walli Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 17:46 Mitglied seit: 4. Juni 2004 Wohnort: Langenberg
  • 4.565 Aktionspunkte
  • 1.423 Foren-Beiträge

Lüner SV: Fünf Abgänge und zehn Nezugänge
@ Herner Sei mal nicht so pingelig! Wenn Du regelmäßig Druckerzeugnisse der Funke Mediengruppe lesen würdest dann wüsstest Du, dass dort grundsätzlich niemand gegen liest.
User Treffen Sommer 2016 !
Auch wir sind wieder gut in Langenberg angekommen .... aber ..... hätten wir mal Dein Angebot, Jürgen, angenommen, uns nach Hause zu fahren. Unsere S-Bahn ist genau bis Steele gefahren, dann gab es die Durchsage, dass sie auf unbestimmte Zeit im Bahnhof stehen bleiben würde, weil irgendwo Personen auf den Gleisen gesichtet worden seien. Aber gut, dass wir volljährige Söhne mit Füherschein haben und dass es Handys gibt. Ein Anruf, und walli junior hat seine betrunkenen Eltern aus Steele abgeholt ....;)
User Treffen Sommer 2016 !
[quote=RWEFAN] [quote=walli] [quote=RWE SG] Hole erst Bergerhausen ab und dann den Gunnar am Hbf. Wenn alles klappt den Präses in Fulerum-City [/quote] Wenn Gunnar am HBF auf Gleis 7 in die S 9 Richtung Haltern am See steigt und Essen-Borbeck wieder aussteigt, seid Ihr beide deutlich eher in der Dampfe ... [/quote] Wenn Gunnar am HBF auf Gleis 7 in die S 9 Richtung Haltern am See steigt......und einschläft, wird er in Haltern am See vom Schaffner geweckt. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] [/quote] Da die Fahrt nur 10 Minuten dauert, sollte es zumindest auf der Hinfahrt machbar sein ...;)
User Treffen Sommer 2016 !
[quote=RWE SG] Hole erst Bergerhausen ab und dann den Gunnar am Hbf. Wenn alles klappt den Präses in Fulerum-City [/quote] Wenn Gunnar am HBF auf Gleis 7 in die S 9 Richtung Haltern am See steigt und Essen-Borbeck wieder aussteigt, seid Ihr beide deutlich eher in der Dampfe ...
TSG Sprockhövel: Regionalliga-Planungen laufen
Dass der Klassenerhalt sehr schwer werden wird ist doch klar, und das wissen die Verantwortlichen auch. Aber auch vor dieser Saison wurde die TSG als Absteiger NR. 1 gehandelt, vor allem, als man das erste Saisonspiel sang- und klanglos verlor. Aber man sollte sich mal vor Augen halten, welch fantastische Arbeit seit Jahren in Sprockhövel geleistet wird. Und nun spielt man nächste Saison in der gleichen Liga wie RWE, und das mit einem Bruchteil des Etats von RWE. Vielleicht sollte Herr Welling mal ein paar Wochen bei den Meisters hospitieren. Er würde sicherlich eine Menge lernen können.
Schalke: S04 verteidigt Preiserhöhung für neues Heimtrikot
Solange der Verein das Geld doch bekommt, was er verlangt, wäre er doch blöd, wenn er es nicht nehmen würde.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Herner] Wenn das so weitergeht ,gibt es eine Packung!! [/quote] Wäre vielleicht nicht das Schlechteste .... dann gibt es vielleicht endlich mal eine Veränderung.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=hansi1] [quote=RWE2006] Dann ist ja morgen nicht so eine lange Schlange zu erwarten, wenn die vergünstigten Tickets verkauft werden. Heute ist übrigens Palmsonntag . Da werden vor dem Messias die Palmweiden auf den Weg gelegt. Ihr seid gedanklich schon bei Gründonnerstag. Wenn das Verl-Spiel verloren gehen sollte, mag dies ja durchaus passieren. Aber noch ist es nicht soweit. Die meisten - ich eingeschlossen - haben Boris für eine gute Alternative gehalten. Merkwürdig, dass der Name kein einziges Mal erwähnt wurde. Hat er sich denn so verändert ? [/quote] must du alles lesen,den hatte ich gestern schon zusammen mit Demanth erwaehnt. [/quote] Haben nicht "beurlaubte" Trainer noch einen Vertrag beim jeweiligen Verein und bekommen weiterhin das Gehalt überwiesen bis zum Ende der vereinbarten Vertragszeit. Da wären ja Demandt oder Boris dumm zu einem anderen Verein zu gehen wenn sie nicht eine Abfindung erhalten haben. [/quote] Ich geh noch einen Schritt weiter: JEDER Trainer, der sich jetzt RWE antut, ist dumm.
Handball EM 2016
[quote=Herold] Glückwunsch an diese Mannschaft :-)) Dagegen sehen Fußballer wie Weicheier aus ! [/quote] Da schreibst etwas sehr Wahres! Vor allen Dingen gibt es im Handball keine Schwalben und es wird sich auch nicht stundenlang auf dem Boden rumgewälzt, um den Schiedsrichter zu einer harten Strafe zu animieren. Und das alles, obwohl es beim Handball deutlich mehr auf die Socken gibt als beim Fußball.
Schalke 04-Sportlich
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/691558610812293124 SSNHD meldet, dass Andre B. aus G. innerhalb von Mannschaft und Verein ziemlich isoliert sei. Man wirft ihm u.a. schwere Fehler im taktischen Bereich vor (siehe Video). Das Video ist echt der Hammer. Da steht der Hansel von SNHHD direkt am Trainingsplatz der Blauen und lästert über Mannschaft und Trainer ab, während im Hintergrund Andre B. eine Trainingseinheit leitet. Wenn es den Verein nicht schon gäbe, müsste man ihn glatt erfinden. P.S.: Gibt es hier nicht einen User aus dem bergischen Land, der Andre B. gerne beim BVB gesehen hätte? *duckundweg*
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen