muttertag Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2013 - 21:24 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Essen
  • 5.287 Aktionspunkte
  • 1.751 Foren-Beiträge

RWE: Avci bedankt sich beim Verein und den Fans
Tschau Kerim! Danke für die Leistung bei RWE! Viel Erfolg in der Türkei. Wir schauen drauf. Und komm bald mal wieder!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=xyleser1] [b]DIE Auslosung:[/b] [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EZX5IUCS3WI[/url] [/quote] Diesen Ball hätte ich gerne gehabt, ... Neid! Auch das Hörbuch wäre töfte. Aber beim letzten Mal bin ich schon sehr gut weggekommen mit dem Dieter-Bast-Trikot.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Goal-Getta] (...) Mit einem Stürmer und einem Spielmacher im 4-2-3-1: Schwabke Langlitz, Wagner, Rodenberg, Guirino Wingeter, Heppke/Fring Sokou, Fejzulahi, Grund Knappmann [/quote] Dagegen spricht, dass SF offensichtlich nicht so torgefährlich ist, auch wenn die Prognose bei ihm schwierig ist wegen der schlechten Vergleichbarkeit. Folgendes 4-2-3-1 wäre mir ein Experiment wert: Schwabke Langlitz, Wagner, Rodenberg, Guirino Wingerter, Heppke/Pires Fring/Sauter, Sokou, Grund Knappmann/Platzek Soukou könnte als 10er funktionieren, weil er folgendes Mitbringt: - Laufstärke - Starker Fernschuss - Sehr guter offensiver Zweikampf (Dribblings, etc.) - Guter defensiver Zweikampf - Torgefahr - Kampfgeist und Leidenschaft, auf dieser Position kann man nicht "mitziehen" Unklar ist, ob er stark genug darin ist, das Offensivspiel früh zu antizipieren und strukturieren und andere ideal in Szene setzen kann. Ansonsten passt es. Man weiss das erst, wenn man es ausprobiert. In der offensiven Variante der Aufstellung oben bringt man Pires und Sauter, in der defensiveren Fring und Heppke. Wingerter und Grund sind für mich gesetzt. Vorne kann man Platzek bringen, oder wenn Konterspiel angesagt ist, Sawin mit seinem Tempo.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-LZ] Statt Soukou, würde ich Pires-Rodrigues spielen lassen. [/quote] Soukou war im Offensiv-Bereich klar der beste Spieler der gesamten Rückrunde.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-LZ] (...) Aber mal ehrlich, warum suchen? In unserer eigenen U23 ist nen super Scorer, der Öz ist kein schlechter. Der macht regelmässig seine Hütten. Warum sollte es nicht auch in der Regio klappen? [/quote] - In den 2 Spielen letztens, in denen ich Öz gesehen habe, schien er mir noch ein ganzes Stück entfernt vom Niveau eines Stürmers für eine Top-RL-Mannschaft. - Unsere U23 braucht den Klassenerhalt und damit auch gute Leute -> Nimmt man beides zusammen, ist Öz nächstes Jahr ein sehr wichtiger Mann für unsere U23. Da hat er auch die Zeit zum wachsen, die wird er in der RL nicht haben, da geht's von Anfang an um die Spitzenplätze ([b]Jubel![/b]). Ist besser so wenn er in der U23 für ein Jahr bleibt. Hoffentlich ist er danach so weit, und macht 15+x Buden für uns in der 3. Liga.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] [quote=fussballnurmi12] Unsere U23 hat offenbar einen neuen Keeper... ;) [img]http://www.jawattdenn.de/assets/galleries/4484/img_6418_bearbeitet-1.jpg[/img] [/quote] Naja, DL kassiert ja auch Kohle, warum sollte dafür nichts tun? Zudem kann er sich fit halten für einen neuen Verein. ;);) [/quote] Habe vor ein paar Wochen irgendwo gelesen, dass DL als "Trainingstorwart" für die 2. arbeitet - was immer das heissen mag. Klingt nicht so, als ob er dort "vollwertiger" TW ist.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] (...) Sehe ich auch so, Wilke hat an der Geschichte zu knabbern, weil hilflos. Denn machen kann er nichts, ausser eventl. eine Abfindung zu kassieren. Und auch nur, wenn das AG Lotte Recht gibt. (...) [/quote] Da wäre doch noch eine Schadensersatzklage drin, wenn Pumuckl nicht schnell zurück geht, würde ich meinen. Wenn ich als Arbeitnehmer meinen AG aktiv schädige, dann droht mir das jedenfalls schon. Ich glaube nicht, dass hier eine Berufshaftpflichtversicherung in diesem Fall zahlen würde. Gibt's einen RA hier der Licht in die Sache bringen könnte? Wie auch immer, uns spielt die Sache natürlich hervorragend in die Karten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-LZ] Richtig. Kindergarten die Lotte und der Wilke. Ist für unsere Saison ein Problem weniger. Ich glaube die Spielen entweder nur im mittelfeld mit oder unten im abstiegskampf! [/quote] Abwarten und Tee trinken! Da spielen leider immer noch viele gute Spieler. Dass Wilke zickig wird bei Wechseln nach Osnabrück ist nicht unverständlich, wenn man die Nähe der beiden Vereine bedenkt, auch dass der ganze grobe Unfug der Lotte-Mästung immer den Hintergrund hatte, dass da Dorfpatriarchen einen auf "wichtig" machen wollen ("Hoffenheim light" soz.). Pumuckl und der Vfl werden m. E. übrigens größere Probleme bekommen, wenn der Pumuckl nicht wirklich mehrere glaubwürdige Zeugen anschleppen kann. Das wird dann richtig teuer.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Piddy] Laut einem USER bei transfermarkt.de befindet er sich derzeit in Osnabrück zum Probetraining. [/quote] Du bist wirklich der letzte, der es mitbekommen hat. Tipp: lies mal die anderen Beiträge.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] Verstehe eh nich ganz warum wir auf Langlitz warten , wenn wir anscheind nur "zweite" Wahl sind !? [/quote] Ich warte nicht auf Langlitz. Er wird bei Pumuckl in OS landen oder, wenn er Verstand hat, irgendwo sonst. @MasterMick: gut beschrieben, das Gefühl kennen wir wohl alle.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen