Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE_OB

Mal was anderes. Ist es nicht schön zusehen, dass die angeblich so starken Kölner und Dortmunder Federn lassen. Stelle mir gerade vor, wir gewinnen in Aachen und zuhause gegen BVB.


Träumen ist erlaubt!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Wir würden s den Nachbarn vielleicht gönnen, d.h. Aber nicht, dass es unbedingt gerecht ist. Und In dem "Skandalspiel" ging es nicht um Pyro.

Für den Zustand des Tores ist zumindest meiner Meinung nach derStadionbetreiber verantwortlich.


Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass die Handvoll Idioten sich nach einem Geisterspiel anders verhalten würden ? Die Ursache muß bei der Wurzel gepackt werden.

Ich war noch nie für "Sippenhaft". Es würden die falschen wirklich bestraft !


Ich halte es für schwach und wenig hilfreich in der jetztigen Situation die GVE als Besitzer des Stadions mit einzubeziehen. Grundsätzlich hast Du recht, aber wie jeder Wunsch gegenüber der GVE, ist auch die Torfestigkeit ein dickes Brett. Logisch: Wenn die GVE nichts macht, hat RWE die Negativ-Presse (das freut die GVE) und die Strafen vom DFB oben drauf (das freut die GVE noch mehr). Schxxxer eben!

Da der Verein in jedem Fall die Arschkarte hat, da er neben der GVE weder in der Polizei noch in den Besuchern der West Verbündete hat (ich persönlich würde auch nicht gegen die Schwachmaten vorgehen), bleibt nur eine professionelle (finanziell teure) Lösung: Ich plädiere für einen Sonder-Ordner-Dienst auf der West.

Diese Sonder-Ordner sollten mit entsprechenden Mitteln ausgestattet sein und mit allen Mitteln das Hausrecht von RWE durchsetzen. Darüber hinaus von innen das Tor bewachen. Sobald jemand gegen die Hausordnung verstößt, mit einem Trupp rein in die Treppen und den/die Kandidaten rausholen und abführen, fototechnisch erfassen und Hausverbot aussprechen.
Bei diesem Vorgehen kommt es sehr auf das "Solidarisierungsverhalten" der Restkurve an. Ich halte es daher für wichtig, dass der Sonder-Ordner-Einsatz umfassend im Vorfeld diskutiert wird und erst dann umgesetzt wird. Wenn der Ordner-Dienst "loslegt", sollten sich die friedlichen Zuschauer besser verziehen. Das wird ne ungemütliche Zeit auf der West. Der Support wird leiden, aber ich weiß keine Alternative mehr zu "Null Toleranz" gegenüber solchen Voll-Honks.


Hallo Cantona,

sehe Deinen Vorschlag als den vollkommen richtigen Schritt an.
Nur so haben wir einen Chance die Leute aus dem Stadion zu bekommen
die nur Ärger wollen.

NUR DER RWE!!!
User Pic
zitieren
So müsste es sein. Aber die Chancen dafür, sehe ich bei null.
Es wird wieder ein Wischi-Waschi Gefassel geben. Man wird wieder an die Vernunft appellieren und alles bleibt beim alten. Man wird wieder auf die Kosten verweisen und die hirnlosen machen weiter wie gehabt.
Was ist wohl teurer,die zu erwartende Bestrafung, oder das rigorose durchgreifen?
Ich tendiere zu letzteren.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE OLDIE

So müsste es sein. Aber die Chancen dafür, sehe ich bei null.
Es wird wieder ein Wischi-Waschi Gefassel geben. Man wird wieder an die Vernunft appellieren und alles bleibt beim alten. Man wird wieder auf die Kosten verweisen und die hirnlosen machen weiter wie gehabt.
Was ist wohl teurer,die zu erwartende Bestrafung, oder das rigorose durchgreifen?
Ich tendiere zu letzteren
.

Mh, ich glaube das die Strafen vom Verband teurer sind als eine "Schnelle Eingreiftruppe" die die Idioten ausm Stadion boxt! 3 Einsätze in 3 Monaten und Ruhe ist im Karton ähm Stadion...

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Zitat - geschrieben von Steini77

Zitat - geschrieben von RWE OLDIE

So müsste es sein. Aber die Chancen dafür, sehe ich bei null.
Es wird wieder ein Wischi-Waschi Gefassel geben. Man wird wieder an die Vernunft appellieren und alles bleibt beim alten. Man wird wieder auf die Kosten verweisen und die hirnlosen machen weiter wie gehabt.
Was ist wohl teurer,die zu erwartende Bestrafung, oder das rigorose durchgreifen?
Ich tendiere zu letzteren
.

Mh, ich glaube das die Strafen vom Verband teurer sind als eine "Schnelle Eingreiftruppe" die die Idioten ausm Stadion boxt! 3 Einsätze in 3 Monaten und Ruhe ist im Karton ähm Stadion...



Grundsätzlich eine tolle Idee.
Nur wird in Deutschland die Exekutive immer noch von der Polizei ausgeübt, alles andere wäre Selbstjustiz.
Eine Möglichkeit wäre, die Hohlköpfe filmen, mit der Eingreiftruppe rein die Typen
ergreifen (vorläufig festnehmen) und der Polizei übergeben, anschließend anzeigen.
Ob allerdings die Stadt als Stadioneigner damit einverstanden wäre, steht auf einem anderen Blatt.


Zuletzt modifiziert von essener, watt sonst am 21.09.2016 - 16:30:43

Sollten Sie das Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchen. M. Reif
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Wir würden s den Nachbarn vielleicht gönnen, d.h. Aber nicht, dass es unbedingt gerecht ist. Und In dem "Skandalspiel" ging es nicht um Pyro.

Für den Zustand des Tores ist zumindest meiner Meinung nach derStadionbetreiber verantwortlich.


Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass die Handvoll Idioten sich nach einem Geisterspiel anders verhalten würden ? Die Ursache muß bei der Wurzel gepackt werden.

Ich war noch nie für "Sippenhaft". Es würden die falschen wirklich bestraft !


nein,ich weiss das die Idioten sich nicht besseren,und auch da steht der Verein in der Kritik.
1.wie sind den die Kontrollen auf der West? was man hier schon gelesen hat wohl nicht so doll.
2.hat der Doc nicht mal was davon gesagt das er vom Verband geruegt wurde das zu selten und zu wenig Stadionverbote verteilt?
auf jedenfall ist es in diesen Jahrhundert durchaus moeglich die Uebeltaeter zu finden und raus zu werfen.
3.du hast schon recht,fuer die Sicherheit des Tores ist die Stadt zustaendig,aber ganz ehrlich,wenn mir jeden morgen der selbe Dachziegel auf den kopf faellt warte ich nicht bis der Vermieter reagiert.
bevor ich platt daneben liege unternehm ich lieber selber was da ich den schaden habe.
zitieren
Sorry Leute, aber "Hausrecht mit allen Mitteln durchsetzen" hört sich gut an, ist aber nicht praktikabel! Man kann jemanden aus dem Haus, vom Grundstück oder eben aus dem Stadion weisen, geht er nicht und versuche ich das in der Folge mit Gewalt, bin ich ganz schnell in einem Grenzbereich der eigenen Straffälligkeit angelangt! Das hat nämlich noch lange nichts mit Notwehr zu tun und auch in dem Fall gilt es genau abzuwägen! Es bleibt einzig alleine der Polizei vorbehalten entsprechende Verweise auszusprechen, umso mehr wenn sogar schon strafbare Handlungen der Person stattgefunden haben. Dazu kommt dann noch die Solidarisierung der Klientel untereinander, die das in einem engen Stadion noch schwieriger macht und die Gefahr für Unbeteiligte erhöht! Verstärkte Kontrollen und Kameraüberwachung sind das einzig probate Mittel derer habhaft zu werden, identifizieren und fixieren, vielleicht sogar außerhalb des Stadions.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Zitat - geschrieben von moskitos01

Zitat - geschrieben von Cochise

Ja was denn jetzt, Indianer Häuptling oder Deutsche Band oder beides? Vielleicht steht der Name Cochise ja fur eine neue Damenbinden -Marke?! Wer weiß.....Sucht euch was aus...


Mittlerweile langweilst du mit deiner generellen Antitour.


Wenn du meinst, das der Shitstorm gegen meine Person hier im Forum, mich auch nur im geringsten beeindruckt, muß ich dich leider enttäuschen, er perlt an mir ab!
So langweilig können meine Beiträge für dich doch gar nicht sein, wenn du dir die Zeit nimmst, sie zu kommentieren! Ein weiterscrollen und ignorieren täte es doch auchZwinker

Jetzt zum sportlichen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl, das wir diesmal aus Aachen was greifbares mitnehmen. Da wir im defensiven Mittelfeld ein Überangebot haben, sollte S.Demandt Timo Brauer mal eine schöpferische Pause gönnen. K. Rabihic Formkurve zeigt eindeutig nach oben, unser Aggressiv-Leader+ Capitano Baier ist für mich sowieso gesetzt und J.S.Meier ist einer der besten Neuerwerbungen der letzten Jahre! So leid es mir für Timo ja tut, sehe ich persönlich die anderen Mittelfeld- Spieler stärker. Wir werden sehen, S.Demandt hat jetzt die Qual der Wahl........


Klaus,uebertreib mal nicht so.
ein paar mann schreiben gegen dich und du machst da gleich nen Shitstrom von.
mach ruhig weiter so.Zwinker

persoenlich wuerde ich Baier eine Pause geben,Binde hin oder her,seine Leistung ist im gegensatz zur letzten Saison etwas abgesackt.
aber schon mal gut das wir ein solches Problem haben,vor einen Jahr war es noch die Frage wer kann den neben Baier spielen,heute gehts drum wer draussen bleiben muss.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Sorry Leute, aber "Hausrecht mit allen Mitteln durchsetzen" hört sich gut an, ist aber nicht praktikabel! Man kann jemanden aus dem Haus, vom Grundstück oder eben aus dem Stadion weisen, geht er nicht und versuche ich das in der Folge mit Gewalt, bin ich ganz schnell in einem Grenzbereich der eigenen Straffälligkeit angelangt! Das hat nämlich noch lange nichts mit Notwehr zu tun und auch in dem Fall gilt es genau abzuwägen! Es bleibt einzig alleine der Polizei vorbehalten entsprechende Verweise auszusprechen, umso mehr wenn sogar schon strafbare Handlungen der Person stattgefunden haben. Dazu kommt dann noch die Solidarisierung der Klientel untereinander, die das in einem engen Stadion noch schwieriger macht und die Gefahr für Unbeteiligte erhöht! Verstärkte Kontrollen und Kameraüberwachung sind das einzig probate Mittel derer habhaft zu werden, identifizieren und fixieren, vielleicht sogar außerhalb des Stadions.


da hast du vollkommen recht,aber da ja aussreichend Polizei in der Gegend sind sollte man diese schneller zum eingreifen auffordern.
mit reden wird sich jedenfalls gar nichts aendern,die Drohung mit den Geisterspiel wird sicher kommen.
und bei den Vorraussetzungen hab ich nicht mal was gegen Jagdszenen der Polizei gegen diese Vollpfosten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Cochise

Zitat - geschrieben von moskitos01

Zitat - geschrieben von Cochise

Ja was denn jetzt, Indianer Häuptling oder Deutsche Band oder beides? Vielleicht steht der Name Cochise ja fur eine neue Damenbinden -Marke?! Wer weiß.....Sucht euch was aus...


Mittlerweile langweilst du mit deiner generellen Antitour.


Wenn du meinst, das der Shitstorm gegen meine Person hier im Forum, mich auch nur im geringsten beeindruckt, muß ich dich leider enttäuschen, er perlt an mir ab!
So langweilig können meine Beiträge für dich doch gar nicht sein, wenn du dir die Zeit nimmst, sie zu kommentieren! Ein weiterscrollen und ignorieren täte es doch auchZwinker

Jetzt zum sportlichen. Ich habe ein richtig gutes Gefühl, das wir diesmal aus Aachen was greifbares mitnehmen. Da wir im defensiven Mittelfeld ein Überangebot haben, sollte S.Demandt Timo Brauer mal eine schöpferische Pause gönnen. K. Rabihic Formkurve zeigt eindeutig nach oben, unser Aggressiv-Leader+ Capitano Baier ist für mich sowieso gesetzt und J.S.Meier ist einer der besten Neuerwerbungen der letzten Jahre! So leid es mir für Timo ja tut, sehe ich persönlich die anderen Mittelfeld- Spieler stärker. Wir werden sehen, S.Demandt hat jetzt die Qual der Wahl........


Klaus,uebertreib mal nicht so.
ein paar mann schreiben gegen dich und du machst da gleich nen Shitstrom von.
mach ruhig weiter so.Zwinker

persoenlich wuerde ich Baier eine Pause geben,Binde hin oder her,seine Leistung ist im gegensatz zur letzten Saison etwas abgesackt.
aber schon mal gut das wir ein solches Problem haben,vor einen Jahr war es noch die Frage wer kann den neben Baier spielen,heute gehts drum wer draussen bleiben muss.


Stimmt Hansi, Baier ist noch nicht da, wo er Ende der letzten Gruselsaison war, trotzdem würde ich auf ihn im Moment ungern verzichten. Baier, Huckle und Löning haben uns in der letzten Dreckssaison hauptsächlich den Arsch gerettet!!! Ohne die 3 würden wir Sonntag nicht gegen Aachen spielen, sondern evtl. gegen Hönnepel Niederpöppelken....

________________________________________ __________________
Nur der RWE, wat sonz !!!

"Du machst dich unbeliebt, wenn du dich nicht anpasst"....."Ich finde, das ist ein guter Preis"
zitieren
Genau Hansi, die Polizei muss eigentlich angefordert werden vom Ordnungsdienst, wenn das Hausrecht nicht durchsetzbar ist oder aktiv Straftaten stattfinden.
Ich werde das Pokalspiel nicht vergessen wo der Imperator Jäger, seines Zeichens NRW-Minister, auf der Tribüne residierte und dann seine Heerscharen einliefen. Es fehlte eigentlich nur der Stop vor der Tribüne, der Rechtsschwenk und "der Hinweis auf die Blütenhöhe des Weizens! Das fand ich aufgrund dessen was vorher war ( ein geöffnetes Fluchttor!!), absolut überzogen und sehr provokativ!


Zuletzt modifiziert von Südwestfalen1907 am 21.09.2016 - 18:51:18
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise


Stimmt Hansi, Baier ist noch nicht da, wo er Ende der letzten Gruselsaison war, trotzdem würde ich auf ihn im Moment ungern verzichten. Baier, Huckle und Löning haben uns in der letzten Dreckssaison hauptsächlich den Arsch gerettet!!! Ohne die 3 würden wir Sonntag nicht gegen Aachen spielen, sondern evtl. gegen Hönnepel Niederpöppelken....


naja,Leistung aus der letzten Saison sollte kein Persilschein sein.
ich finde alle drei klasse,aber bei ner Formkrise muss die Bank rufen.
zumal alle drei fuer schnellen Fussball nicht geeignet sind,was jetzt nicht heissen soll das ich die drei draussen sehn will.
aber es kann und darf nur das Leistungsprinzip zaehlen.
zitieren
Geil S05 1:3Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Geil S05 1:3Lachen

Gehört zwar nicht hierher - find ich aber auch geil. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
5:0 Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von verleihnix

Geil S05 1:3Lachen

Gehört zwar nicht hierher - find ich aber auch geil. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker


Für solche Meldungen ist hier immer Platz Zwinker
User Pic
zitieren
Klares 5:0 in Kevelaer gegen die DJK Twisteden.
Ein emotional völlig überdrehtes Heimpublikum, das offenbar allen Ernstes auf eine Sensation gegen RWE gehofft hatte. Der "Stadionsprecher" sprach bereits zu Beginn davon, dass "90 Minuten heute nicht reichen" würden. Für das Spiel waren eigens T-Shirts und Jacken bedruckt und Fahnen gemalt worden. Jede Balleroberung der Heimmannschaft wurde frenetisch bejubelt.
Allerdings war dann schon nach einer Minute mit dem 0:1 und nach 15 Minuten mit dem 0:2 der Drops gelutscht. Zwinker
Zur Halbzeit stand es 0:2, und Kamil Bednarski mit seinem erstem Pflichtspieltor und Marcel Platzek machten den Deckel darauf. Die Youngster Timo Becker, Nico Lucas, Leroy Kwadwo und Emre Demircan durften durchspielen.
Die Pflichtaufgabe wurde souverän gelöst.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 21.09.2016 - 22:14:20

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Heute hätten sich unsere junge Garde mal richtig zeigen können! Hatte mir mehr erhofft!
zitieren
Zitat - geschrieben von verleihnix

Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von verleihnix

Geil S05 1:3Lachen

Gehört zwar nicht hierher - find ich aber auch geil. ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker


Für solche Meldungen ist hier immer Platz Zwinker


Läuft bei den Blauen. ;-)
Schade nur, dass Werder noch verloren und die rote Laterne wieder übernommen hat.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Heute hätten sich unsere junge Garde mal richtig zeigen können! Hatte mir mehr erhofft!


Lucas hat ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten war die Luft aus dem Spiel nach den beiden frühen Toren in Hz 1 und dem schnellen dritten Tor zu Beginn der 2. HZ raus.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 21.09.2016 - 22:13:57

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben