nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
hallo freunde
so es gab schon anfragen wie meine neue sportsendung aussehen soll zur zeit denke ich darüber nach wann sie kommen soll und wer mir hilft dabei wir werden auch krietische berichte bringen
habe schon einige räume mir angeschaut muss noch schauen welcher am besten ist und zentral liegt es sollen auch besucher dabei sein
senden werden wir über youtoube
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von scdortmund

hallo freunde
aber für mich war wichtiger was bei der jhv rumkamm also leute die gewählt werden wollten wurden es nicht dafür schuf man einen neuen posten was ganz tolles der aber nichts bringt erweiterter vorstand hört sich gut an oder
dann noch was tolles leute die monatelang keinen beitrag bezahlt haben dürfen mit abstimmen da pack ich mich am kopf und denk warum lasst ihr das zu ist das den überhaupt erlaubt oder muss diese jhv wiederholt werden

glück auf euer mora


Hier sollte wirklich einmal in die Satzung geschaut werden!
Leute die Jahrelang keinen Beitrag gezahlt haben, sind in den meisten Satzungen automatisch als Ausgeschlossen in dem Verein.
Kein Beitrag=Kein Mitglied
Und damit ist die JHV rechtlich anfechtbar!
Aber wo kein Kläger, da kein Richter
So etwas nennt man Vereinsmeierei!

Gibt es überhaupt eine Satzung?
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja das osterfest steht vor der tür der fc merkur hat seine aufgabe schon erledigt man holte ein 2zu 2 in kirchlinde ja diese saison wird wohl im niemands land der tabelle enden na ja vieleicht kann ja der neue vorstand was bewegen und für die neue saison planen der wunschtrainer ist ja schon gefunden
am montag werde ich meine aufmerksamkeit auf die b 3 richten der vfl kemminghausen in preussen lünen und dann der sc dortmund zu hause gg bv lünen mal sehen ob da noch was geht
sonst ist ja alles ruhig zum osterfest
frohe ostern und glück auf euer mora
User Pic
zitieren
frohe Ostern, dir Mora und allen "Nordjungs"

Zwinker


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 20.04.2014 - 07:28:19
User Pic
zitieren
hallo freunde
so ostern ist geschafft der sc dortmund gewinnt mit 3 zu1 gg den bv lünen 05 konnte man sich gut ansehen dieses spiel schade die zweite des sc dortmund hält lange ein 0zu0 gg huckarde bekommt in der 87 minute das 0zu1
so mein freund marcel bekommt eine deftige klatsche in preussen lünen mit 1 zu4 das wars wohl mit den anschluss zum spitzenreiter
meine freunde die böhm brüder gewannen ihr spitzenspiel gg fc nette auch und sind auch weiter dran ich drück euch die daumen weiter so
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
heute wurde ich gefragt ob vom rückzug von fortuna 66 alles mit rechten dingen ablief ich wüsste nicht warum nach den klatschen und keine trainings beteiligung sowie spieler die in der
ersten nicht spielen wollen man muss doch nicht immer gleich verrat vermuten paar meter weiter
beim tus eving ist auch alles vorbei und das in der landesliga vieleicht sollte man einfach seine spiele gewinnen und nicht einfach punkte liegen lassen gerade bei solchen mitteln die einem zur verfügung stehen glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Das sehe ich etwas anders Mora, überlege Dir mal das SC Dortmund oder der FC Merkur in der Kreisliga A spielen. Beide Teams spielen um den Aufstieg in die Bezirksliga, aufeinmal werden Ihnen sechs Punkte abgezogen weil sich eine Mannschaft abmeldet und Sie somit den Aufstieg fast abhacken können wie SC Osmanlispor oder FV Scharnhorst. So und nun denke Dir mal das SC Dortmund und FC Merkur kurz vor Saisonende um den Abstieg in der Kreisliga A spielen, Sie sind auf jedem Punkt angewiesen die man holen kann. Zack werden Ihnen sechs Punkte abgezogen und somit haben die nur noch minimale Chance die Klasse zu halten. Die konkurenz wie Bodelschwingh hat gegen Fc Fortuna Punkte liegenlassen 2:2 oder TuS Hannibal 0:2 verloren.
Ich glaube nicht das Du dann dieses Kommentar abgelassen hättest. FC Fortuna hat noch eine zweite Mannschaft und die können jederzeit die Spieler hochziehen, dass ist Wettbewerbsverzerrung. Der Kreis muss da normalerweise einschreiten.
zitieren
Der Kreis reagiert doch. Fortuna bekommt 100 € Strafe.

Die Vorgehensweise nach dem Zurückziehen einer Mannschaft im laufenden Wettbewerb ist in den Ausführungsbestimmungen des Kreises festgelegt, die vor dem 1 Spiel auf der Homepage des Kreises Dortmund abgelegt wurden und jede Zeit gelesen werden können.
User Pic
zitieren
Was das kostet und wo das drin steht das weiss ich. Ich kann nicht sagen: Ach ich bin ehe abgestiegen also melde ich die Mannschaft ab und schick die Leute in die Kreisliga C zweite Mannschaft. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, dass ist einfach eine Unsportlichkeit gegenüber der Mannschaften die noch um Auf und Abstieg spielen.
Den Kreis interessiert nur das die Kasse mit 100€ klingelt alles andere ist den sowieso scheiss egal.
zitieren
Du hast ja recht.
Das es auch anders geht sieht man am Beispiel von SG Lütgendortmund (Kreisliga B1).
Obwohl bereits lange abgeschlagen, spielt man dort weiter und bekommt an jedem Spieltag eine "Packung" was auch frustrierend ist.
Der Kreis sollte in Zukunft - im Sinne des Fair-Play - alle restlichen Spiele des zurückgetretenen Vereins mit 2:0 für die jeweiligen Gegner bewerten und die bisherigen Ergebnisse in der Wertung weiter gelten lassen.
User Pic
zitieren
hallo freunde
meine meinung ist das vereine mannschaften abmelden ist ja nichts neues nur wie das gewertet wird entscheidet der kreis und wenn man betroffen ist umso schlimmer aber wir wissen doch alle
das es nicht erst seit gestern so ist
und wenn spieler sich weigern für die erste zuspielen weil sie keine lust haben jeden sonntag die hütte voll zu kriegen nur weil der sponsor kein geld mehr gibt oder hat und die söldner nicht mehr spielen und dann die leute aus der 2 ten keinen bock haben kann ich auch verstehen
einige sollten mal überlegen wie es in ihren vereinen ablief bevor man andere verurteilt wir im norden haben das schon alles hinter uns ich glaub der tus eving sogar 2 oder 3 das das geld weg war
die situation ist für die vereine bei den es um was geht ärgerlich aber ändern kann das nur der kreis oder der verband
glück auf mora
zitieren
...


Zuletzt modifiziert von accorowo am 26.04.2014 - 09:29:22
User Pic
zitieren
HALLO FREUNDE
ja ich kann das verstehen das es vereine gibt die richtig sauer sind aber der 2 platz in der a-liga erlaubt doch ein entscheidungsspiel und wie man so hört alles nur freunde sind die da spielen und alles ohne geld sollte es nicht diese saison klappen dann doch die nächste den echte freunde stehen zusammen egal was kommt und für immer oder wie lange es dauert
glück auf euer mora
p.s glückwunsch hier im forum habt ihr platz eins ist doch auch was oder
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von euga

Du hast ja recht.
Das es auch anders geht sieht man am Beispiel von SG Lütgendortmund (Kreisliga B1).
Obwohl bereits lange abgeschlagen, spielt man dort weiter und bekommt an jedem Spieltag eine "Packung" was auch frustrierend ist.
Der Kreis sollte in Zukunft - im Sinne des Fair-Play - alle restlichen Spiele des zurückgetretenen Vereins mit 2:0 für die jeweiligen Gegner bewerten und die bisherigen Ergebnisse in der Wertung weiter gelten lassen.

Egal was für eine Entscheidung in den Regeln steht, einer ist immer dabei der benachteiligt wird. Beim Werten mit 2:0 werden die Mannschaften belohnt, die noch hätten spielen müssen. Und hier sind die im Nachteil welche schon gespielt haben und vieleicht sogar verloren haben.

Vorschlag zu den Regeln: Wird die erste Mannschaft abgemeldet, wird automatisch die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb entfernt und muß an Stelle der ersten eingesetzt werden.
Deswegen heißen ja auch die zweiten Mannschaften "Das ist die Reserve"!
Sollte das der Verein nicht hin bekommen, dann sollte die Strafe "Sperre sein"
Aber der Kreis würde hier wahrscheinlich nur die Geldstrafe erhöhen


Zuletzt modifiziert von nordstadtgeboren am 27.04.2014 - 07:48:12
User Pic
zitieren
hallo freunde
so freunde auch ein mora muss sich mal ändern heute schau ich mir ein spitzenspiel in der kreisliga c an fc merkur gg urania lüdgendortmund mal sehen was da so los ist
um 15 uhr dann mendeplatz fc roy gg vfb westhofen die frage ist ob es ein spitzenspiel wird aber mal abwarten
glück auf euer mora
zitieren
die erste wettbewerbsverzerrung macht für mich schon der verband. in dem er schon rückrundenspiele im dezember ansetzt, noch vor der wechselperiode im januar. somit laufen teilweise im februar ganz andere mannschaften auf wie noch im dezember. zb.im fall tus eving, im dezember hatten sie noch eine mannschaft die aus senioren spieler bestand und a. marten verlor das rückrundenspiel. nach der der wechselperiode spielte der tus fast nur noch mit a jugendlichen und alte herren spieler und war nicht mehr konkurenz fähig. ein klarer nachteil für a.marten.


Zuletzt modifiziert von potatoefritz am 27.04.2014 - 12:29:15
User Pic
zitieren
hallo freunde
so die spiele sind gelaufen und die bilanz der nordstadt sieht so aus
fc merkur 2 -urania 3 1zu1
fc merkur -eintracht dorstfeld 3zu4
tus deusen-sc dortmund 2zu5
sv westrich- sc dortmund2 13 zu2
fc roj vfb westhofen 1zu2
bv lünen 3 -fv scharnhorst2 2zu1
tus hanniball-tbv mengede 3zu0
so freunde dann schaun wir mal wie die lage ist bei roj war ich gutes spiel und ein super schirie hat das spiel also sowas im griff top
das spiel war gut westhofen eine bomben mannschaft
roj wurde zu spät wach sind auch gut nur manchmal zu ball verliebt
bei merkur 2 weiss ich nicht so recht ob sie es noch schaffen müssen auf fehler der anderen warten
hanniball marschiert weiter auch top nächsten sonntag in osmanlispor der knaller da bin ich da
nur meine alten freunde in scharnhorst machen mir bischen sorgen was ist den los bei euch dirk
der rest der nordstadt ist nicht viel los ausser sc dortmund 2 geht in die relegation zur zeit
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
so mal sehen was heute so los ist der fc merkur spielt bei der sg lütgendortmund 2 die 2te des
sc dortmund spielt gg türkspor dortmund die erste des sc dortmund spielt gg bv brambauer 3
für die mannschaften wünsch ich mir faire spiele und gute schiries
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
an der eberstr gab es eine kleine sensation die zweite des sc dortmund kämpft wie die löwen und holt einen punkt gg türkspor dortmund letzte woche noch die klatsche in westrich und jetzt das
die erste gewinnt in einer hektischen partie mit 4zu2 gg die dritte des bv brambauer und hält kontakt zur spitze
der fc merkur gewinnt 4zu3 in sg lütgendortmund ein knappes resultat mal nachfragen was da los war
der tus hannibal verliert mit 4 zu 0 in osmanlispor ganz schöne klatsche aber es bleibt spannend in der a-liga
meine freunde vom fv scharnhorst gewinnen mit 8 zu 1 gg die dritte des vfl kemminghausen und
schiessen sich wohl den frust von der seele nach der niederlage der letzten woche mal sehen ob da noch was geht in sachen aufstieg
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
so heute auf den mendeplatz alte freunde treffen die 2te des fv scharnhorst spielte gg fc roj leider wurde das spiel mit 2 zu1 verloren ob es mit dem aufstieg noch klappt aber schön mal meine alten jungs zu sehen der sc dortmund spielte auch da und verlor mit 2 zu 1 gg balikispor
jetzt geht wohl nichts mehr nach oben
dann auf den merkurplatz haben wir sehr gelacht der andy der dieter der rene was für ein lustiger nachmittag ohne stress nur spass hätte das nicht immer so sein können ach so es wurde auch gespielt der fc merkur gg germ westerfilde 2zu2
dann war da noch ein alte herren spiel das abgerochen werden muste weil selbst ein spieler von rw barop sich benehmen konnte und einen gegenspieler mit einen kopfstoss niederstreckte ja man sieht nicht nur bei jungenspielern liegen die nerven blank
bei solch wichtigen spielen wie bei den alten herren wo jedes spiel das letzte sein kann da geht es um alles die ehre das ego und den stolz
glück auf euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben