Grunsch Zuletzt aktiv: 22. Dezember 2017 - 16:10 Mitglied seit: 11. März 2004 Wohnort: Marl
  • 1 Likes
  • 44.144 Aktionspunkte
  • 14.670 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys :wink: , meinen Glückwunsch zum Sieg. Was ich so mitgekriegt habe war es jawohl ein heisses Spiel gegen Stuttgart. Es scheint wohl jetzt an der Zeit zu sein das ich meine Behauptung zurücknehmen muss als ich sagte Ihr hättet keine 10. Lincoln scheint ja in die Rolle hineinzuwachsen. Viel Glück für die Spiele in Schottland und gegen die Fischköppe. Geniss mal richtig den 2. Platz, vielleicht wird ja mehr draus. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Schade eigentlich, guter Beginn, Klasse Tor von Kobiashwilli zeigt endlich Selbstvertrauen, nicht gegebener Elfer an Sand. Leider kam Schalke später mir der starken Raumaufteilung der Baseler nicht mehr klar. Es fehlt da halt ein Zehner, aber das wisst Du ja. Das Gegentor wieder mal ein typischer Rost, ich finde auch der Mann sollte sich mal nen Fehler eingestehen. In Edinburgh wird`s jetzt schwerer, obwohl ich glaube das Ihr da denn Grundstein für das Witerkommen legen werdet. Das Problem Böhme, wenn es denn eins ist kann man im Winter lösen. Würde ihn sofort nach Dortmund holen weil er einer ist der mitreißen kann. Ailton muss bleiben, denn der hat diese Saison schon mal gewechselt. Der wird das auch packen auf Schalke. Sonntag gegen den Karnevalsclub kommtt`s ja zum Kracher um die internationalen Plätze :D :D . Bin mal gespannt was da raus kommt. Viel Glück jedenfalls Grunsch PS: Du unterschätzt die Aachen vollends, klarer Aufstiegskandidat.
Schalke 04-Sportlich
Ajax hatte nur Luft und Spiellaune für 25 Minuten. Außerdem trägt bei Ajax nur noch der Name vergangener Zeiten der dem Gegner Furcht einflösst. Mit 3 Stürmern und nem kompakten Mittelfeld oder 2 Stürmern und einem hängenden Asamoah könnt Ihr dort sicherlich auch gewinnen. Viel Glück Grunsch
Rund um den MSV
[quote=Willi Niederrheiner]Einige Chaoten haben es nun geschafft, die NRZ-Redaktion in Duisburg endgültig zu verärgern. Der Redaktion wurde Filz mit dem MSV und Walter Hellmich und geschönte Sportberichterstattung bezüglich der Zebras vorgeworfen. Ja sogar die Wahrung der Pressefreiheit bei der Handhabung des dortigen MSV-Forums wurde von den Schwachköpfen in Frage gestellt. Als Folge wird zum Jahresende das MSV-Forum auf Registrierungspflicht umgestellt. Als Sofortmaßnahme werden alle unter Pseudomym geschriebenen Beiträge gestrichen. Neben den Verstößen gegen die Regeln der Höflichkeit und Sachlichkeit (wurde im Laufe der Zeit immer wieder von der Redaktion angemahnt) will die Redaktion vermeiden, für beleidigende und verleumderische Beiträge in Mitverantwortung genommen zu werden. Soweit mußte es eigentlich nicht kommen. BwG[/quote] Also lasst Uns solche Typen hier ignorieren. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Die Gruppe sollte zu packen sein weil Rang Drei ausreicht. Spielerisch ausgehend erste Halbzeit gegen Bochum sah es schon ganz gut aus, denn es hätte sich niemand aus Bochum über eine höhere Fürung der Schalker in der ersten Halbzeit beschweren können. Lasst den Rangnick man machen. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Viel Glück für`s weiterkommen, aber das steht für mich sowieso ausser Frage. Wichtig ist das dann nicht wieder alles schön geredet wird, sondern das sich Trainer, Assauer und Mannschaft der Saisonaufgabe widmen, ansonsten könnte es tatsächlich Zappenduster werden. Grunsch PS : Ey Crispys findest Du es nicht auch lächerlich das ein Schalker und ne Zecke soviel in dieses Thread schreiben ? Das gute daran ist das wir vernünftig miteinander umgehen. Gibts hier eigentlich keine Schalker ?
Schalke 04-Sportlich
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber nach den Äusserungen von Frank Rost befürchte ich fast das die Situation wie unter Neubarth eskalieren könnte. Es wird auch gefährlich wenn der Trainer in die Schusslinie gerät, dann könnte es so wie in Dortmund werden als man dort an Sammer festhalten musste obwohl keiner mehr hinter ihm stand. Hoffentlich wird`s bald besser. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Ich schliesse mich da der Meinung von Meisterchaos an. Wenn man beide Vereine S04 und BVB betrachtet und sieht was die an Transfersummen für Spieler rausgekloppt haben, und dann für die gleichen Spieler wieder eingenommen haben falls es überhaupt Geld gab ist es schon verwunderlich das es nicht schon vorher im Chaos endetet. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Hi Crispys, was ist denn nun bei Euch los ? Assauer schliesst den Verkauf der Arena nicht mehr aus. Als Initiator dieses thread`s bist Du nun aber richtig gefragt. Ich verstehe den Zirkus um Deinen Club solangsam nicht mehr, was stellt der Stumpen Rudi eigentlich an ? Mit kommt es langsam so vor, alswürde er Euch alle bescheissen. Grunsch
Schalke 04-Sportlich
Wobei wie wieder bei der Kohle wären, laut Focus Money soll sich der Schuldenstand der Proficlubs laut Focus Money auf 700 Millionen belaufen. Bei Schalke und Dortmund soll es nach teils kuriosen Zahen zusammen ca.250 Mios sein. Bleiben sumasumarum 450 Mios für die anderen 34 Clubs. Für mich bleiben es seltsame Zahlen. Muss wohl daran liegen wer seine Bilanzen wie auch immer kaschiert. Aber laut Hoeness soll das aber kein Problem darstellen, da das Lizensierungsverfahren des DFB`s das beste auf dem Planeten sei. dadurch soll alles abgesichert sein. Also das Schalke Böhme hält ist oK, aber ob es ohne Probleme geht ? Für mich stellt sich noch die Frage: Hat sich Böhme halten lassen indem er keinem Wechsel zustimmte, oder war es wirlich der Wunsch der Schalker ? Sportlich wird es sicher auch etwas besser wenn die Mannschaft sich gefunden hat, alles andere wäre Problematich. Grunsch Wer weiß.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • TSV Marl-Hüls 1912 Logo
    TSV Marl-Hüls 1912