Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Schalke: Aue-Stürmer über S04-Fans: "Geiler als beim BVB"
Zum Aufstieg sind wir nicht verdammt. Nur zur Ausgliederung. Ansonsten ist bald zappenduster.
Ausland: Mesut Özil zeigt seine Ex-Klubs - und vergisst Schalke
Er ist halt ein Verräter! Spielt für Deutschland und bezeichnet sich selbst als Türke! Warum spielt er dann für Deutschland! Weil es der Karriere mehr nutzt! Dass er als Gelsenkirchener Schalke vergisst nehme ich ihm übel! Sehr sogar! Das erstere, seine Volkszugehörigkeit, kann ich nachvollziehen. Aber zu vergessen dass Elgert und die Knappenschmiede ihm was mitgegeben hat, dass er in der BL für Schalke aufgelaufen ist, dass er aus der Stadt der tausend Feuer kommt, das ist schäbig!
Benito Raman rechnet mit Schalke und Christian Gross ab
Ich kann Raman gut verstehen. Man spielt im Profifußball und wird von einem geistig unterbemittelten Trainer trainiert. Das zermürbt. Vor allem, wenn der Verein sowas zuläßt. Unfassbar, auch heute noch ist mir das unbegreiflich. Jeder der meine Artikel erinnert weiß, auf die geistige Erkrankung von CG habe ich früh hingewiesen. Teilweise wurde ich dafür angefeindet. Aber es ist offensichtlich. Keine Ahnung wie man so einen damals verpflichten konnte. Eines der Hauptgründe für den Abstieg. Benito ist ein guter Kerl. Alles Gute und Glückauf!
Höwedes über Schalke: "So schnell erholt sich kein Verein"
Beim DFB ist er gut aufgehoben. Leider war sein Abgang auf Schalke unglücklich..... Von ihm! Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Er ist Schalker im Herzen, das zählt. Ich freue mich für ihn. Seine geplante Verwendung ist sensationell! Ein 6er im Lotto! Toll! Und damit hat Schalke einen Befürworter. Vielleicht bricht das mal ein wenig die Anti Schalke Einstellung beim DFB. Aber, um mal eine wirklich wichtige Frage aufzuwerfen: Was ist mit seinen Haaren!? Ich dachte, er hat für teuer Geld ne Haarwurzeltransplantation gemacht? Das war meine Hoffnung, wenn mich auch mal die Haare verlassen. Tja.... Glückauf!
3. Liga: Strittiger Elfer! MSV Duisburg jubelt in Osnabrück
Großartig, ich freue mich sehr! Nicht nur in den Farben vereint. Alles Gute, MSV!
BVB: Fans fordern Aussicht auf volle Stadien
@webcam: Du hast völlig Recht. Bald müssten Länder wie Dänemark, Niederlande, Belgien, Schweiz, Großbritannien usw., völlig menschenleer sein. Keine Masken, kein Abstand, ja sind die denn wahnsinnig!? Nein, sind sie eben nicht. WIR sind wahnsinnig, dass plötzlich gesunde Menschen nicht in ein Stadion dürfen, weil sie nicht geimpft sind. Wir sind auch wahnsinnig, weil wir damit anfangen, Geimpfte nicht mehr zu testen, obwohl jetzt schon wissenschaftlich erwiesen ist, dass Geimpfte an der vorherrschenden Delta Variante erkranken und eine gleich hohe Impflast haben wie Ungeimpfte. Dennoch werden die Geimpften nicht getestet. Warum eigentlich nicht? Es gab Zeiten, da wurden normale Menschen vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, weil sie den falschen Glauben hatte. Heute wird man in Deutschland wegen der falschen politischen Überzeugung ausgeschlossen. Und dazu gehören auch die beschriebenen durch Teste nachweisbar völlig gesunden Menschen! Und es gibt immer noch Menschen, die sowas richtig finden.... Aber das gab es ja damals auch. Geschichte wiederholt sich.
FC Schalke 04: Enttäuschendes Offensivspiel
@Ali: Sehe ich genauso. @alle anderen: Schreibt ihr hier nur mit eigenen Worten nach, was die RWE Fanzine, genannt "Reviersport" gerade wieder schreibt? Wir haben jetzt nach 3 Spielen 4 Punkte gegen den Abstieg. Das ist ganz in Ordnung. Gegen die Aufstiegsaspiranten HSV und Kiel wären zwei Niederlagen nicht verwunderlich gewesen. Es wurde nur eine. Klar, Aue hätte man vielleicht schlagen können, es wäre zumindest verdient gewesen. Aber mit dem zusammengewürfeltem Haufen sind 4 Punkte nach 3 Spieltagen schon ganz in Ordnung und mehr, als man hätte erwarten dürfen. Ein enttäuschendes Offensivspiel zu konstatieren ist schon fast böswillig. Wir haben fast doppelt soviele Torschüsse wie Aue, zudem mehr als doppelt soviele angekommene Pässe, mit 65% deutlich mehr Ballbesitz, das war schon klasse für so ein wenig eingespieltes Team! Das darf man sich nicht schlecht reden lassen. Grammotzis ist ein guter Trainer für einen Verein, der so schnell wie möglich einen gesicherten Mittelfeldplatz in der 2. Liga erreichen muss. Genau das ist sein Auftrag, nicht mehr und nicht weniger. Mit Simon Terodde haben wir die aktuelle Nummer 1 was die Anzahl der Tore und die Scorerpunkte betrifft. Und mit den ganzen Fakten sollen wir ein enttäuschendes Offensivspiel haben? Leute, fallt auf die durchsichtige Hetze nicht rein! Wir sind auf nem guten Weg und haben jetzt schon mehr Punkte, als man erwarten konnte. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Glückauf!
S04: Aue-Spiel nicht ausverkauft – Ticketverkauf freigeschaltet
@elf-meter: Frag mal in Holland, was eine Inzidenz ist. Das spielt da nämlich gar keine Rolle. Die Inzidenzzahlen gehen in erster Linie zurück, wenn weniger getestet wird, weniger durch ein Rückkang von tatsächlichen Anstreckungen. Beispiel? Du testest 10 Leute und 1 ist Coronapositiv. Dann wird das auf 100.000 hocherechnet, um zum Inzidenzwert zu kommen. Nun testest Du 1000 Leute. Dann MUSS bei gleicher Verteilung ein Ergebnis von 100 rauskommen. Also das gleiche Verhältnis Positivgestesteter. DAS ist noch völlig logisch. Diese 100 werden auch auf 100.000 hochgerechnet. Damit hast Du eine verhundertfachung (!!) der Inzidenz, obwohl sich im Verhältnis überhauot nichts geändert hat. Nach wie vor wäre jeder 10. getestete infiziert, die Inzidenz hat sich aber verhundertfacht! Und DAS ist NICHT mehr logisch! Allein daran sieht man wie unsinnig diese Inzidenzzahlen sind..... Tiefer möchte ich da gar nicht einsteigen, nur soviel: Das ist die größte Verar.... der Menscheitsgeschichte.... Daher nochmal: GB hat die Gängeleien der eigenen Bürger nahezu eingestellt, Dänemark auch. Und wir verschärfen alles nochmal? Wir schimpfen über Gewalt auf Demonstrationen in Belarus. Und bei der letzten Demo gegen Coronamaßnahmen in Berlin werden 600 (!) Personen festgenommen und mindestens 1 ist gestorben! CSD, diese Schwulen/Lesben demo findet aber statt, ohne dass irgendjemand eingreift oder was verbietet. Gehts noch!? Aufwachen!
S04: Aue-Spiel nicht ausverkauft – Ticketverkauf freigeschaltet
Ganz ehrlich, die meisten haben einfach keinen Bock ständig gegängelt zu werden. Allein der Unsinn ständig eine Maske tragen zu müssen! Merkwürdig, dass andere Länder das abschaffen und dennoch deutlich geringere Steigerungsraten der Inzidenz haben als wir. Schaut nach GB oder bald nach Dänemark! Und was machen wir? Knüppeln Gegendemonstranten gegen die Maßnahmen nieder, von 5.000 Demonstranten werden 600 (!) festgenommen, mindestens einer stirbt und auf der Ministerpräsidentenkonferenz werden schärfere Maßnahmen getroffen. ES REICHT!
Supercup: Der BVB lässt nur 1000 Getestete ins Stadion
Wo leben wir eigentlich? Es gab Zeiten, da war es Angehörigen einer bestimmten Glaubensgemeinschaft verwehrt am öffentlichen Leben teilzunehmen. Nun sind es die Gesunden, die als Makel eine fehlende Impfung haben..... Unfassbar...... Großbritannien läßt nahezu alle Corona Gängelungen fallen und die Zahlen in GB gehen sogar zurück! Todesfälle bieten auch kein Anlass zur Sorge, sind auf geringen Niveau. Dänemark hebt die Gängeleien der Bevölkerung auch auf. Und Deutschland!? Verschärft gleichzeitig durch die Ministerpräsidentenkonferenz nochmal alles! Was ist in D anderas als in GB oder Dk!? Ralf Fährmann war bekanntermaßen an Corona erkrankt...... Wusstet ihr, dass er geimpfft war? Wusstet ihr, dass fast alle Fußballer geimpft sind und dennoch erkranken!? Was soll dieser Verarschung? Wehret den Anfängen! Mittlerweile haben wir über 11.000 an Corona erkrankte, die komplett durchgeimpft sind! Das sind sogar ganz offizielle Zahlen! Berechnet mal die Quote auf die Anzahl der Geimpften und vergleicht die mit der Anzahl der Erkrankten ohne Impfung! Ergebnis: KEIN UNTERSCHIED! Schaut nach Gibraltar. 100 Prozent Impfquote und plötzlich ne 600er Inzidenz! Merkt ihr mal was!? Das sind keine Fakenews, falls das nun jemand behaupten sollte. Kann man alles nachlesen. Einfach googlen. Ich bin erschüttert, dass so eine Impfung, die kaum Nutzen hat und ganz im Gegenteil ein großes Risiko darstellt, eine Vorraussetzung ist, um in ein Fußballstadion zu kommen! Man sollte stattdessen eine Schwulendemo machen. Beim CSD durften über 60.000 zusammen kommen, Abstände, Impfung, Teste und sonstige mögliche Auflagen waren völlig egal. Und nicht falsch verstehen. Ich würde mich auch darüber aufregen, wenn Karnickelzüchter eine Sonderbehandlung erfahren. Aber, offen gesagt, es wundert mich überhaupt nicht, dass ausgerechnet die Schwulen und Lesben diesen Sonderstatus erhalten. Demos von Gegnern der Coronamaßnahmen werden blutig geknüppelt! Wir regen uns mnedial über Weißrußland auf und haben dieselben Probleme. Über 600 (!) Festnahmen bei der letzten Coronademo und mehrere Tote! Wo unterscheidet sich das von dem von Merkel als Unrechtsstaat bezeichneten Weißrußland (heißt neuerdings politisch korrekt: Belarus...). Und wenn jemand irgendeine Zahl anzweifeln sollte, einfach googlen. Man wird auf vielen seriösen (!) Seiten fündig. Was für eine kranke Gesellschaft.......
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04