Rot-Weiss Essen: Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Geht unzufriedener Kourouma? Drei Vereine sind interessiert

Rot-Weiss Essen hat aktuell 15 Spieler für die neue Saison unter Vertrag. Das heiß aber natürlich nicht, dass diese 15 Mann in 2024/2025 auch für RWE spielen werden.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"Gibt RWE sein Eigengewächs ab?", dass wäre eine bessere Überschrift. Denn gehen wird er nur, wenn RWE einverstanden ist.

Den Talk "vonne Hafenstrasse" höre ich mir jetzt auch nicht mehr an. Ich komme auf diese Art von Berichterstattung nicht klar.

Zum sportlichen, Kourouma machte seine ersten Einsätze in Liga 3 als RV. Eine Position die er inszwischen an den "kleinen" Nils Kaiser verloren hat.

Klar macht sich ein Spieler dann Gedanken.
Likes2 Koookusnüsse_jemand_hier? Rothosen1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von CowboyMitWeisse

Zum sportlichen, Kourouma machte seine ersten Einsätze in Liga 3 als RV. Eine Position die er inszwischen an den "kleinen" Nils Kaiser verloren hat.


Seine gelernte Position ist die des IV. RV war der Not geschuldet, dort einen Spieler aufstellen zu müssen. Er muss für sich klären, wie lange er auf der Position IV noch um einen Stammplatz kämpfen will

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Wäre schade wenn der Junge gehen würde. Da ist ordentlich Potential vorhanden. Erinnert mich ansatzweise an Daniel Heber. Und mir würde sich die Frage stellen warum fremdes Blut holen wenn man jemanden mit Stallgeruch im Kader hat.

Wenn er denn doch gehen sollte hoffentlich für eine ordentliche Ablöse.
Likes1 RWE1
zitieren
Für mich ist auch dieser Artikel wieder ein unnötiger Unruheherd.
Die Funkes wissen selbst nicht, wie der Stand genau ist und hauen halt mal einen raus.

Es ist, wie es bei allen anderen ist:
Wir werden etwas erfahren, wenn es Fakten gibt.

Kourouma ist OK - er haut mich aber auch nicht vom Hocker.
Hier ist es so, wie wir es gestern schon diskutiert haben: Hier hat RWE die Karten in der Hand, bei Götze nd Harenbrock ist es wohl anders herum.
Ich warte ab und ändern kann ich es ohneihn nicht.
Wen er bleibt, freue ich mich. Bei dem geplant engen Kader muss er dann aber auch zuverlässig liefern. Wenn das passt, wäre das eine sehe schöne Geschichte.
Likes3 Koookusnüsse_jemand_hier? Rot Weiss Ole Kev_Dotcom
User Pic
zitieren
Warum ist Hoffenheim 2 noch nicht dran ?!

____________________________
Häschen zum Schneemann: "Möhre her oder ich föhn dich !"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Axl76

Für mich ist auch dieser Artikel wieder ein unnötiger Unruheherd.
Die Funkes wissen selbst nicht, wie der Stand genau ist und hauen halt mal einen raus.


Funkes selber haben da ihre Finger sicherlich nicht mit im Spiel. Und Du wirst es sicher auch selber wissen, wer hier immer mit dem Feuer spielt und Brandbeschleuniger zum Einsatz bringt.

Ohne Namen zu nennen wird jeder sofort wissen, welcher fraternisierungswütige "Qualitätsjournalist" hier wieder seine fragwürdigen Spielchen treibt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Gemütlichkeit, das ist die Relation aus Zeit, Geld und Bier. (Gerhard Polt)
Likes5 mistfink Rothosen1907 rot-auge Axl76 Hiltruper
zitieren
Wenn Verl interessiert ist, sollte das zu denken geben.
Likes1 ata1907
zitieren
Es wäre ein Verlust, wenn Er den Verein verläßt!
Boris Tomiak läßt grüßen!
Er ist wohl kein Favorit von Dabrowski?
User Pic
zitieren
Anton, auch Aue. M.E. hat er Götze gut vertreten. Der Junge braucht Spielpraxis, dann wird er viel besser.
Likes1 Hans_schopfheim
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Es wäre ein Verlust, wenn Er den Verein verläßt!
Boris Tomiak läßt grüßen!
Er ist wohl kein Favorit von Dabrowski?


Sorry, aber warum muss man immer einen suchen, auf den man mit dem Finger zeigen kann?? Dabrowski macht einen guten Job als Trainer und hat Kourouma die Einsatzzeiten gegeben, die möglich waren, denn an Alonso/Götze kommt er bislang nicht vorbei. Unzufriedene Spieler gibt es immer. Golz war auch unzufrieden, als er eine Saison Davari vor die Nase gesetzt bekam, aber er hat um seinen Stammplatz gekämpft und ist nun der vielleicht beste Torhüter der Liga. Ich würde um Gelassenheit werben. Und wenn jemand partout weg will, dann soll er gehen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
Likes6 Tom123 ata1907 Kalle K Rot Weiss Ole rot-auge 1907Opa
User Pic
zitieren
Wenn Manu, der noch kein Spiel für uns gemacht hat, seinen Vertrag aussitzen will, würde ich ihn verleihen.
Likes1 Winterlich
zitieren
Zu K.Wozniak : Der Sensationsreporter K.Wozniak von Reviersport , wie hier schon beschrieben , ist wieder einmal mit einem Brandbeschleuniger unterwegs . Nicht erst seit gestern , versucht er mit seinen schwachsinnigen Kommentaren Unruhe in den Verein zu bringen !
Er fischt wie immer , im Trüben . Einfach nur peinlich !
User Pic
zitieren
Mir gibt es auch zu denken, wenn Verl und vor Allem Stuttgart dran sein sollten. Die sind wohl nicht gerade blind, was Talente angeht. Ohne Spielpraxis geht es nicht, Obuz war auch nicht von Beginn an so stark.
Da müsste bei schmaler Kasse auch erstmal einer kommen, der besser ist.
Ob man sich in Verl oder Aue verbessert, ist die andere Frage. Bei Stuttgart sieht das schon anders aus...

RWE was sonst???
zitieren
Ich sehe das gelassen.
Das andere Interesse haben, heißt ja nicht, dass Kourouma geht. Vielleicht gibt es längst konkrete Vertragsverhandlungen mit RWE.

Steegmann wird den Teufel tun und hierzu irgendetwas an unseren Wozi oder sonst wen weitergeben.
Der Mann ist gut und hat eine Strategie für die kommende Saison.
Im Gegensatz zu einigen Schreiberlingen hier, die mir deutlich zu reißerisch sind.
zitieren
Er hat noch Vertrag, also von der Seite können wir entspannt sein. Er ist noch jung, ja, aber so richtig überezugt hat er mich bisher nicht. Für "den nächsten Schritt" ist er für mich (noch) nicht der Richtige auf der IV Position.
Likes1 4680-reloaded
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Zu K.Wozniak : Der Sensationsreporter K.Wozniak von Reviersport , wie hier schon beschrieben , ist wieder einmal mit einem Brandbeschleuniger unterwegs . Nicht erst seit gestern , versucht er mit seinen schwachsinnigen Kommentaren Unruhe in den Verein zu bringen !
Er fischt wie immer , im Trüben . Einfach nur peinlich !

Meine Rede
Stadionverbot für diesen Schreiberling
Likes2 Rothosen1907 rot-auge
User Pic
zitieren
Ich finde Koukouma bedeutend besser als Rio .Macht weniger Fehler ist schneller den soll man halten.Ich hätte Rio keinen Vertrag mehr gegeben.Zu langsam und zu viele Fehler schon letzte Saison.Mein Freund isser nicht!!!!!!!!!!!
zitieren
@Fußballnurmi
Hallo Andreas!
Ich zeige nicht mit dem Finger auf Jemanden, sondern ich sage meine Meinung!
Und ob Dabrowski einen guten oder schlechten Job macht spielt dabei keine Rolle!
Wenn Du sagst, Dabrowski macht einen guten Job, woran machst Du das fest?
Wenn es der Tabellenplatz ist, hat Er dann im letzten Jahr einen schlechten Job gemacht?
Ein guter Trainer arbeitet über viele Jahre erfolgreich, nicht über vielleicht eine Saison!
Also werde ich mir ein Urteil über einen Trainer erlauben, wenn ich seine Leistungen über mindestens fünf oder mehr Jahre gesehen habe!
Er ist Fußballlehrer im Profibereich, d.h. er muß sich mit seinem Tun der Kritik stellen!
Das magst Du bewerten, wie Du willst, ich tue es auch.
Ich bin sicher,daß Dabrowski, wie wohl jeder andere Trainer Lieblinge hat und ich sage das!
Wie Du das empfindest, ist bei allem Respekt deine persönliche Sache, nicht meine!
Über weitere Entscheidungen kann man auch diskutieren, aber nicht an dieser Stelle, das führt zu weit.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rweharry 1907

Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Zu K.Wozniak : Der Sensationsreporter K.Wozniak von Reviersport , wie hier schon beschrieben , ist wieder einmal mit einem Brandbeschleuniger unterwegs . Nicht erst seit gestern , versucht er mit seinen schwachsinnigen Kommentaren Unruhe in den Verein zu bringen !
Er fischt wie immer , im Trüben . Einfach nur peinlich !

Meine Rede
Stadionverbot für diesen Schreiberling

Wozu aufregen? Ich habe den journalistischen Auftrag (SmileSmileSmile) der RS Büttel mmehrfach angeprangert, aber auch zunächst mißverstanden. Das soll wohl! Also nehme ich Fachkommentare mild lächend zur Kenntnis. Aus den "investigativen Beiträgen" filtere ich aus, was man als Fakten bezeichnen darf, reagiere nicht auf "Nodferatusse", geschweige denn auf Reaktionen darauf, dann ist RS ne töffte Zeitung! SmileSmileSmile

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben