scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
Hallo freunde Heute kommt es zu einem Spiel zwischen dem FC Merkur 3 und dem SV Wambel das hört sich nicht spannend an aber da treffen nur alte Kumpels aufeinander das kann ja lustig werden Die 3te von Merkur hat ihr erstes Spiel gewonnen in Bochum ich glaube um erst mal zusehen wie die Truppe so ist bei Merkur stehen einige Veränderungen an mal schauen was da so geht Am 15 August soll es beim SC Dortmund endlich losgehen mit dem Platz Glück auf euer mra
nordstadtvereine
Hallo freunde Der SC Dortmund bekommt jetzt auch einen Kunstrasen das freut mich so richtig leider denk ich mir auch kommt er nicht zu spät wir haben nur noch 2 Mannschaften und keiner will was machen und der letzte der was macht hat auch keinen bock mehr . Die Vorbereitung ist im vollen Gange aber die ist im moment nicht so wichtig für mich was zählt ist wenn es um punkte geht Eine kleine Überraschung habe doch der FC Merkur macht eine 3Mannschaft und ein alter bekannter taucht wieder auf mein alter Freund ANDY B: der kann es auch nicht lassen aber er kämpft für seinen Verein selbst im alter hoffentlich geht das alles gut und er verletzt sich nicht wieder jeden Sonntag auf den Platz Es gibt bei Merkur sowieso einen kleinen Aufschwung und Pläne das es wieder nach oben geht Schade nur das man manche die für diesen Verein viel Geld und Zeit gegeben haben so einfach vergessen werden und selbst in schweren Stunden noch nicht mal in dieser Zeit respect gezollt wird glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo meine lieben freunde Ja da bin ich wieder hatte zu Letzt keine lust mehr zu schreiben aber habe mein tief über wunden und was soll ich sagen da bin ich wieder . Wie ihr wiest hatte mein verein SC DORTMUND keinen Kunstrasen aber jetzt soll es doch noch passieren das ist wie ein wunder So im moment ist das alles aber es geht weiter freunde glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Der FC Merkur gewinnt in Wambel mit 3 zu 1 wie ich hörte war der FC Merkur in der 1 hz und Wambel der 2 hz das bessere Team aber was soll das am ende zählen nur die Tore und da war Merkur wohl besser am besten man sollte die Saison abhacken und jetzt sofort mit den aufbau einer neuen Truppe beginnen Bei Merkur soll es wohl nächstes Jahr auch einen anderen Kurs geben man will den weg gehen um mehr auf spass und Jungs aus den eigenen reihen zu setzen man soll auch einen neuen Trainer haben da lassen wir uns mal überraschen Wenn man bedenkt das viele Jungs früher schon mal in der A Liga gespielt haben und jetzt in der letzten Liga angekommen sind da frage ich mich ob sie das für ihre letzten Jahre als Fussballer auf ihre Fahne schreiben 3 mal 2ter geworden aber nie aufgestiegen dafür zig mal abgestiegen und dann immer wieder die Vereine verlassen zu haben und immer wieder verbrannte Erde hinterlassen zu haben Darüber sollte man mal nachdenken und Eier zeigen das passt ja zu Ostern Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde So was soll ich heute schreiben am Sonntag schau ich mir Wambel in Selymie Spor Eving an Wambel gewinnt mit 3 zu 0 aber das Spiel war so schlecht daher konnte ich heute erst darüber schreiben die Evinger hielten noch sehr gut mit trotz AH Herren Spieler und anderen die man zusammen gesucht hat Schade eigentlich für Wambel das es mit dem Aufstieg nicht klappt aber zu viele überschätzte Spieler und das manche das alles nicht ernst genommen ist für die Trainer ein herber schlag weil auch einige schon mal um den Aufstieg gespielt haben und auch da schon versagt haben vielleicht schaffen sie es nie Ja die Hoffnung stirbt zu letzt Heute spielt Merkur in Wambel da gibt es einige Verbindungen privat wie sportlich aber egal wer gewinnt verloren haben diese Saison beide Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Was war letzten Sonntag los der FC Merkur gewinnt in AL Scharnhorst und hält Kontakt zum ersten aber ich glaube das AY Yildiz Derne durch ist der SV Wambel gewinnt mit 6 zu 3 gegen den FC Brambauer aber leider ist auch für diese Mannschaft der Zug abgefahren aber man kann für die neue Saison planen Was haben wir noch wer wohl ein bisschen aus der Spur ist ist der FC ROJ man ist erster aber man hat wohl einen kleinen durch Hänger SHARRY eilt von Sieg zu Sieg und bleibt weiter oben dran aber ich drück die Daumen das es klappt mit dem Aufstieg Sportunion verliert gegen Vik Kirchderne auch ein kleiner Rückschlag im Kampf um den aufstieg Schade das die Jungs von Türkspor ihr Spiel verloren haben sie waren auf einen guten weg aber nicht die Köpfe hängen lassen so dann schauen wir mal was es nächsten Sonntag gibt glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ich muss mich entschuldigen habe doch letzte Woche vergessen meine berichte zu schreiben ja in meinem alter kann man schon mal was vergessen habe mir deshalb einen knoten ins Taschentuch gemacht Gestern in Deusen der SV Wambel liegt schnell mit 2 zu 0 hinten spielt eine Grotten schlechte erste Hz der Trainer kurz vor dem durchdrehen ein Schiedsrichter der auch noch seinen teil dazu beiträgt mit seinen pfiffen und am ende einer Mannschaft alle Hoffnungen nimmt schade Da sieht es im Norden ein bisschen besser aus Merkur ROJ Sportunion Sharie alles Mannschaften die noch ein Wort oben mit spielen ja auch Türckspor kann es noch schaffen die A Liga zu halten Der TUS Hanniball als unsere beste Mannschaft der Nordstadt holte auch einen Punkt ich meine von der Liga aus also weiter Jungs Der SC Dortmund gewinnt in der Ferne schade nur das der Erste schon so weit weg ist Glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Meine alten Jungs vom SC Dortmund die in Scharnhorst alles geben und am Freitag gegen NK Zagreb mit 9 zu 0 eine klatsche bekommen haben und das alles weil viele Spieler der ersten abgehauen sind und die 2te deren Platz eingenommen hat Jungs ein schöner Zug von euch das hätte mein alter Verein auch gebraucht Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde So dann wollen wir mal schauen was heute so passiert der FC Merkur spielt zu hause gegen RW Obereving der TUS Deusen sielt gegen den SV Wambel Sharie spielt in Hellweg Lütgendortmund auch ein Spitzenspiel wo es um richtig was geht der SC Dortmund in Eintracht Dorstfeld Glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo ihr lieben Wie ich hörte hat der FV Scharnhorst seine 2te zurück gezogen und es sollen einige Spieler der ersten den Verein verlassen und der D Böhm ist jetzt Trainer und viele der 2 ten spielen für die erste Jetzt denkt ihr was hat das mit dem Thema hier zutun ja einige sind sauer weil sie dadurch in der Tabelle zurück gefallen sind da sag ich nur hättet ihr eure Spiele gewonnen dann braucht ihr jetzt nicht jammern ihr habt alles selbst in der Hand gehabt Mein Star der Woche sind die Böhms in Scharnhorst die für ihren Verein alles geben egal wo sie sind da zieh ich den Hut vor glück auf euer mora