willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
Sorry, aber ich sehe da kein Bashing. Die vielen Dribblings bis zum 16er bringen nichts, aber auch gar nichts. Young kann nicht Flanken und nicht schiessen, darf aber immer von Anfang an ran. Guckt euch seine Scorrerpunkte an, dann seht ihr es schwarz auf weiss. Als gegnerischer Trainer würde ich ihn laufen lassen, weil ab dem 16er nichts passiert. Münster hat es im Endeffekt so gemacht. Wie oft wurde der Lv von Young umdribbelt, bzw. überlaufen... und dann? Richtig, NICHTS.
RWE: Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
Zitat C.D. "Dabrowski erklärte auch, in welchen Bereichen sich der junge Angreifer definitiv steigern muss: "Das ist die Arbeit gegen den Ball, die maximale Intensität, die er reinwerfen muss und dazu wird es wichtig sein, dass er auch in seinen Offensivaktionen eine gewisse Klarheit hat." Was davon hat Young? Dann kann man auch Vonic von Anfang an spielen lassen!
Essener SG: Bauunternehmer insolvent – Stadt Essen wehrt sich gegen ESG-Vorwürfe
Es sollte doch möglich sein ein Provisorium aufzustellen. Falls das Abwasser Bergauf fliessen muss, kein Problem, dafür gibrt es Fäkalienhebeanlagen. Sorry ich habe den Eindruck, dass die Stadt sich "billig" herausreden möchte. Min. ein Traditionverein wurde durch die Stadt platt gemacht. Kray04 hat keinen Kunstrasen bekommen. 3x dürft ihr raten wo alle hingegangen sind.
DFB-Pokal: RWE-Drama gegen den HSV - großer Kampf, doch Aus in der Verlängerung
@ Reviersport seid ihr so blöd, oder tut ihr nur so? Überalll ist es möglich Provokateure und Trolls zu sperren. Nur ihr schafft das nicht!!! Es könnte so schön sein, wenn, ja wenn...
DFB-Pokal: RWE-Drama gegen den HSV - großer Kampf, doch Aus in der Verlängerung
[quote=thokau] Dieses Spiel mußte man nicht verlieren! Aber was mir Sorgen macht, wenn man in jedem Spiel zwei Katastrophenfehler macht, wird es schwer die Liga zu halten! Was denken Alonso und Bastians sich bei solchen Dingern? Young macht immer das Falsche, von dem Typen erwarte ich nichts! Der geht mir sowas von auf den Zwirn!!! Ansonsten ein guter Auftritt mit einem nicht unverdienten Sieg für den HSV, aber ohne solche Dinger wie wir sie in jedem Spiel machen geht das Spiel nicht für den HSV aus! Mit dieser Leistung in der Defensive steigt der HSV auch in diesem Jahr nicht auf! [/quote] Da darfst du getrost Golz mit ins Spiel nehmen. Wieder in die Mitte gespielt und WIEDER von 2 Leuten attackiert. Das weiss auch Golz!
BVB-Profi Süle: „Fettsack“-Thema wohl immer Teil der Karriere
[quote=Yellowstone1907] Ist eine Frechheit ihn so zu kritisieren, seine Reaktion genau richtig. Er ist vom Typ und Körperbau her halt anders als so einige andere Spieler, geschuldet vermutlich auch einem schwereren Skelett. Dortmund als sein AG kritisiert ihn nicht und er weiß was er tun muss um maximale Fitness zu haben. Er hat für seine Position die notwendige Stabilität und das zählt, es gab in der Vergangenheit schon vergleichbare erfolgreiche Spieler. Ganz weit zurück denke ich an Buffy Ettmayer und auch unser Horst Hrubesch war alles andere als ein Hungerhaken. [/quote] BTW es gibt kein schweres Skelett. Knochen haben ein spezifisches Gewicht, daran kannst du nichts ändern. N.S. Gegenwehr ist vollkommen OK.
RWE: Niederlage im letzten Test - Rot-Weiss Essen unterliegt Verl mit 0:1
Wer hat schon einmal ein gutes Spiel gegen Verl gesehen??? Daraus Schlüsse ziehen, ist wie sechs Richtige im Lotto vorhersagen.
RWE: Leihspieler Obuz über seinen Einstand und seine persönlichen Ziele
Gute Einstellung, jetzt noch Taten folgen lassen und wir werden jede Menge Spass haben.
RWE: Offener Brief der aktiven Fanszene - Forderung: Neue Aufsichtsratswahl
[quote=Altultra] Inhaltlich in der Sache richtig, in der Forderung effektheischend, contraproduktiv und überzogen. Und alles ohne Plan B. Ich möchte gerne mal wieder Ruhe im Verein haben,sodass die Saison erfolgreich und unvorbelastet starten kann. [/quote] Sehe ich genau so und schliesse mich an.
3. Liga: Rot-Weiss Essen leiht Offensivtalent aus der Bundesliga
[quote=ata1907] "Gott schütze den Kommentarbereich und uns feinen Kerle!" Geil! [/quote] Ja, aber ohne Trolls