sind nicht betroffen.
1.) Das BGH sprach davon, dass die Statuten des NFV keinen Lizenzentzug vorsahen. Deshalb konnte der SVW gar nicht "zwangsabsteigen", es sei denn auf Druck der FIFA auf NFV. Das hat das BGH kassiert.

2.) Die "Ausbildungentschädigung der FIFA" ist möglicherweise durch deren Mitglieder (z.B. der UEFA) eingerichtet worden. Oder die UEFA hat im Gegensatz zum NFV das FIFA-Recht in seiner eigenen Satzung umgesetzt. Jedenfalls gilt die FIFA-Regel auch für die UEFA und da sind nunmal sowohl Real Madrid als auch FC Arsenal Mitglied und haben sich entsprechend verpflichtet, "Ausbildungsentschädigung" zu leisten. Der Empfänger RWE darf sich freuen, auch wenn er kein Mitlied der UEFA ist, sondern des WFV (Nachfolger des WLFV).

3.) Spannend wird die Frage, wenn Mesut nach Arsenal z.B. nach Galatasaray geht und die Türken uns die Ausbildungsentschädigung verweigern, weil sie uns ärgern wollen und weil RWE kein Mitglied der UEFA ist und eine Satzungsanpassung des WFV nicht erfolgt ist. Ich denke, dann hätten wir schon aus Gewohnheitsrecht die "Arschkarte"...


zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Zitat - geschrieben von moskitos01

Zitat - geschrieben von Cochise

Ja was denn jetzt, Indianer Häuptling oder Deutsche Band oder beides? Vielleicht steht der Name Cochise ja fur eine neue Damenbinden -Marke?! Wer weiß.....Sucht euch was aus...


Mittlerweile langweilst du mit deiner generellen Antitour.


Wenn du meinst, das der Shitstorm gegen meine Person hier im Forum, mich auch nur im geringsten beeindruckt, muß ich dich leider enttäuschen, er perlt an mir ab!
So langweilig können meine Beiträge für dich doch gar nicht sein, wenn du dir die Zeit nimmst, sie zu kommentieren! Ein weiterscrollen und ignorieren täte es doch auchZwinker

Jetzt zum sportlichen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl, das wir diesmal aus Aachen was greifbares mitnehmen. Da wir im defensiven Mittelfeld ein Überangebot haben, sollte S.Demandt Timo Brauer mal eine schöpferische Pause gönnen. K. Rabihic Formkurve zeigt eindeutig nach oben, unser Aggressiv-Leader+ Capitano Baier ist für mich sowieso gesetzt und J.S.Meier ist einer der besten Neuerwerbungen der letzten Jahre! So leid es mir für Timo ja tut, sehe ich persönlich die anderen Mittelfeld- Spieler stärker. Wir werden sehen, S.Demandt hat jetzt die Qual der Wahl........


Der 1.Absatz wieder langweilig, aber den 2.Absatz unterschreibe ich Zwinker
User Pic
zitieren
Mal was anderes. Ist es nicht schön zusehen, dass die angeblich so starken Kölner und Dortmunder Federn lassen. Stelle mir gerade vor, wir gewinnen in Aachen und zuhause gegen BVB.

Seit 1969 infiziert, nur der RWE !!!
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

"Das Strafmaß ist völlig unangemessen" ' Nein Herr Professor Doktor Welling. RWE ist Wiederholungstäter und wir können froh sein, dass die Strafe noch auf Bewährung ausgesprochen worden ist.


SO ISSETT!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben