Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWE: Böllerwurf - Polizei bestätigt Festnahme
Das kostet den Auftstieg! Ist ja nicht das erstemal, dass sich RWE "Fans" daneben benehmen. Kein Wunder, dass die meisten Essener Schalke Fans sind. Das Spiel muss natürlich für Preußen Münster gewertet gewertet werden. Zudem sind 6 Punkte Abzug für RWE angemessen. Glückauf!
RWE: Marcus Uhlig hat "die Faxen dicke"
Wenn Uhlig die Faxen dicke hat, soll er den Verein wechseln. RWE ist und bleibt ein Assi Verein. Wie oft hatte der Verein in den letzten Jahren Punkteabzüge und negative Schalgzeilen? Mehr als kein anderer Verein in Deutschland! Wie oft soll das noch passieren? 1991 Lizenzentzug und Zwangsabstieg 1993 Lizenzentzug und Zwangsabstieg aufgrund MANIPULIERTER Unterlagen! Auf Deutsch: RWE ist beim Bescheissen erwischt worden! 2010 Insolvenz! Da sind viele Handwerker im Ruhrpott um ihre Kohle gebracht wurden durch nicht bezahlte Rechnungen von RWE. Schäbig! 2012 Verdacht der Wettmanipulation gegen RWE Spieler und in der Folge deren Suspendierung. 2014 Gedopte RWE Spieler! In der Folge Punkteabzug für RWE! Noch Fragen? Assi, assiger, RWE!
Bundesliga: Fünf Corona-Fälle um Kapitän Neuer beim FC Bayern
Ständig gibt es sogenannte Impfdurchbrüche. Also Geimpfte, die mit Symptomen auf Corona positiv getestet wurden. Mittlerweile sieht man, was die Impfung tatsächlich bringt. Das Immunsystem ist offensichtlich durch die Impfung deutlich geschwächt, so dass es zu einem Infekt kommt. Beobachtet das mal intensiv, Ungeimpfte sind immer weniger infiziert. Ich verweise da auf die Zahlen des RKI. Bei allen Personen, die positiv gestestet wurden und über 60 Jahre sind, waren knapp 70 (!) Prozent geimpft!!! Und was in der Bundesliga los ist, seht ihr ja selbst...... Viel Spaß beim Impfen, und boostern und boostern und wieder boostern.......
2. Liga: Anklage gegen HSV-Profi Bakery Jatta
Wirklich erstaunlich. Jatta darf kritisiert werden, was ja auch vollkommen in Ordnung ist, aber über Moukoko darf man nichts schreiben? Warum? Nur weil er BXBler ist? Wie erbärmlich ist das denn bitte!? Immerhin entlarven sich die Amateurjournalisten von selbst......
2. Liga: Anklage gegen HSV-Profi Bakery Jatta
Hui, ich habe auf einen möglichen Betrug von Moukoko hingewiesen und mein Beitrag ist der Zensur zum Opfer gefallen. Kann mal jemand erläutern, was an dem Beitrag zensurrabel war? Moukoko wächst seit Jahren nicht mehr, sprich, er ist seit Jahren erwachsen und er war mit angeblichen 12 Jahren mit einer 18 jährigen zusammen. Was wiederum Verführung Minderjähriger wäre.... Warum darf man darauf nicht hinweisen?
Schalke: Dauerkarten-Besitzer zahlen Nürnberg-Spiel zwei Mal
So so. Als Fan geht man also in Vorleistung, man gibt dem Verein sozusagen ein zinsloses Darlehen..... Alter, was ist da los auf Schalke!? Die, die am treuesten sind, zockt man nochmal ab!? HALLO!?!?! Ich bin bereit mich zu streiten. Wozu habe ich denn eine Dauerkarte bezahlt? Klar, bei einer so hysterischen Politik muss man mit Geisterspielen etc. rechnen, auch, dass man mal keinen "Platz in der Kurve" bekommt. Aber doppelt zahlen? Selbst bei Kompensation am Ende der Saison ist das ein erneutes zinsloses Darlehen in den finanziell maroden Verein. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass das blödsinige Festhalten am Status e.V. bestraft werden muss. Dann geht Schalke halt mal pleite und spielt in unteren Ligen weiter! Lernen durch Schmerz nennt sich das pädagogische Konzept dahinter...... Ich habe weder Mitleid noch Verständnis!
2. Bundesliga: Schalke 04 gibt neue Millionen-Anleihe aus
Früher habe ich auch mal einige tausend Euro in Schalke Anleihen investiert. Das war aber auch sinnvoll, Schalke spielte international, meistens sogar CL! Der Druck auszugliedern ist aber heute größer denn je und die Bereitschaft (noch) nicht da. Daher wird der Zinssatz zwar gut, das Ausfallrisiko aber sehr groß sein. Alemannia Aachen und auch Arminia Bielefeld sind da warnende Beispiele, da haben Fans Verluste erlitten. Ich kann daher nur dringend von einem Kauf abraten, solange Schalke ein eingetragener Verein bleibt. Es droht Totalverlust! Anders, wenn Schalke die Profiabteilung ausgliedert und in eine Aktiengesellschaft umfirmiert. Da sollte man beherzt zugreifen, das wäre eine hervorragende Investition. Wenn nur der Konjunktiv nicht wäre.....
Bundesliga: Goretzka darf nächsten Bundespräsidenten wählen
So eine linke Zecke! Nie habe ich einem Spieler mehr "Hals und Beinbruch" gewünscht........
„Vollchaos“, „Clown aus München“: Zingler schimpft über Corona-Politik
@memax: Sorry, komplett falsch! Laut RKI (zur Erinnerung: Das ist eine staatliche BEHÖRDE), sieht es wie folgt aus: Von allen Menschen, die in den letzten Wochen an Corona erkrankt sind (also mit Symptomen wie Husten Fieber etc.), waren bei den über 60 Jährigen 71 % GEIMPFTE!!!!!! Bei denen, die in dieser Gruppe auf Intensivstationen liegen oder sogar versterben, war etwa die Hälfte GEIMPFT! Warum dann noch impfen lassen, wenn das Impfen selbst Nebenwirkungen bis hin zu Thrombose, Schlaganfällen oder Todesfälle hat!? Und warum bitte sind die Ungeimpften das Problem!? Und wer meine Zeilen anzweifelt: Einfach mal den RKI Wochenbericht lesen, der jede Woche Donnerstag aktualisiert wird! Abgesehen davon, beobachtet doch mal den Fußball. egal welche Mannschaft, fast nur noch Geimpfte, die erkranken (aktuell Knäbel und Grammozis auf Schalke....). Jeder sollte selbst entscheiden, ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht. Fakt ist, dass die Impfung weder vor Ansteckung, noch vor einem schweren Verlauf schützt, aber unkalkulierbare Nebenwirkungen und noch nicht bekannte Langzeitwirkungen hat.
Schalke: Fans sind nach Pleite beim FC St. Pauli sauer
Ach jeee. Und nun isses wieder der Trainer. Fällt euch nix besseres ein? Es ist doch komplett egal, wer Trainer ist auf Schalke! Keiner bringt die Truppe weiter, heißt es doch immer. Aber was heißt es wirklich? Gar nix! Wir haatten richtig gute Trainer in den letzten Jahren, man hätte sie einfach nr mal machen lassen sollen. Laßt Grammozis doch einfach mal machen. Der holt das Maximale aus der Truppe raus. Schalke ist kein CL Teilnehmer mehr, sondern ein guter 2. Ligist. Mehr nicht! Am Ende landen wir so zwischen Platz 6 und 10 und dann war das eine erfolgreiche Saison. Bisher läuft es besser, als man hätte erwarten können. Gut, dass es bald wieder Geisterspiele gibt, dann kann die Schalker Führung in Ruhe weiter arbeiten und das tut sie gerade sehr gut! Solange Schalke ein e. V. bleibt, kann man über die 2. Liga nur froh und dankbar sein. Mehr ist einfach nicht drin. Also etwas demütiger sein und darüber freuen, dass wir aktuell mit dem Abstieg nix zu tun haben. Glückauf!
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04