muttertag Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2013 - 21:24 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Essen
  • 5.287 Aktionspunkte
  • 1.751 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEric] [quote=muttertag] [quote] (...) Nein, nein, nein: Die war mindestens 1 bis 1 1/2 Saisons "rein" gesperrt, bevor sie klammheimlich abgerissen wurde. Bin ich mir ziemlich sicher... Also: ´89 Sperrung, ca. ´91 Abriss. Und mir schwant böses für die Haupttribüne des Stadion Essen... [/quote] [b]Noppes, Eric.[/b] Ich bin mir absolut sicher, dass ich noch 1990 in der WK stand. Seufz! Die Geschichte mit dem Wasserschaden (und nicht nur die) deutet aber darauf hin, das wir schon bald ein vergleichbar gammeliges Stadion haben werden. Gammelig, aber "kultig". Jetz fehlt nur noch die unvergessliche Stadiongaststätte, noch ein paar Katastrophen, und das GMS "Flair" ist wieder da! Zuletzt modifiziert von muttertag am 26.07.2013 - 23:42:10 [/quote] Ich war das nicht. Du hast jemand anderes zitiert. Die Stadiongaststätte und das Flair vermisse ich auch. Aber es wird in dieser Form nicht wiederkommen, auch wenn das neue Stadion wirklich zu viele Pannen aufweist. Von mangelnder Atmosphäre und lieblosen Design mal ganz abgesehen. [/quote] Der "echte" Cantona heißt "Eric" mit Vornamen, deswegen die Anrede. Pro Stadiongaststätte! Mit Gardinen, Fanschals, ollen Mannschaftsfotos und all dem Zeuch!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote] (...) Nein, nein, nein: Die war mindestens 1 bis 1 1/2 Saisons "rein" gesperrt, bevor sie klammheimlich abgerissen wurde. Bin ich mir ziemlich sicher... Also: ´89 Sperrung, ca. ´91 Abriss. Und mir schwant böses für die Haupttribüne des Stadion Essen... [/quote] Noppes, Eric. Ich bin mir absolut sicher, dass ich noch 1990 in der WK stand. Seufz! Die Geschichte mit dem Wasserschaden (und nicht nur die) deutet aber darauf hin, das wir schon bald ein vergleichbar gammeliges Stadion haben werden. Gammelig, aber "kultig". Jetz fehlt nur noch die unvergessliche Stadiongaststätte, noch ein paar Katastrophen, und das GMS "Flair" ist wieder da! Zuletzt modifiziert von muttertag am 26.07.2013 - 23:42:10
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Pottmats] Ahh, bitte kein Rückstand!!!! Liege am Sa am Badesee in Austria und werde von der Kombination Kurznachrichten & Weizen/Aperol-Sprizz in den Wahnsinn getrieben ... ;) Pottmats 97th Harbour Lane [/quote] Bin am Samstag am Bodensee mit Radio 1907 am Ohr und werde auch ohne Sprit vermutlich in den Wahnsinn getrieben. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
(...) Sicher hat Denker Regionalliga-Niveau, aber der Gegner verfügt über zahlreiche Ex-Erst- bis Drittligaspieler und ist somit kein "normaler" Regionalligist. Ob Heppke dagegen der richtige Mann am richtigen Platz (IV) ist, bleibt abzuwarten. [/quote] Gegen die Truppe ohne eine top eingespielte IV anzutreten ist ein fettter Nachteil. Man kann zufrieden sein, wenn wir nicht verlieren. Dafür werden wir mehr als ein Tor schießen müssen, meine Prognose. Vor 10053 Zuschauern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Kurt C Hose] Der Fusionsverein hieß, STV Eintracht Gelsenkirchen-Horst. Als "Eintracht" wieder aus dem Namen gestrichen wurde hieß man wieder, STV Horst-Emscher. (...) [/quote] Ich meine, Olaf Thon ist da ausgebildet worden. R.I.P. Emscher Husaren. Nachtrag: http://www.reviersport.de/49192---ge-wiedersehen-liebe-husaren.html Zuletzt modifiziert von muttertag am 24.07.2013 - 20:57:11
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sletsame Odyssee von Klauke. Viktoria-Wattenscheid-Offenbach-Lotte: das sieht schon etwas wahllos aus. Der Typ hat Talent, aber so irre gut ist er nun wahrlich nicht. Galube nicht, dass er in der 1. hätte mithalten können wie Nakowitsch - wahrscheinlich weiss er das auch und sucht u. a. deswegen das Weite, egal wo hin. Kein Problem dass er geht, finde ich, zumal er ja eh schon lange wild entschlossen war. Nur geil, was zur Zeit wieder bei Viktoria abgeht. Der Wunderlich übertreibt mal wieder total mit dem Shopping. Leider wird es wohl eine Weile dauern, bis es da wieder brodelt, am 1. Spieltag jedenfalls sicher noch nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute, Thomas! Von Herzen wünschen dir das deine RWE-Fan-Kollegen und Radio-1907-Fans!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Scherzkekse, ohne Familie und mit dem passenden Beruf kann man ja leicht Sprüche kloppen...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Im Videotext stand gestern, dass das Spiel am 27.7. stattfindet, zeitgleich mit allen anderen. Ich habe noch nirgends gelesen, dass es am Freitagabend die Saison eröffnen soll. Wie dem auch sei, ich finde es daneben dass so viele Knallerspiele in der Ferienzeit stattfinden sollen. Ich werde die gegen Viktoria, Aachen und Oberhausen verpassen. Das ist schon bescheiden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Jetz sind es aber wirklich genug Koep-Beiträge. Wenn man wegen so ein bisken Hickhack 650 Beiträge schreibt, wie soll es dann nächstes Jahr werden, wenn alle Welt unsere Wunderbubis haben wollen? Wenn wir vor Velbert Erster werden mit 133 geschossenen Toren? Und RB Salzburg (die dann in die 2. Liga aufsteigen) den neuen Spielmacher Soukou für 250.000 loseisen wollen? Ja, also.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen