nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja alles ruhig im norden der bvb lähmt das normale im norden heute gab es nicht viel zu holen die erste des sc dortmund verliert 2 zu 1 gg phönix eving die zweite des scd hatte frei merkur gewinnt gestern gg die 2te von arminia marten mit 5zu4
der rene kusch gewinnt mit 2 zu0 gg den fc merkur 2 hm was ich denke freut er sich weil er der trainer von hangeny ist oder ist er sauer weil er beim fc merkur im vorstand ist ich frag ihn die woche mal
die frage ist wer geht wer kommt mal schauen
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja für uns im norden ist die saison gelaufen die vereine merkur sc dortmund können nichts mehr holen die freunde von hanniball fc roj können noch was reissen bei den anderen liegt jetzt schon im vordergrund wer kommt und wer geht
merkur morgen in gw kley mal sehen ob sie da was holen können der sc dortmund in tv brechten hätte man nicht so viel punkte liegengellassen wer es auch anders gekommen aber was solls abgerechnet wird am ende also bis morgen sportskameraden
glück auf euer mori
User Pic
zitieren
hallo freunde
gestern schönes wetter ich fahr nach brechten und schau da wenn treff ich da meine freunde vom fv scharnhorst seh bei den jungs 10 tore auch schön die erste des sc dortmund gewinnt mit 2zu 1in brechten schade das nach oben nicht viel geht
alles so entspannt und dann lese ich das resultat von merkurin gw kley 8zu0 zu verlieren ja da blieb mir die spucke weg ob das was in der saison alles passierte weis ich nichtob richtig oder falsch das müssen andere sich fragen
eine lustige geschichte am rande ein vorstandsmitglieddes fc merkur trainiert eine andere mannschaft stand erst hinter merkur und hat sich selbst überholt vieleicht wer er ein guter trainer für die erste
in der neuen saison wolleneinige angreifen in sachen aufstieg mal schauen
glück auf mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja es ist fast geschafft ein spieltag dann ist esvorbei macht auch keinen spass mehr bei den resultaten
sharri-sc dortmund2 17-2
sportunion-scd 3-2
sf nette- merkur 1zu3
glück auf euer mora
zitieren
So die Saison ist fast geschafft.
Ich muss mich bei den Verantwortlichen beim FC Merkur entschuldigen. Der Trainerwechsel hat echt etwas bewirkt man hätte fast noch den Aufstieg geschafft aber der punkterückstand aus der Hinrunde war halt zu Gross. vielleicht ja im nächsten jahr.
Bis Dann!Q


Zuletzt modifiziert von insider 1907 am 05.06.2014 - 10:02:46
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nordstadtgebore

Zitat - geschrieben von nordstadtgebore

Zitat - geschrieben von scdortmund

hallo freunde
las den jungs doch mal eine chance und dann kann man draufhauen das man zu allen greift in der situation kann ich verstehen also erstmal abwarten
der spieler der noch zum fc wechselt möchte erst am 1 juli bekannt geben um wen es sich handelt
glück auf euer mora


In die Situation hat sich der SCD doch zum großen Teil selber gebracht!
Aber na gut, dann warten wir mal und schweigen.
Ich werde ein Auge drauf werfen und darauf zurückkommen.



Komentar zur zweiten: Siehe oben und ich warte ab!


Habe gesagt das ich ein Auge drauf habe
Und es ist so gekommen mit der Zweiten vom SCD.
Wech sind sie
User Pic
zitieren
@scdortmund
Da haben sie Dir das kaputt gemacht, was Du aufgebaut hast.
Jetzt geht es dahin zurück wo Du die Mannschaft mal raus geholt hattest.
In die Cirkusliga
Aber wer weiß wofür es gut ist
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja euer mora ist so traurig die zweite in der c-liga wie soll es weitergehn alles was ich aufgebaut habe ist kaputt aber jetzt habe ich den schock überwunden und werde neue aufgaben und projekte angreifen damit ich diesen schock aus meinem kopf rauskriege
viele meiner jungs gehen zum sv wambel wo mein freund marcel trainer wird und er was neues aufbauen will
habe gestern in massen die jungs von hanniball getroffen und werde den auch ein bischen zur hand gehen sind doch auch nette jungs
bei meinen sorgen kindern fc merkur und sc dortmund tut sich im moment auch nicht viel der manni ist bei den cowboys und der mara vom fc merkur muss erst mal gesund werden gute besserung vom mora
ja die sommerpause ohne unsere geliebten sonntagsspiele was sollen wir machen an diesen tagen bis zum tag x
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
jetzt wollen wir mal schauen was die saison 13 14 so brachte
meine hoffnung lag ja beim fc merkur es fieng so gut an gute truppe guter trainer einfach alles gut doch dann zogen dunkle wolken über den lortzingplatz die trainingbeteiligung die ersten maulten gegen den trainer erst mal hinterm rücken weil der feind ja neben dir steht
dann wurde der elfmetertöter krank und verschwand ganz der vorstand konnte die sportlichen probleme nicht richtig deuten weil es ja finanzelle probleme gibt mit beiträgen mit sponsoren ja der norden ist das armenhaus von dortmund so traurig es ist
dann kam der knall in der halle lief es nicht der vorstand wurde unter druck gesetzt und der
marcel vor die tür
ein grossteil der mannschaft ging und spielt nun auf dortmund verteilt
der ottmar übernahm dann aber es konnte keine verbesserung erreicht werden man spielte im niemansland der liega und bekamm noch paar deftiege klatschen ab
aber ein neuer trainer ist da der werner hein der soll es richten gebt ihm zeit den der norden ist ein schweres gebiet man hat dort auch so seine eigenen regeln und ansichten
die frage aus meiner sicht ist geht es im norden weiter oder nicht so wie jetzt oder muss man doch mal über seine schatten spriengen
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
jetzt hast du aber nur Merkur analysiert Mora. Wie siehst dus bei den anderen ?
User Pic
zitieren
hallo freunde
so heute schauen wir die saison beim sc dortmund ich hatte nicht viel erwartet doch dann merkte ich hallo tommy da geht was die zweite das sind die helden für mich darum schreib ich über sie zu erst vom ersten spiel an kämpften sie einen kampf den sie nicht gewinnen konnten aber sie gaben eigentlich nie auf konnten auch paar gute resultate erziehlen aber am ende reichte es nicht trotzdem mein respect und hochachtung
so die erste schnupperte die ganze saison an den aufstiegsplätzen doch am ende fehlten nur paar punkte trotz demolierter türen
vorstandsleuten die aufhörten weil sie anderer meinung wahren dieser verein wird eigentlich seit jahrzenten von einen patriarchen geführt mit einem grossen herzen und starren ansichten
wo sogar der eigene sohn dran verzweifelt aber auch dieser verein ist dem untergang gewidmet
es ist ebend keiner mehr bereit was zu machen darum gehen die vereine im norden unter schade
wenn ich an die schönen zeite denke und die tollen jungs die löwes schröders eckis bormanns
es könnte so weitergehn aber ich höre lieber auf sonst denk ich schon wie ein alter opa
ja da tut einem das herz weh
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
auf meinen rückblick der saison möchte ich heute auf unsere kollegen aus der türkei griechenland albanien marroko kommen
der gewinner der tus hanniball aufstieg in die bezirksliga gute mannschaft auch die leute im vorstand sehr gute arbeit die belohnt wurde
sharrie zur hz der saison gab keiner einen cent auf die mannschaft doch dann marschierten die in der rückrunde das man denken konnte warum steigen die nicht auf
der fc roj spielte auch um den aufstieg in die bz muste aber leider dem vfl kemminghausen den vortritt lassen war knap mal sehen ob in neuen saison wider um den aufstieg gespielt werden kann
so einer meiner lieblingsvereine türkspor dortmund machen über jahre sehr gute arbeit auf dem rolandplatz was fehlt ist der aufstieg für die neue saison drück ich die daumen das es klappt auch für meinen freund mehmmet der über jahre da alles macht er soll auch mal belohnnt werden und das kann nur der aufstieg sein
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
so, danke an Mora, der uns über die ganze Saison immer einen Einblick in die Fussballwelt des Dortmunder Nordens gegeben hat. Ich kenne mich halt besser im Westen aus als Lütgenbömmeler und verfolge dank Mora auch ein wenig das Geschehen "hinter der Bahnlinie" wie man früher sagte.

Zwinker
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja da bin ich wider aber im norden tat sich leider nicht viel aber jetzt geht es langsam los
der fc merkur ist wider angefangen unter dem neuen trainer werner hein es soll auch paar neue spieler geben das schau ich mir morgen in phönix mal an ich weis gar nicht gegen wenn die spielen
der sc dortmund fängt erst am 15 juli an
so aber ein bonbon hab ich noch am sonntag fängt der marcel in wambel an und dort soll es einige jungs aus der nordstadt geben das schau ich mir mal an
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
also da fahr ich nach phönix und denk mir so merkur gegen den gastgeber da gibt es ne schöne klatsche und muss zu geben mora du hast keine ahnung hast du nach all den jahren auf den sportplätzen in dortmund nichts gelernt es kommt anders als man denkt merkur gewinnt mit 1 zu0
ja so ist fussball
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
da ist der mori in der sommerpause und schon knallts bin so auf einigen sportplätzen unterwegs
westrich,brackel, phönix und da passiert es nach dem spiel gg tamilstars der werner hein ist kein trainer mehr beim fc merkur und das nach 2 spielen da denk ich mir warum er wahr doch der
wunschtrainer des vorstands die gründe konnte mir keiner sagen der eine sagt so der andere so
muss jetzt erstmals erkundigungen anstellen das möchte ich jetzt aber wiessen und ihr sollt es
auch erfahren
glück auf euer mori
User Pic
zitieren
hallo freunde
so der sc dortmund ist seit dienstag auch im training mal sehen was da so abgeht die frage wie
stark ist der kader es soll auch eine zweite mannschaft geben die beiden wichtigen leute der kasi und der manni sind ja noch im urlaub hoffemtlich geht bis zum saisonstart alles klar
beim fc merkur ist alles ruhig komisch das sie ihre freundschaftsspiele nur auserhalb machen
vielleicht soll keiner sehen wie stark oder schwach sie sind mal schauen
glück auf euer mori
zitieren
Wo ist Mora ?

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Wo ist Mora ?

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
hallo freunde
ich bin da habe mir einige vereine aus der b 1 angeschaut also westrich junge mannschaft den trau ich einiges zu eintracht dorstfeld könnte auch was werden und dann kommt der fc merkur auch noch aus der höhle die freundschaftspiele sprechen für sich und auch die neuen jungs aus der jugend machen spass
jetzt muss ich mal schauen was der sc dortmund so macht die ergebnisse gg eine dritte mannschaft kann man wohl nicht so ernst nehmen aber bis zum saison start ist ja noch zeit
glück auf euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben