muttertag Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2013 - 21:24 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Essen
  • 5.287 Aktionspunkte
  • 1.751 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Deswegen wird Koep auch möglicherweise bleiben. Ich finde es sehr vernünftig dass unsere Verantwortlichen ihn nicht verramschen. Wer seine Wertsachen nicht verteidigt, der hat bald keine mehr.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=jetzt erstrecht] [quote=Happo] Herold, mit Beginn der Serie waren es mmmhhhh, keine Ahnung . Glaube so um die 4700 . Wer kann helfen. Aber Du hast genug Knete, Du mußt Deine DK selbst bezahlen. ;) [/quote]Ich meine, es waren insgesamt 5000. [/quote] Ich habe meine DK sehr spät gekauft letztes Jahr (wird wohl wieder so werden), zu dem Zeitpunkt waren es 4250. Es sollten also nicht mehr als ~ 4500 geworden sein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] Klauke evtl. nach Wattenscheid. Das wird immer mehr eine Filiale von uns. Schade, dass man den Jungen nicht halten konnte. Er schien Potential zu haben. Andererseits kann man ihn verstehen, denn in der IV sind wir schon gut aufgestellt und de Chancen auf Einsätze wären eher gering. [/quote] Potential schon, aber da fehlt doch noch viel. Vielleicht reicht es für Wattenscheid, bei uns hätte er diese Saison nur in 3. Reihe gestanden. Auch für Viktoria ist er nicht weit genug.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=flemminglund] "Rot-Weiss Essen ist eine Ausnahmeadresse. Die Fans sind einfach grandios. So etwas erlebt man wahrscheinlich nicht noch einmal." B. Koep Wenn alles so toll ist, warum will man dann weg? (Gibt es eigentlich Kopfschüttel-Smileys?) [/quote] Er will sich mit dem "Gesülze" vermutlich das Türchen bei den Fans offen haten......falls es mit dem Wechsel nichts gibt! [/quote] Liest sich schon ein wenig wie "zurückrudern"...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=muttertag] [b]mötley[/b]: noch ne [b]PN[/b]! [/quote] Und auch eine für [b]kropotkin[/b]!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
mötley: noch ne [b]PN[/b]!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] (...) sterben fuer RWE. bei uns ganz im hohen Alter auf der Tribuene passieren,bei Platzeck reicht mir wenn er bis zum umfallen kaempft. [/quote] Bei euch reicht mir das auch, "bis zum umfallen", ok, aber nicht weiter!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] (...) Sollte der DFB keine Lust haben, seine Statuten hinsichtlich Vertragstreue zu verschärfen, dann plädiere ich dafür, dass der Staat irgendeine Steuer erfindet, die er den Vereinen oder dem DFB auferlegt. (...) [/quote] ... die der Zuschauer dann berappen muss bis ans Ende der Welt? Kann doch nicht dein Ernst sein. Gerade auch weil es auch rein gar nix ändert. Die Sozis und die Merkel hören das aber gerne.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] (...) Mal sehen, welche Spieler er mitnimmt... [/quote] ... vielleicht wollen die Koep für einen guten Batzen Geld? Ich denke, der Wingerter-Transfer wird dadurch etwas wahrscheinlicher. Walpurgis werden wir jedenfalls nicht vermissen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich gehe mal davon aus, dass man Boztepe als Ergänzungsspieler haben wollte, mit entsprechenden Konditionen. Das hat wohl B. nicht gereicht. Im Übrigen: wenn er so ein Knallerspieler wäre, dann wär er nicht bei dem Knallerverein schlechthin gelandet.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen