Grunsch Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 1 Likes
  • 44.144 Aktionspunkte
  • 14.670 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
Genau da muss beim Club angesetzt werden, es geht nur wenn alle sich alle gemeinsam in den Dienst des Clubs stellen. Aber Du weisst ja selbst wie es in den letzten Jahren war. Für Böhme ist es schade, aber hat ja auch kaum noch Rückhalt. Auf bessere zeiten Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hallo Crispys, wenn ich so ein Auftreten sehe reagiere ich impulsiv, sei es in Dortmund, Schalke oder bei Knickers Ofenrohr. Ja gut Altintop hat in seinem 1.BuLi Spiel gegen uns 2 Klasse Tore gemacht, wirklich schön. Ab wer in aller Welt erklärt dem Jungen jetzt mal das er nich immer ballern muss wie ein Irrer, wenn nicht Eure sportliche Leitung ? In dem Kerl steckt eine Menge Potenzial, das er besser abrufen muss. Asamoah wird nicht der neue Knipser auf Schalke, der soll die Bälle spielen und nichts anderes, wenn er 8 Hütten macht hat er sein Soll erfüllt. Ailtons Aktion war natürlich Käse, aber sie passierte nach meiner Meinung nur aus Frust über dieses sinnlose gebolze. Und mit Meiner Meinung stehe ich nicht alleine da. Doch jetzt mal was anderes, was geht da mit Böhme ab ? Ist das der nächste der weggekelt wird oder was ? Naja sei`s drum, auf jeden Fall sollte Schalke aufpassen das der Sinkflug nicht einsetzt. Schönen Sonntag Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys, da meine Frau Schalke Anhängerin ist schaue ich mir so dann und wann auch Spiele des S04 an. So auch heute gegen Rostock, zwar nicht lve aber auf Premiere. Nun mal folgendes Ihr habt keine Mannschaft trotz Eurer Neuverpflichtungen. Mal zu Ailton, ihn beobachte ich seit er in Schalke ist, und heute ist passiert was ich schon lange vermutet hatte, er ist durchgedreht. Schau mal auf die Zeit bei Bremen, dort war es ein glücklicher Ailton jetzt ist er nur ein Schatten seiner selbst. Nach meiner Meinung und ich traue mir zu das zu beurteilen, ist Dein Team von Neid und Missgunst zerfressen. Sieh Dir Altintop an, er ist zwar viel in bewegung spielte heute garnicht mal schlecht, aber was soll das ganze geballere vor dem Tor ? Solche Schüsse sind für jeden guten Torwart doch Geschenke. Asamoah ist sich zu fein Ailton vernünftig anzuspielen, umgekehrt gab es das aber schon. Aber kurz gesagt Ailton wird geschnitten, das hat er nicht erst heute gemerkt. Und das kam bei den beiden Ohrfeigen raus. Du konntest sehen der wollte runter vom Feld und weg von diesem Sauhaufen. Vielleicht ist Ailton nicht der angenehmste Zeitgenosse, vielleicht ist er auch einer der gern im Mittelpunkt steht, aber eines kann man diesem Mann nicht absprechen. Er ist ein begnadeter Stürmer. Wenn Du Dich an das Thread " Wer ist schlauer als Max Merkel " erinnerst, dort habe ich geschrieben Schalke wird 2. doch das revidiere ich hiermit. Mit dieser Einstellung könnt Ihr froh sein im nächsten Jahr wieder Platz 7 zu erreichen. Nimm meine Meinung nicht persönlich, aber ich kann Fussballer nicht leiden die so auftreten wie die Mannschaft von Schalke 04. Schönes Wochenende Grunsch PS: IHR HABT KEIN MITTELFELD
Schalke 04-Sportlich
Schließ mich Deiner Meinung an. Die Gruppenspiele sollten gesichert sein. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Das ist ja auch alles bedingt richtig mit dem im Soll sein. Ich sehe allerdings noch einige Problemchen zwischen Ailton, Asamoah und Altintop. Diese 3 suchen gerne selber den Abschluss statt abzuspielen, war gegen Lautern deutlich sichtbar. Das muss Heynkes abstellen. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hallo Crispys, Glückwunsch zur Uefacupteilnahme. :D :D Doch jetzt mal Butter bei die Fische. Vor Wochen habe ich hier schon geschrieben wo es bei den Schalker mangelt, im Mittelfeld. Was holen Eure Helden klar Lincoln, bin mal gespannt wie oft der noch ausfällt. Leute gestern war es so offentsichtlich wo die Fehler liegen, das man es sogar hätte im Radio sehen können. Durch diese krankhaften Fehler in Eurem sogenannten Mittelfeld gibt es leider keine Bindung zum Angriff, und mit der Zeit schwindet auch noch die Bindung zur Abwehr. Also mein Fazit Glück gehabt in Liberec, Dank einer Klasse Leistung von Frank Rost. Ich bin wirklich mal gespannt wie es bei Euch weiter geht. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Ey Crispys, 3 Euro ins Phrasenschwein. Man konnte gestern sehen das beide Teams noch nicht an ihrer wahren Leistung dran sind. Vielleicht zuviel erwartet nach den UI Cup Erfolgen? Naja bald wird`s schon besser werden. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Der Sieg war letztendlich redlich verdient, und das weiterkommen dürfte sich der S04 gesichert haben. Anfänglich gab es jedoch in der Abwehr einige Problemchen mit den schnellen Dänen. Waldoch erschien mir da etwas zulangsam. Also aufpassen, denke jedoch Bordon wird das Problem Waldoch lösen. Der Vergleich mit dem BVB hinkt, denn der S04 wird keine Jungfüchse ins Rückspiel schicken. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
[quote=crispys]Natürlich war gestern nicht alles Gold was glänzte.aber die Mannschaft trat souveräner auf als letzte Saison( 2003:UI-CUP:7 Tore und vielleicht ein halbwegs gutes Spiel in Pasching).Noch ist nichts erreicht,aber der Anfang lässt hoffen.[/quote] und genau da stimme ich Dir zu. Ich habe 70 minuten bei Premiere gesehen und die Schalker Verfassung war im Großen und Ganzen recht ansprechend. Zumindest kann das Team darauf aufbauen. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Und genau darauf kommt es ja auch an. In der letzten Saison gegen Chisinau war ich mal da, und ich finde da war weniger pep dabei. Gruss Grunsch
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TSV Marl-Hüls 1912 Logo
    TSV Marl-Hüls 1912