Kohlenstaub Zuletzt aktiv: 8. Januar 2024 - 13:15 Mitglied seit: 5. Dezember 2015 Wohnort: OWL
  • 2.588 Aktionspunkte
  • 583 Foren-Beiträge

RWE: Ex-Bochumer kommt für die Offensivabteilung
[quote=willi-glueck] [quote=Pelzblock] @Willi: Ein Risikotransfer der einschlägt ist ein 6er im Lotto ;) Das Glas ist bei mir halbvoll, bei dir halbleer.;) [/quote] Also Glücksspiel und nicht das was man im Vorfeld gesagt hat. [b]Frei nach Beckenbauer, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.[/b] Na toll:@ [/quote] Der Satz stammte ursprünglich von Adenauer, erinnere ich mich.. egal: auf jedem Fall von einem Pfosten :) Dennoch sagt der mal gar nichts aus. Wen hättest du denn jetzt erwartet? Nicht sowas wie Lewandowski, oder? Du warst ja auch auf der JHV, von daher gehe ich davon aus, dass wir selbiges gehört aber vielleicht anders vernommen haben? Ein Risikofaktor ist bei uns stets jeder, der verpflichtet wird. Das macht uns ja selbsternannte "besten Fans der Welt" aus. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 19.06.2017 - 20:23:36
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] 16/17 Schambeinentzündung 01.01.2017 12.04.2017 101 Tage 16/17 Krank 25.08.2016 28.08.2016 3 Tage 15/16 Rückenprobleme 11.09.2015 15.12.2015 95 Tage 14/15 Sprunggelenksverletzung 16.12.2014 02.04.2015 107 Tage 14/15 Sprunggelenksverletzung 25.09.2014 23.10.2014 28 Tage 13/14 Sprunggelenksverletzung 14.02.2014 14.03.2014 28 Tage 13/14 Sprunggelenksverletzung 24.01.2014 05.02.2014 12 Tage 13/14 Blessur 05.10.2013 11.10.2013 6 Tage 12/13 Rückenprobleme 20.10.2012 27.10.2012 7 Tage 12/13 02.07.2012 04.10.2012 94 Tage wuerden wir einen Spieler mit den Krankenblatt eigentlich nehmen? [/quote] Also ich nicht... da könnte er sogar Sascha Mölders heißen ;)
RWE: Ex-Bochumer kommt für die Offensivabteilung
[quote=Pelzblock] ...Lieber so als Mölders holen mit nem externen Gönner der sich dann doch lieber wieder zurückzieht! [/quote] Genau! Vorallem hat SM in 20 Spielen auch nur 3 Tore geschossen... Also was soll dieser ganze Hype bzw. die Abwertung des einen, gegen den anderen? Aus unserer Sicht ist dieser Wechsel, eher ein Gewinn als ein Risiko. Bei einem zurückholen von SM mit der finanziellen Brechstange, wäre es genau andersherum. Nachtrag: Es soll ja auch noch ein zweiter Offensiver diese Woche kommen. Möglicherweise ein Mittelfelder? Man wird sehen. Einfach mal das gesamte Ergebnis betrachten, die zukünftige Mannschaft :) Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 19.06.2017 - 19:04:39
RWE: Ex-Bochumer kommt für die Offensivabteilung
Herzlich Willkommen an der Hafenstrasse, Daniel Engelbrecht!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=memax] [quote=Trowme] Ob Träumerei oder nicht, wenn man die Möglichkeit hätte Sascha Mölders zu bekommen muss man zuschlagen. In der vierten Liga sicher noch ein Topstürmer. [/quote] Sicherlich ein Topstürmer für die Liga, dazu noch ein Supertyp. Nur, die Risiken einer Verpflichtung von Sascha sind immens. Gesprengtes Gehaltsgefüge, leicht ausrechenbares Spiel, Notwendigkeit, nach einem Aufstieg mit einem Jüngeren nachlegen zu müssen. Für das Geld des Topstürmers Sascha bekommen wir 3 jüngere Topstürmer für die 4. Liga. [/quote] Hinzuzufügen wäre noch die Verletzungshistorie bzw. Verletzungsgefahr. p.s. Verzeiht bitte: TorschreiRWE hat ja schon ähnliches geschrieben.. dem schließe ich mich also an. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 10.06.2017 - 21:07:54
Rot-Weiss Essen: Ausgliederung wird zentrales Thema
Morgen ist zum Glück die JHV. Da wird dann abgestimmt und gut iss. Da kann sich hier jeder noch so schlau hervortun und Ahnung vorgeben. Die Mitglieder wurden eindeutig ins Boot geholt und werden entsprechend entscheiden. PUNKT.
Regionalliga: Offener Brief bittet DFB zum Dialog
Bisher wurde doch seitens der DFM jeder offene Brief, zu dieser Thematik, kommentarlos ignoriert. Ebenso wie Versuche auf anderen Kanälen Aufmerksamkeit zu erreichen. Waren es nun Aussagen bestimmter Leute oder auch die Unterschriftensammlung. Solange diese Ignoranz vorherrscht, wird das Problem nur größer und eine gemeinsame Lösung immer unwahrscheinlicher. Der Ball liegt in der anderen Hälfte.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Willkommen an der Hafenstrasse Marcel Lenz :)
Was wird aus Sascha Mölders?: Angebliches MSV-Interesse
[quote=Shels] Also er paßt an die Hafenstraße. Lebt von der Vergangenheit. Bewertet sich über. Und trifft nicht mehr ins Tor. [/quote] Von daher wäre auch exzellent bei euch aufgehoben ;) Es ist halt immer schwierig, wenn man so viele Wappen auf der Brust "einimprägniert" hat. Da kann so ein Herz mal ganz "eindeutig" in viele Richtungen gehen^^. Vor allem wenn man dann auch noch etwas verdienen möchte, neben den sportlichen Ansprüchen, die jemand noch so haben könnte oder hat.
England: Millwall-Fan stellt sich Terroristen in den Weg
Nette Aktion :) Auch von der deutschen Polizei, die offenbar in London mit geholfen hat. Oder wie ist das Bild zu erklären lieber RS?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen