willi-glueck Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 16:27 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.526 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

Weisse noch? Als RWE vor 30 Jahren im Schnee von Jena ins Pokal-Halbfinale einzog
Bei einer Selbstanzeige, Höchststrafe. Das gibt es nur beim DFB, oder in "Bananenrepubliken" DFB Vorsitzender und Vorsitzender, oder Präses in Sruttgart, war ein meiner Meinung nach korrupter Politiker, M.V. Da Jürgen Röber eine Ausstiegsklausel hatte, war es jetzt ein leichtes für M.V., J.R. nach Stuttgart zu holen. Das war min. genauso schmutzig, wie die finanziellen Verhältnisse, bzw. Angaben beim DFB von RWE Seite.
TSG Hoffenheim: Lebenslanges Hausverbot für Böllerwerfer
[quote=speedy1812] Hoffe, dass diese widerlichen Typen eine harte Strafe erhalten, dass sie richtig dafür büßen müssen. Auch die Arbeitgeber der Täter sollten fristlose Kündigungen aussprechen. Dazu sollten sie hohe Schadensersatzforderungen leisten müssen, Schmerzensgeld an die Verletzten zahlen...das ganze Programm. Wer Unschuldige und Kinder schadet und durch ihr Tun schwere Verletzungen anderer billigend in Kauf nimmt, der gehört eingesperrt. [/quote] Wer zahlt die Zeche, wenn die Arbeitslos sind? Wir, die Steuern zahlen. Denk nochmal darüber nach, was das bringen soll.
Schalke: Wie ein Absteiger in Paderborn - Fans stellen Support ein
[quote=Schlauberger] Ich habe ab sofort zu jedem Spiel Chips und Popcorn bereit liegen. Und nun habe die Meineidigen nicht mal mehr Kohle zum Spiele verschieben. Bundesliga 3, Schei.. ist dabei [/quote] Das ist echt zum Fremdschämen. Du weisst schon, dass der Vorort Club aus GE, von Bielefeld angenommen hat und nicht selbst geschmiert hat, oder? Deinem Post nach zu urteilen, weisst du es nicht. Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 30.09.2023 - 21:22:08
RWE: Dabrowski - "Habe versucht den Rasen rauszureißen, aber er sitzt schön fest"
[quote=Nosferatus] RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver [/quote] Finde den Fehler Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 15.09.2023 - 14:19:37
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
[quote=YoHanSon] Schon seltsam wie hier nun über Isi debattiert wird obwohl über Vonic in diesem Artikel geht.Auch ich wünsche mir das Vonic mehr Einsatzzeiten von CD bekommt denn, in den kurzeinsätzen ,deutete er durchaus Torgefahr an. Die Defizite,die er anscheinend mitbringt,waren doch zu erwarten, oder ? Ansonsten wären Vereine mit mehr Kohle dagewesen oder Magdeburg ( würg). Mal von Beginn an ran lassen für ne Halbzeit und dann weitersehen. Wünsche mir gegen Freiburg das er darf und trifft.Der weiß wo das Tor steht …. [/quote] Das ist sehr einfach beantworte. [i]"Dabrowski erklärte auch, in welchen Bereichen sich der junge Angreifer definitiv steigern muss: "Das ist die Arbeit gegen den Ball, die maximale Intensität, die er reinwerfen muss und dazu wird es wichtig sein, dass er auch in seinen Offensivaktionen eine gewisse Klarheit hat."[/i] Was davon hat Young?
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
OMG, wer glaubt denn, dass Vonic 600000 Wert ist. Ich jedenfalls nicht, zumindest noch nicht.
Kommentar: RWE nimmt derzeit jedes Fettnäpfchen mit
[quote=Nosferatus] [quote=RWEinSdwestfale] Dein Klümpchenverein ist jedenfalls nicht die Macht von irgendwas! [/quote] Na euer Verein ist ja auch eher die Lachnummer der Liga RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver [/quote] Finde den Fehler in deiner Nachricht!!!
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
Man wird immer Pro & Contra sein bei I.Y. Gerne würde ich Vonic mal von Anfang an sehen, wenn er es besser macht gut, wenn nicht schlecht. Dann geht es so ähnlich weiter vorne, wie in der letzen Saison.
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
[quote=RW-Mnsterland ] [quote=peterpan07] Duschönerrwe, es gibt halt immer Zuschauer die sich selbst ne meinung bilden. Das diese sich nicht immer mit allen deckt ist ja auch klar. Für dich und andere ist er ein top Spieler und für mich gehört er auf die Tribüne. Da sollte man mal jemand anders die Chance geben. Und ich kann nicht jeden Tag zum Training weil es noch Zuschauer gibt die Arbeiten müssen. [/quote] Ja, jedem seine Meinung. Aber da freut es mich, dass ich möglichst objektive Argumente dagegen halten kann (Kicker Noten oder Marktwert bei Transfermarkt z.B.) Man kann jede Entscheidung unseres Trainers kritisieren, aber ich nehme mir dann auch das Recht heraus, davon größtmöglich genervtvzu sein. Ja, Vonic erhält garantiert seine Chance zu spielen. Der Trainer sieht ihn täglich im Training und kann sicher gut beurteilen, wann der Junge so weit ist. [/quote] Wenn du nach Marktwert gehst, dann muss Vonic jedes Spiel von Anfang an machen.
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
Von Spielübersicht möchte ich erst gar nicht schreiben. Da kommt nichts mehr, Young ist 25 Jahre.