Kohlenstaub Zuletzt aktiv: 8. Januar 2024 - 13:15 Mitglied seit: 5. Dezember 2015 Wohnort: OWL
  • 2.588 Aktionspunkte
  • 583 Foren-Beiträge

RWE: Das ist der Favorit auf den Trainerposten
[quote=Insider_2017] Beim Lehrgang durchgefallen ...??? Ist diese Info Save ...? Kann man das irgendwo nachlesen ? Wenn das stinn, dann leistet Herr Lucas eine super Arbeit. Welling mach mal die Geldkiste auf und lass Herrn Atalanta nach Essen kommen. [/quote] Solange hier keine konkrete Quelle geliefert wird(Link), ist erst mal gar nichts Save. Vorallem erklärt hier keiner, wie man einen "alten Knochen", einen Atalan oder sonstwen fianzanbar wäre. Mitten in der Saison vorallem. Rauskaufen aus einem Vertrag? Ja wie denn? Achja Selbst wenn der von RS genannte Name durchgefallen wäre.., er hat den Zettel, den Toku nicht hat. Das andere hier nur schwarz sehen, liegt daran, das sie nie Farbe gesehen haben. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 11.10.2017 - 18:20:23
RWE: Das ist der Favorit auf den Trainerposten
Zum einen kommt RS erstmal nur mit einer Vermutung herüber.. zum anderen braucht es kaum 11 Minuten, bevor der erste Honk sein "Fachwissen" hier einbringt. Wir sind als "Fans" einfach unschlagbar, und wundern uns deshalb umso mehr, warum wir nicht längst in der CL spielen^^ Wenn man nur einfach die "Fans" so einfach wechseln könnten, wie Trainer, Spieler und Funktionäre.. *seufz*..
RWE: Wolters nimmt die Mannschaft in Schutz
[quote=Partymacher] [b]Jeder sollte sich mal fragen ob er nächte Woche ins Stadion geht,[/b] sollten wir verlieren,was ja mittlerweile nicht soooo ausgeschlossen ist, bringt es nichts auf die Manschaft draufzuhauen, der Druck wird immer grösser ich hab wirklich Angst das wir absteigen. [/quote] Meine Zustimmung: jeder der es mit RWE hält, sollte einefach mal ins Stadion gehen und den Verein unterstützen! Kann ja echt nicht sein, dass die Schönwetter-"Fans" nur zum Spiel kommen, wenn BMG oder so kommt. Wir sind doch nicht Lotte oder so?
RWO: Bittere Gewissheit - so reicht es nicht für ganz oben
[quote=goleo] @sascha bond Nochmal es wurde jetzt ein Spiel verloren, mehr nicht! Und warum schreibt man so einen Blödsinn! Das regt mich auf. RWO hat im Vergleich zu vielen anderen Vereinen nur das Geld ausgegeben, was da war. Aber anscheinend ist der Ehrliche der Dumme. Denn Vereine die mit nicht vorhandenem Geld gewirtschaftet haben, haben sich schöne neue Stadion gebaut.- RWO hingegen versucht solide zu wirtschaften und hat trotz zweier Abstiege sukzessive Schulden abgebaut. CentrO ist als Sponsor an Bord gekommen und hat weitere Zusammenarbeit signalisiert. Das Jugendleistungszentrum ist ausgezeichnet worden. Aber RWO hat nichts in Liga 3 verloren. Während andere auf die Kaxxe hauen oder mit Gönnern daherkommen, sind es bei RWO eben die kleinen Schritte. Vereine wie Duisburg, Essen, Aachen oder auch Bielefeld, gäbe es ohne Unterstützung von Stadt und sogar Land gar nicht mehr. Da wurde mit Millionen ausgeholfen. Kann ich mich bei RWO nicht daran entsinnen! - Aber du hast sicherlich Recht. Nach der Niederlage sollten wir den Spielbetrieb eigentlich einstellen. [/quote] Nicht ärgern lassen! Spielt einfach euren Streifen weiter so, dann muss man mit euch bis zum Ende der Saison weiterhin rechnen! :) Glück Auf an den RWO!
RWE-Krise: So will Brauer das Blatt jetzt wenden
[quote=rwe kult 80] Ich kann das [b]labbern[/b] bald nicht mehr hören.Die Mannschaften der letzten 5 Jahre haben alle nix gebracht.Ausser so ein paar Ausnahmespieler die immer mal dabei waren.Nur mit denen nur kann man nix erreichen.Denke das wird in der neuen Saison nicht anders werden.Wenn überhaupt mal beim RWE. [/quote] Stimmt.. du kannst es seit dem 11.7. nicht mehr hören, dieses "labbern"^^, aber Zeit und Raum um es zu kommentieren, findest du immer ;) Vielleicht ist mal ein Strategiewechsel angezeigt? Gar nicht lesen, gut ist.
RWE: Deutliche Kritik der Fans an Welling
[quote=faser1966] Essenkomm 07.10.2017 19:27 Uhr an die faser von 1966, Leute die so sind wie du bekommen meist selber die Hucke voll Smile [b]HeHeHe , ja zum weglaufen bin ich zu alt[/b] [/quote] Oder es liegt an den Kätzchen-Pantoffeln die du trägst ;) Nicht immer den Forenprofi spielen, sondern auch mal am Spieltag die Schühchen anziehen ;)
RWE: Das ist der nächste heiße Trainerkandidat
[quote=phil2610] FCB ist nicht RWE, Lächerlich diese Ausagen...... [/quote] Jup.. und genau deshalb bist du immer vorne dabei, wenn es um's kommentieren geht^^
RWE-Trainersuche: Das ist Kandidat Nummer drei
[quote=rweler1973] RWE sollte mal ein Leute fragen die Ahnung haben vom Geschäft...Mill, Herget, Burgsmüller, Kurth....und und und. [/quote] Das Problem derzeit ist aber, dass wir nun dringend einen neuen Trainer wollen oder brauchen. Wer von denen die du nennst, könnte diesen Job übernehmen? Eben. Keiner. Im Grunde isr es auch egal wer der Neue wird. Die RWE-Community wird ihn entsprechend empfangen. Eigentlich müssten die Profis hier im Forum, damit meine ich 4-5 bestimmte Poster in diesem Forum, ehrenamtlich diesen Job übernehmen. Das Problem ist nur, man währe dann in der Verantwortung, und würde einiges am eigenen Leib/Ego an Abstrichen machen müssen. Wir brauchen muttmasslich eher einen Trainer, der das Volk begeistert und nicht die Mannschaft. Krank irgendwie, aber so ist es halt.
RWE: Rot-Weiss hofft auf die Wende
[quote=rolbot] Den qualitativen Unterschied kann man nicht übersehen.;) [/quote] Die Qualität ist so überragend, dass ich beide Blätter nicht mehr abonniert habe. ;) Wenn ich meine Heimspiele in Essen sehen kann, nehme ich mir immer eine WAZ mit. Aber ich brauche sie halt nicht mehr täglich.
RWE: Rot-Weiss hofft auf die Wende
[quote=teddy] Ralf Wilhelm und Rolf Hantel sind Journalisten bei der WAZ. Mit der Redaktion des RS haben beide nichts zu schaffen. [/quote] In jedem Falle gehören die zur selben Unternehmensgruppe. Für mich ist bisher da keine Trennung zu erkennen, weder Distanzierung was die Weiterverbreitung "ihrer" Artikel betrifft, noch eine Relativierung, wenn ihre Artikel hier "kopiert" sind. Klar ich perönlich, sitze nicht nah genug daran, das mag naiv sein oder wirken. Aber für mich wirkt das alles wie eine Maische. Die schreibenden "Junioren" hier, tauchen ja auch mal in der WAZ oder an anderer Stelle, der Funke-Gruppe auf. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 21.09.2017 - 20:12:24
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen