willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=1907Opa] [quote=IchTrinkNenSekt] Was ein Müllhaufen hier. Gute Besserung an alle Geschädigten. [/quote] Ne, eben nicht. Irgendwann reicht es. Ich bin stets bemüht, die Trolle zu ignorieren, genau so wie jetzterstrecht :) , aber diese permanente Aufdringlichkeit und im "wir", mit unserem heiligen Emblem und als Lieblingsverein RWE im Hintergrund geht mir langsam auffen S...! [/quote] Genauso isst, 13xx habe ich dazu nichts geschrieben, aber das Mass ist absolut übergelaufen. Der Typ nervt nur noch und das nicht handeln von RS ist asozial. Das ist meine Meinung, die man auch äussern darf. Für alle die asozial nicht verstehen, "nicht an der Gemeinschaft teilnehmen" Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 07.07.2023 - 21:42:34
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=AdioleTTe] [quote=Rweharry 1907] Bin gerade 60 geworden. Gehe seit 53 Jahren zum RWE.Lese alles was mit RWE zu tun hat. Mitglied, Dauerkarte Und und und. Bin eigentlich ein lieber Kerl. Aber diese Hetze von dem nachgemachten Blauen geht mir so auf den Sack. Jeden Tag,unter jedem Kommentar nur Hetze und Beleidigungen. Reviersport unternimmt nix dagegen. Rot Weiss ist für mich eine Herzensangelegenheit. Sprüche kloppen gegen Schalker, Duisburger, Wuppis gehört dazu.Aber dieser Wiederliche Typ bringt mich zur Weißglut. Schönen Abend noch an alle die richtig im Kopf sind. Egal welcher Verein. [/quote] Auch wenn ich dann eine Rote Karte bekomme, @RWEharry1907 Ich will ein Trikot von Dir ! [/quote] Auch wenn ich viele Kommentare von dir nicht Teile, aber der ist gut.:):D:)
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] Kein Dingen Willi, du bist auch mit in der Verlosung. Screenshots werde ich als Beweise vorlegen.Dem Reviersport klingeln schon die Ohren,...glaub es mir. Einige von euch gehen gerade einen völlig falschen Weg. [/quote] Ich lach mich weg. Nenn mir eine, nur eine Beleidigung gegen dich Schaffst Du nicht, wetten.
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] [quote=1907Opa] [quote=Grote] [quote=Rweharry 1907] Tach Reviersport Möchte mir die nächste Rote Karte abholen. Grote Du dreckige Schwuchteln. Halt einfach deine Fresse oder komm vorbei und ich Schlag dir den Schädel ein Du widerliche Drecksau. [/quote] Rweharry 1907 hat sich hier wieder mal nicht unter Kontrolle. Er verbucht kritische Meinungen unter " Hetze " Im Anschluß erklärt er hier mehrfach, dass er ja eigentlich ein ganz netter Kerl ist und ,....blib, blab, blub..Ein User der hier ganz fromm, fröhlich frei, eine ganz üble Gewalttat ankündigt. Jetzt müsste eigentlich der Hiltruper mit seinem Anwalt drohen,...aber man liest nichts, ausser Ironie. Ich gehe mal ganz stark davon aus, das dieser User hier bald Geschichte ist, für immer. Wobei ich daran zweifle, bei all dem was bis heute noch an übelsten Beleidigungen hier steht und nicht vom RS geahndet wurde. In diesem Fall werde ich natürlich meinen Anwalt zu Rate ziehen. Das geht nämlich ganz eindeutig zu weit, Rweharry 1907 !!! Unfassbar, zu was sich hier Leute hinreissen lassen, weil man eine andere Meinung hat. [/quote] Du bist hier das Zünglein an der Waage. Verklage rweharry, denke nur daran, Deine Daten werden dann bekannt. Den Unterschied zwischen öffentlicher und nicht öffentlicher Sitzung dürften Dir ja bekannt sein. Machet Otze. [/quote] Dein Kommentar ist schon ähnlich traurig wie die Gewaltandrohung von deinem Kumpel RWEharry [/quote] Tja, Opa hat Kumpule. Deine heißen "multiple" "Persönlichkeitsstörung"
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Rweharry 1907] Warte auf Post von Deinem Anwalt. Lächerlich Du Wurst [/quote] Kannst mich als Zeugen angeben und ich hoffe das sich noch VIELE melden. Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 07.07.2023 - 21:16:24
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=TheInvisibleMan] [quote=Ich_sage_mal_ni] [quote=TheInvisibleMan] ...oder auch: "RWE geht ohne Sturm in die nächste Saison" [/quote] Besser ohne Sturm in der 3 Liga, als um die goldene Ananas in der Regionalliga. [/quote] Die goldene Ananas geht nach Aachen. Warte es mal ab. Falls wir doch nicht aufsteigen, sehen wir uns nächste Saison in der RLW. Falls es für die Lizenz reicht in Essen. [/quote] :D:):D das übertrifft sogar den Jxdxs Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 07.07.2023 - 21:10:07
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=JohnWayne] Die finanzielle Daumenschraube wiegt schwer. Es gibt drei Möglichkeiten die Schulden schnell los zu werden: 1.: Wir kommen sehr, sehr weit im DFB-Pokal! Oder 2.: Ein Talent aus den eigenen Reihen wird für Millionen nach England verkauft! Oder 3.: Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ansonsten wüsste ich keine Lösung. Außer ein Scheich. Aber den will keiner. [/quote] Da fallen mir noch ein paar ein. Brenntag Deichmann Eon Evonik Usw.
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] [quote=willi-glueck] [quote=Grote] Noch ein Regionalligaspieler. Herzlich willkommen im Abstiegskampf. Gruß von der Hafenstraße 97a [/quote] Herrlich Jxdxs, Bei deinen Prognosen, spielen wir dann oben mit. Freue mich auf die neue Saison. Herzlich Willkommen anne H97a an alle Neuen [/quote] Ja Willi, wir steigen ungeschlagen auf. Freue mich auch auf die Saison. [/quote] Deine Scheixxer im Leben nicht. Freud mich aber das Du das schreibst. Sehen uns dann 24-25, oder auch nicht. Das liegt dann aber an deinen umgekehrten Prognosen:) Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 07.07.2023 - 19:19:39
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] Noch ein Regionalligaspieler. Herzlich willkommen im Abstiegskampf. Gruß von der Hafenstraße 97a [/quote] Dislike
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=Grote] Noch ein Regionalligaspieler. Herzlich willkommen im Abstiegskampf. Gruß von der Hafenstraße 97a [/quote] Herrlich Jxdxs, Bei deinen Prognosen, spielen wir dann oben mit. Freue mich auf die neue Saison. Herzlich Willkommen anne H97a an alle Neuen