Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Schalke: So reagiert der Klub auf den Skandal-Elfer
Das war eine so offensichtliche Fehlentscheidung, dass man hier nicht von einem "Fehler" mehr sprechen kann. Das war Vorsatz und damit Betrug! Wenn nach einem Wochenende danach wieder Ruhe einkehrt, dann kann das immer wieder mal passieren. Mit Absicht einen Verein benachteiligen, das wird schon keine hohen Wellen schlagen.... Und das darf nicht sein! Wenn es keiner tut, werde ich die Schiedsrichter anzeigen, einfach mal, um ein Zeichen zu setzen! Es sollten aber mehrere machen, jeder hat eigene Argumente, die abgearbeitet werden müssen. Das darf auf keinen Fall folgenlos bleiben. Auch wenn ich mich wiederhole, bei der Klarheit der Vorgänge muss man von Absicht, also Vorsatz sprechen. Eine andere Begründung gibt es nicht! Und dann ist das einfach Betrug!
2. Liga: Schalke-Keeper über Identifikation und Trainer-Kritik
Ich bin mir gar nicht sicher, was das Saisonziel ist. Aufstieg ist es definitiv offiziell NICHT. Das ist eher nur in den Köpfen einiger Fans. Das Ziel in dieser Saison muss sein, den umgebauten Kader zu festigen und am Ende irgendwo zwischen Platz 6 und 10 zu landen. Dann wird das nächste Ziel das wirtschaftliche überleben sein und bleiben. Kommt dann KEINE Ausgliederung, ist das langfristige Ziel der Klassenerhalt in der 2. Liga und weiterhin das wirtschaftliche Überleben. Kommt doch die Ausgliederung in eine Aktiengesellschaft zum Beispiel in 2023, ist der Aufstieg ein realistisches Ziel in 2025, also in gut 4 Jahren. Und Meisterschaft und internationale Spiele sind dann das Ziel so ab 2027, also in gut 6 Jahren. Vorher heißt es kleine Brötchen backen und demütig realistische Ziele akzeptieren und mittragen. Glückauf!
Schalke mit Appell an Fans: „Bitte lasst euch impfen!“
@easybyter: Puh, ne Menge an Falschinformationen. Gegen Grippe muss man sich nicht jedes Jahr impfen lassen. Das ist absolut freiwillig. Das ist schon die erste Falschinformation. Im Übrigens wird man auch nicht vom normalen Leben ausgeschlossen ohne Impfung, daher hinkt der Vergleich eh. Und zu den Zahlen: Es gibt deutlich länger Ungeimpfte als Geimpfte, da es die Möglichkeit dazu noch nicht solange gibt. Vergleiche mal die Inzidenzen Oktober 2020, wo es noch keine Impfung gab, mit Oktober 2021. Was hat also die Impfung gebracht? Und natürlich wurde anfangs gesagt, man sei mit der Impfung geschützt. Dann hieß es, als diese Behauptung nicht mehr haltbar war, man schütze auch andere. Beides stimmt nachweislich NICHT! Man ist als Geimpfter genauso ansteckend, als wenn man ungeimpft ist und ist dadurch eine Gefahr für alle Menschen, unabhängig vom Impfstatus. DAHER sind ja nun die Teste auch wieder kostenlos und folgerichtig werden auch Geimpfte endlich wieder getestet. Das letzte Argument ist nun, dass man nicht so schwere Verläufe habe als Geimpfter. Stimmt auch nicht! Im Oktober waren 62 Prozent aller positiv Getesteten der über 60 Jährigen geimpft! Und die Belegung auf den Intensivstationen steigt mit zeitlichem Verzug ebenfalls. Hier sind in der gleichen Gruppe schon 1/3 aller Intensivbettenpatienten geimpft, Tendenz stark steigend. Das Argument, dass eine Impfung vor Ansteckung, Erkrankung oder schweren Verläufen schützt, ist widerlegt. Daher wird nun von der Boosterimpfung gesprochen und davon, dass die Impfung nach 4 Wochen bis spätestens 6 Monaten keine Wirkung mehr hat. Warum sollte man sich denn dann noch impfen lassen und das Risiko von Impfnebenwirkungen eingehen, wenn die Impfung nicht das hält, was sie verspricht? Wer sich impfen lassen möchte, gegen eine Erkrankung, wo in den letzten zwei Jahren gerade mal bei 6 Prozent der Bevölkerung ein Virus nachgewiesen wurden, von denen wiederum kaum einer erkrankt ist, dann soll er das tun. Wenn jemand sagt, 94 bis 98 Prozent der Bevölkerung hat keine Infektion oder keine Erkrankung und er möchte sich daher nicht impfen lassen, dann soll auch das in Ordnung sein. Diese freie Entscheidung aber mit einer medialen und gesellschaftlichen Hinrichtung zu beantworten ist das Problem und der Sündenfall mit dem wir es gerade zu tun haben. Leute, wann wacht ihr endlich mal auf?
Schalke 04: Supporters boykottieren Auswärtsspiel in Bremen
Wovor haben die denn Angst? Dass man Straftätern eher habhaft werden kann?
Uth über Jagdszenen auf Schalke: Konnte danach nicht schlafen
Diese asozialen Personen, die da eine Menschenjagd veranstaltet haben, gehören durch den Strafvollzug abgeurteilt! Nach wie vor kann und sollte man die Namen derer, die daran beteiligt waren, an die Polizei melden! Das geht auch anonym! Poststelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
Schalke mit Appell an Fans: „Bitte lasst euch impfen!“
Kann mir mal jemand erläutern, warum sich alle impfen lassen sollen? Die Impfung schützt nachweislich nicht vor einer Ansteckung und spätestens nach ein paar Monaten muss sie mit einer Aufrischimpfung erneuert werden. Vor einem tödlichen Verlauf schützt die Impfung auch nicht. Der Verlauf der Erkrankung wird auch nicht groß beeinflusst. Frag nach bei Maite Kelly, Tony Marschall oder oder oder. Von mir aus kann man auch beim SV Sandhausen oder SpVgg Unterhaching nachfragen, wo sich fast ausnahmslos Geimpfte angesteckt haben. Warum also impfen!? Ach ja! Die Stadt Mainz ist nun bald schuldenfrei, nachdem das in Mainz beheimatete Unternehmen Biontec so unfassbar viel Gewerbesteuern zahlt. Vor einem Jahr hat das Unternehmen 210 Millionen Verlust gemacht und nun im aktuellen Quartal 3,2 Milliarden Gewinn! Verstehe, ich bin nun überzeugt. Bitte alle unbedingt impfen lassen.
Schalke: Sportdirektor Schröder fordert von den Fans Geduld
Klar brauchen wir Geduld, das ist aber genau das, was den meisten Schalkern leider fehlt. Fakt ist, dass wir diese Saison froh sein können, wenn wir am Ende der Saison im oberen Mittelfeld landen. Dann war des eine erfolgreiche Saison. Solange wir ein eingetragener Verein bleiben, ergibt Bundesliga auch keinen Sinn. ALLE erfolgreichen Vereine in der Bundesliga haben ausgegliedert. WENN wir auch ausgliedern, am besten als Aktiengesellschaft, dann können wir da oben nochmal anklopfen. Ansonsten heißt es zu hoffen, dass wir irgendwie finanziell überleben und hoffentlich die Klasse in der 2. Liga halten. Also locker blieben und die Verantwortlichen des Vereins in Ruhe arbeiten lassen. Das gilt auch für den Trainer, der seine Sache den Umständen entsprecchend ganz gut macht. Glückauf!
Schalke 04: So lief der Start im Vergleich zur Aufstiegssaison 90/91
WELCHER Trainer war denn mal ein guter Trainer? Außer Huub Stevens wird JEDER Trainer niedergemacht. Egal ob Udo Lattek, Jupp Heynckes, Felix Magath oder andere erwiesenermaßen erfolgreiche Trainer, angeblich hatte niemand ein Konzept, niemand konnte die Mannschaft weiter entwickeln oder attraktiven Fußball spielen. Sogar Huub Stevens wurde bei seinem zweiten Engagement auf Schalke ausgepfiffen und seine Kompetenz angezweifelt. Mekrt ihr eigentlich nicht, wie krank das ist? Laßt den Grammotzis mal einfach weitermachen. Für die 2. Liga reicht das.
Ex-Schalke-Spieler: Max Meyer mit erstem Tor seit 991 Tagen
Das ist schon dramatisch, wie die Karriere von Max Meyer verläuft. Anfangs habe ich Häme verspürt, nach seinem chrakterlosen Abgang auf Schalke und seinen noch charakterloseren Vater..... Mittlerweile habe ich aber Mitleid mit Max. Die Hauptursache für seine Situation haben sein Berater Wittmann und sein Vater zu verantworten.
Schalke: S04-Star Zalazar weint auf der Bank
Die Diskussion hier geht am Thema vorbei. Zalazar hat geheult, na und? Da kann man ne Menge raus ableiten, z. B., dass er sich mit dem Verein identifiziert. Oder aber auch, dass er dem Stress des Profifußballs nicht gewachsen ist. Vielleicht auch beides. Punkt. Ansonsten gibt es keinen Grund zu meckern. Mit Platz 5 stehen wir hervorragend da. Stehen wir auch am Ende der Saison da, war es eine gute Saison. Also locker bleiben und die Verantwortlichen einfach mal machen lassen.
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04