willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=willi-glueck] Lieber RS, öffentlich trete ich an die Seite von Rweharry 1907. Ihr seid es, die für den Unmut hier sorgt, nicht die Fans des RWE's!!! Seid ihr auf Klicks aus, oder möchtet ihr ein seriöses Forum, bzw. Kommentar funktionen. Es liegt an euch, ob ihr euch das asoziale Verhalten duldet, oder im Fan Interesse handelt.Bei Bei einem Unternehmen wie Funke Media, sollten gewisse Werte eine verfolgt werden, die ich hier seit Monaten, wenn sogar nicht Jahren, nicht mehr erkennen kann. Dieses Forum, oder auch Kommentare Bereich, dient doch der RWE Gemeinschaft. Oder? Warum lässt ihr es zu, das sich ein Jxdxs hier ein schmuggelt mit verschiedenen Accounts und uns alle aufmischt? Euer Verhalten ist mindestens genau so asozial, wie das des Users "Grote' und Co. Das ist meine Meinung, für die ihr mich jetzt sperren könnt, oder aber Mal Eier zeigt und den wahren Übeltäter sperrt. Es macht absolut keinen Spass mehr. Hoffentlich könnt ihr asozial definieren. Nur der RWE [/quote] Sorry Rechtschreibkorrektur und dicke Finger
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
Lieber RS, öffentlich trete ich an die Seite von Rweharry 1907. Ihr seid es, die für den Unmut hier sorgt, nicht die Fans des RWE's!!! Seid ihr auf Klicks aus, oder möchtet ihr ein seriöses Forum, bzw. Kommentar funktionen. Es liegt an euch, ob ihr euch das asoziale Verhalten duldet, oder im Fan Interesse handelt.Bei Bei einem Unternehmen wie Funke Media, sollten gewisse Werte eine verfolgt werden, die ich hier seit Monaten, wenn sogar nicht Jahren, nicht mehr erkennen kann. Dieses Forum, oder auch Kommentare Bereich, dient doch der RWE Gemeinschaft. Oder? Warum lässt ihr es zu, das sich ein Jxdxs hier ein schmuggelt mit verschiedenen Accounts und uns alle aufmischt? Euer Verhalten ist mindestens genau so asozial, wie das des Users "Grote' und Co. Das ist meine Meinung, für die ihr mich jetzt sperren könnt, oder aber Mal Eier zeigt und den wahren Übeltäter sperrt. Es macht absolut keinen Spass mehr. Hoffentlich könnt ihr asozial definieren. Nur der RWE
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] Ich sach ja. Bist ein feiner Kerl Willi. Lass ruhig mal deinen Unmut hier raus. Dabei einfach mal beleidigen und diffamieren und einen Menschen persönlich abwerten. Das machen fast alle hier so. Gott schütze den Willi [/quote] Im Gegensatz zu dir, schreibe ich zu RWE, meinem Verein, setze keine Lügen in die Welt, verstecke mich nicht hinter einem Pseudo Avatar, mache nicht Mimi Mimi, provozieren icht und Stelle meine Meinung ein. Wie du das deutet, ist mit so was von...
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
Verlorenes=verlogenes
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Holthausen] Schade, manchmal macht es kurzfristig Spaß hier. Aber leider lassen sich einige auf seitenlange Diskussionen mit Trollen ein. Trolle leben nur durchs Füttern. Es ist wie mit allen Drogen. Es gibt den Süchtigen und die Co-Abhängigen, die die Sucht fördern. Versaut doch nicht die normale Diskussion. [/quote] Zugegeben, ich habe mich schnappen lassen, aber nach 13xx kann das Mal passieren. Bin gespannt, wann es dich erwischt.
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] Ruhig Willi. Abwarten und Tee trinken. Bist n ganz feiner Kerl. Bleib so wie du bist. Ob arm oder reich. Gott schütze die Willis unter uns. [/quote] Du bist armselig und hast kein. Hoffentlich sperrt RS deinen und alle von deiner dissoziativen Identitätsstörung
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] Ja Willi, du bist eigentlich auch ein netter kerl, aber irgendwann musst du dich auch einfach mal zu Wort melden und deine Kumpels unterstützen, ne ? [/quote] Wat ist mit dem Beweis?
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=LaLuna] Guten Abend alles zusammen! Ich habe es schon so oft geschrieben, dass Ihr doch diese armen Menschen mit ihren Schmierenkomödien einfach ignoriert!!! Mit Euren Antworten gießt Ihr doch nur noch mehr Öl ins Feuer und die lachen sich doch nur noch ins Fäustchen! Also bitte nicht mehr darauf eingehen!!! Auch ich bin mittlerweile in einem Alter, wo es sich nicht im geringsten lohnt, sich über solche Menschen und ihren Kommentaren auszulassen!!! Im Übrigen sollten wir hier auch nicht über einen unbekannten Spieler urteilen! Sei hier bei unserem RWE von Herzen willkommen und zeige uns, dass Du einer von sein möchtest!! [/quote] Hast Du gelesen das ich13xx nicht darauf reagiert habe und das es vielen so geht wie mir? Auch ich bin nicht weit von der Rente entfernt und habe einiges erlebt, aber wenn es reicht, dann reicht es. Lies Mal zwischen den Zeilen und du merkst, wen wir eigentlich kritisieren, oder Lies meine Kommentare um es zu verstehen. Danke
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] Das du solche Leute kennst ? Verblüffend ! Jetzt bin ich natürlich dieser Harry K, ne !? Aus Duisburg, ne ? Alter Schwede, was bringst du uns hier alle gerade zum Lachen. " ist als Kind von seinem Stiefvater misshandelt worden, darunter leidet er noch heute " Junge, Junge, Junge, Reviersport, macht doch einfach die Bude hier zu. [/quote] Besser, sperrt Groxx und sein multiplen Freunde
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] [quote=RWEinSdwestfale] Grote Du armer Kerl, Du machst Dir immer so viele Sorgen und reibst Dich förmlich auf für RWE. Komm lass mal gut sein, fahr doch mal in Urlaub, vielleicht ans Nordkap. Nimm Dir eine Auszeit, vielleicht so 2-3 Jahre, da wo es kein Internet gibt und Du wirst sehen es geht Dir dann besser. [/quote] Rheini, alter Hühnerdieb. Dafst du auch wieder hier mitspielen ? Geht es dir denn jetzt besser, oder drehst auch bald wieder am Rad, nur weil man etwas gegen RWE schreibt ? Benimm dich jetzt aber bitte...und keine Beleidigungen. [/quote] Wow, öffentlich jemanden als Dieb zu titulieren, Straftat?