muttertag Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2013 - 21:24 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Essen
  • 5.287 Aktionspunkte
  • 1.751 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=immerwiederrwe] Boar.Gegen Aachen und Oberhausen bin ich noch im Urlaub. Kann doch echt nicht wahr sein :-(:-( [/quote] Ich auch. Ich finde den Spielplan echt *******, da sind viel zu viel Knaller am Anfang.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE - marvin] Was sagt Ihr denn nun das Bene wieder dabei? Beim Training machte er heute ordentlich mit. Nur man sah, es braucht wohl ein wenig, bis er in die Mannschaft wieder so gut integriert ist wie er es war. Hielt sich zu seinen Mannschaftskollegen noch ein wenig zurück. Zum Abschluss redete Waldi im Einzelgespräch mit ihm. [/quote] [b]Willkommen zurück, Bene![/b] Jetzt heißt es: einfach das ganze Geblubber vergessen und Gas geben. Ein Hammer-Sturm haben wir da mit Sawin, Platzeck, Knappi, Bene. Ich bleibe auch dabei, dass wir Soukou auf der 10 oder 9,5 weiter ausprobieren sollten. Trotzdem wäre ein weiterer zentraler Offensivmann gut. Ich habe bei dem Schweizer das Bauchgefühl, dass er nicht dominant genug ist, seine unbestrittenen fussballerischen Fähigkeiten alleine werden nicht reichen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@Holthausen: du kannst auch nicht in der freien Wirtschaft so mal eben ohne jede Rücksicht auf deinen Vertrag handeln. Es sei denn, deine Karriere ist dir nicht so wichtig und du hast sehr viel Geld für die "Abwicklung".
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Lakis mit dem griechischen Bauerntrick. Und die ersten naiven Zeitgenossen fallen schon drauf rein. Schwach, sehr schwach. Tatsache ist, das Koep sich übel verzockt hat. Keiner will für ihn nennenswert zahlen. Auch nicht diejenigen, die ihn seiner Ansicht nach "wertschätzen" im Gegensatz zu RWE. Er ist nicht mal in der Lage, einen 4. Ligisten anzuschleppen, der nicht aus der RL West ist, und bereit ist, einen ermäßigten Preis für ihn zu zahlen. Wenn Koep noch etwas Verstand hat, dann macht er sich mal richtig Gedanken und haut ein Jahr bei RWE richtig rein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Eisbrecher] (...) An Soukou auf der Position solltest du dich besser gewöhnen, das zieht die Obrigkeit ernsthaft in Erwägung!!;) [/quote] Ich hätte ihn lieber mal auf der "10" gesehen, anstatt á la "8" wie heute. Die Offensive ist sein Ding, das hat man auch heute gesehen. Soukou? Find ich gut. Lasst den mal machen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hehe, jetzt werden die Spinner dieser Welt wieder das Ende des Fussballs an der Hafenstrasse sehen :P:P:P Aber mal ernsthaft. Ich glaube, dieses Spiel brachte wenig Erkenntnisse. Die Wichtigste davon ist, dass man mit Standfußball auch gegen einen Oberligisten verlieren kann ... Das ist aber nix Neues. Ansonsten: Knappi ganz Ok, leider knipste er nicht, aber wie gesagt Ok. Damir (IV hinten links) hat nicht so gut ausgesehen, aber immerhin hat er Bälle gefordert. Cebio hat sowas wie ne "8" gespielt, offensiv war er gut, defensiv müsste er noch zulegen, insgesamt ein interessantes Experiment, ich würde ihn aber mal weiter vorne zentral bringen, das Defensive ist nicht seine Stärke. Lemke mit sehr viel Laufarbeit und Engagement, das war positiv. Kunz hat ein paar Dinger gehalten. Ansonsten viel zu viel Standfußball, aber wohl auch zu viele Wechsel um spielerisch viel zu zeigen. Ich gebe aber denjenigen Recht, die BBB zu spargelig finden. Da fehlt es deutlich an Durchsetzungsvermögen. Es fällt mir schwer, daran zu glauben, dass das mit BBB was wird. [b]Aber wie gesagt, aus diesem Spiel viel abzuleiten wäre ein großer Fehler.[/b] Zum Thema "Standfußball" muss man auch feststellen, dass ich nicht beurteilen kann, inwiefern die Leute wg. der Saisonvorbereitung keine Spritzigkeit haben. Zuletzt modifiziert von muttertag am 30.06.2013 - 18:09:54
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] Ich würde ihn für 50.000 Euro gehen lassen und fertig (...) [/quote] 40.000 nach Steuern also. Unsere gesammelten Spitzenspieler gäbe es dann also für 2-300.000 € im Paket für z. B. KFC oder RWO. Die Geschichte gibt es schon lange, und die heisst "Hans im Glück". Sorry für die etwas happigen Worte, ich bin nur einfach einigermaßen erschüttert, wie einfach man dem einen oder andern die Felle abjagen kann. Bitte seht es mir nach! Zuletzt modifiziert von muttertag am 28.06.2013 - 17:10:01
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tristan Irle] Hallo Zusammen, was bringt es eurer Meinung nach Koep zu halten. (...) [/quote] Was bringt es, wenn Koep bei uns Tore macht, statt bei dem KFC??? Erfolg vielleicht?? Entscheidend ist ja letztlich die Höhe des Gebots. Für eine kleine 5-stellige Summe gibt es nirgends einen brauchbaren Stürmer gegen Ablöse. Noch dazu wird er der Konkurrenz, also dem "Feind", gegen uns zuarbeiten. Da dürfte ja wohl klar sein, dass es Wahnsinn ist, hier gegen ein kleines Handgeld die Konkurrenz zu verstärken. Im übrigen wird die Nachricht bei unseren anderen Spielern ankommen, die werden denken: jeder kann aus seinem laufenden Vertrag sogar billig zur Liga-Konkurrenz wechseln, wenn er ein bisschen herumzickt. Die Folgen kann man sich ausmalen. Der Doc hat meine vollste Unterstützung, ich denke er wird in der Sache hart aber fair bleiben. Zur Not, wenn Lakis nicht richtig zahlen will, bleibt Koep noch ein Jahr. Und er wird seine Profi-Karriere nicht aufs Spiel setzen, so naiv ist er nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Pottmats] Oooch, was heisst kniffelig? Ich denke, der Doc gibt ne klare Meinung durch, RWE muss nicht abgegeben, kann aber ... Sollte Koep den Lambo machen will ihn doch in einem Jahr keiner mehr sehen. Der Koepi soll mal nicht zu hoch zocken ... ich würde ihn an einen Wettbewerber NICHT gehen lassen! Pottmats 97th Harbour Lane [/quote] Finde ich auch nicht kniffelig. [b]Der Mann hat 24 Scorerpunkte gemacht.[/b] Will man damit preisgünstig die Konkurrenz beliefern? Was gibt's da zu überlegen? Wenn, dann [b]nur[/b] gegen eine wirklich satte Ablöse an einen Konkurrenten. Du hast auch 100% Recht, dass Koep nicht die Option hat, ein Jahr die beleidigte Leberwurst zu machen, denn dann ist seine Karriere beendet. So hoch wird er nicht pokern. Und selbst wenn, dann kann es uns wurscht sein, wir können es uns leisten - und müssen das sogar, wenn wir nicht noch viele andere Spieler auf diese Tour verlieren wollen. Sorry, aber hier gibt es m. E. wirklich gar nichts zu überlegen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] Ich danke Kerim für eine tolle Zeit bei RWE. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein und mögen sich seine Ziele erfüllen. Und wenn es , widererwartend, nicht klappen sollte, darf er gerne wiederkommen. Diese Wertschätzung schafft nicht jeder Spieler der RWE mal verlassen hat. RWEFAN [/quote] Schliesse mich an. Kerim, danke für den tollen Fussball! Mach's gut und alles Gute!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen