Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

Fußballer-Namenskette
Hermann Gerlandt
Fußballer-Namenskette
Yves Eigenrauch
Fußballer-Namenskette
Norbert Nachtwey
Rund um den MSV
Gott sei Dank ist der weg.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Sehe ich genauso, wie Ronaldo. Die Stadft Essen wird zynisch zusehen, wie RWE stirbt. Die Politik kommt seit Jahren ihrer Verantwortung nicht nach und hat immer neue Ausreden, nix zu tun.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich will RWE überhaupt nicht von der eigenen Schuld befreien. Die Situation, in der wir sind, ist durch jahrzehntelanges Missmanagement überwiegend selbst herbeigeführt. Nur, jetzt sind wir in einer Situation, in der wir es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Die Stadt Essen könnte helfen, tut es aber nicht, obwohl sie seit Jahren verpflichtet gewesen wäre, sich um ihre Immobilie zu kümmern, und damit die Rahmenbedingungen für einen fairen Wettbewerb zu schaffen. RWE ist kurz vor dem selbst herbeigeführten Erstickungstot. Es erscheint mir zynisch, wenn die Stadt Essen sagt: "komm erst mal wieder zu Atem, werde gesund, und dann helfen wir Dir auch". Wir brauchen Hilfe. Richtige Hilfe. Jetzt !!!
Herbstmeister Kreisliga A auch Aufsteiger?
, Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 11.06.2014 - 15:56:19
An der Castroper Straße
[quote=Pfostenbeisser] 1) ein spieler von bayern münchen würde das gehaltsgefüge des vfl sprengen. siebenstellige gehälter werden in bochum garantiert nicht gezahlt. 2) wer weiss, ob bayern/van gaal dazu bereit ist, einen vierten spieler abzugeben. hinzu kommt, dass der spieler zum vfl will und auf einer position spielt, auf der die verantwortlichen handlungsbedarf sehen. o.k., gomez, olic ode rvan buyten könnte man beim vfl sicher einbauen und würden das team nicht schwächen. wenn hoeneß dazu bereit wäre, 70 % aufwärts des gehalts weiter zu zahlen und der spieler lieber gegen den abstieg als um die champion's league spielen möchte, wäre da sicher was machbar ;). 3)thomas ernst könnte ja auch mal bei real madrid nachfragen, ob van der vaart noch abgegeben werden soll. die warten dort bestimt schon auf seinen anruf :P. und sylvie geht ganz sicher auch gerne auf der kortumstrasse shoppen :P:P:P. [/quote] Die sollen keinen Superstar holen, sondern einen aus der mehr als talentierten Nachwuchsschmiede. Das habe ich doch deutlich geschrieben. Oder ?
An der Castroper Straße
[quote=der fuchs] [quote=Traumzauberer] Ich bin ziemlich sicher, daß der ein oder andere Spieler von Bayern geholt wird. Bayern hat zu viele Spieler und will welche abgeben, und durch die guten Kontakte zu Tiger Gerlandt ist da bestimmt was möglich. [/quote] Ja ne is KLAR wenn sollen die noch abgeben. :Bayern Altintop vllt ;) aber sonst kein oder willst du ein Frauen Schläger wie Lell haben??:@ [/quote] Altintop wäre eine Möglichkeit, und gegen Lell hätte ich auch nix. Aber ich denke da mehr an ein oder zwei Jugendspieler aus Tigers Truppe. Schließlich kommen aus seinem Stall Leute wie Kroos, Badstuber, Müller, Misimovic, um nur ein paar wenige zu nennen. Viele von denen spielen jetzt in Stuttgart oder Nürnberg. Würde mich freuen, wenn es klappt.
An der Castroper Straße
[quote=der fuchs] [quote=Traumzauberer] Ich bin ziemlich sicher, daß der ein oder andere Spieler von Bayern geholt wird. Bayern hat zu viele Spieler und will welche abgeben, und durch die guten Kontakte zu Tiger Gerlandt ist da bestimmt was möglich. [/quote] Ja ne is KLAR wenn sollen die noch abgeben. :Bayern Altintop vllt ;) aber sonst kein oder willst du ein Frauen Schläger wie Lell haben??:@ [/quote] Altintop wäre eine Möglichkeit, und gegen Lell hätte ich auch nix. Aber ich denke da mehr an ein oder zwei Jugendspieler aus Tigers Truppe. Schließlich kommen aus seinem Stall Leute wie Kroos, Badstuber, Müller, Misimovic, um nur ein paar wenige zu nennen. Viele von denen spielen jetzt in Stuttgart oder Nürnberg. Würde mich freuen, wenn es klappt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen